Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Da haste die Wette falsch verstanden, die Wette war, ist Thorsten Fink noch Trainer am 34. Spieltag, das Hamburg absteigt glaube ich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Ach komm, eine Saison ohne Nordderby wäre doch auch schei...

PS: Ich wette, dass Diego zumindest die HR in Wolfsburg spielen wird.

5. Aber schon komisch, dass keiner auf Thorsten Fink wetten will.

Ich würde sogar mal behaupten, Diego wechselt noch in der Sommerpause..... - würde aber nicht drauf wetten ;)

6. Oh Gott, hast du die Tabelle gesehen? Fink ist zwar oben, aber den wenigsten tippen auf Huub Stevens.. - und Kloppo nur auf Platz 9, demnach sitzen Leute wie Hecking, Magath oder Streich sicherer im Sattel wie er. Alles etwas merkwürdig...

7. Auf jeden Fall wird Diego vor dem 1.9. einen neuen Klub haben. Den hält nix in Wolleburg.

8. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    *träum*:dafür:

9. Die letzten Nachrichten zum HSV hast du nicht so ganz verfolgt, nicht wahr?

10. Selbst wenn, dann ist das nur eine aktuelle Durststrecke. Hervorgerufen durch was auch immer. Der HSV ist nach den Bayern der umsatzstärkste Club der Bundesliga. Die haben finanziell weit mehr Potential als wir

11. Ja, Ne, is klar! Fananleihe macht man, weil einem die Bank das Geld gerne noch gibt.

12. Potential ist schön, bringt aber nichts, wenn man es nicht nutzen kann. Es wird Gründe dafür geben, dass die Rothosen händeringend versuchen, ihre Spieler loszuwerden, bevor sie neue verpflichten, und Ausgaben rigoros zusammenstreichen, indem beispielsweise die Damenmannschaft aus der Bundesliga zurückgezogen wird.

13. Haben die nicht für Marcus Berg 10 Milllionen Euro ausgegeben? Klar hatten wir Carlos Alberto, aber im Geldverbrennen sind die immer noch weit effizienter.

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. BecksPower

BecksPower

Kartenverkäufe:
    +5
    Fällt den Brasi Clubs eigentlich nichts besseres ein als Spieler im Heimaturlaub zu belästigen und heiß auf Brasilien zu machen, um dann nicht mal in der Lage zu sein auch nur annährend marktgerechte Ablösen zahlen zu können (siehe Naldo oder jetzt Diego)... Ist doch echt peinlich!!:crazy:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Einerseits ja, andererseits finde ich den Grundgedanken wie man es bei Diego vorhat gar nicht soooo verkehrt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Diego ist in der Reha, nicht im Heimaturlaub...

18. Wo ist der Unterschied :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

In der Rehe arbeitet er, im Urlaub nicht.