Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja schon fast gefährlich, welches Halbwissen hier propagiert wird... :cool:

Dass ein geniales Mittelfeld ohne Stürmer genauso wenig Tore schiesst, wie ein genialer Stürmer ohne Mittelfeld ist ja eine ganz tolle Erkenntnis.

Nur gibts da nen wesentlichen Unterschied. Während der Top-Stürmer vorne (Messi) verloren ist, wenn er ein grotten-Mittelfeld hat, kann man vor ein Edel-Mittelfeld mit zb Özil und Iniesta auch einen Rosenberg und Almeida (Beispiele, bevor sich jemand dran aufhängt) stellen, die Buden machen können.

Der Stürmer ist immer abhängiger vom Mittelfeld als umgekehrt. Insofern ist FB's Aussage nicht falsch.

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol:
    Hat sich also nix geändert. 5 mio netto....wer außer Golfsburg zahlt ihm das? Wenn er schlau ist, sitzt er die zwei Jahre bei den Wölfen einfach ab und wechselt dann.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kann es sein, dass sich Diego nicht so ganz bewusst ist, wie sein Marktwert in der aktuellen Fussballwelt derzeit steht?

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube, dass ihm das sehr wohl bewusst ist, er aber bisher immer einen Blöden gefunden hat, der das zahlt, was er gerne hätte. Zuerst wars Werder(Verlängerung), dann Juve und dann Wolfsburg, obwohl er sich sportlich eher verschlechtert hat. Nun geht der Wert wieder rauf und da will er natürlich auch nicht wieder beim Gehalt runter.

6. Dann bleibt ja wohl nur noch ein russischer Klub über. Die Brasis zahlen es ganz gewiss nicht. Glaube auch nicht, dass Diego aus Europa weg will.

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Och, die Brasis zahlen ganz gut Gehälter im Moment. Nur bei Ablösen sind sie geizig.

8. Jo, die aufgerufenen 10 Mio. werden sie nicht rausrücken.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn es ihm nur ums Geld geht ist das sicherlich schlau, aber sportlich....
    :confused:

10. ... hätte er bei Werder bleiben sollen oder eben jetzt bei Atletico. Aber bei Juve bzw. Wolfsburg wird das mit ihm nichts werden.

11. http://www.hrsport.de/2012/07/der-hsv-moechte-ivan-rakitic-zurueck-in-die-bundesliga-holen/

...
    :lol::lol:
    Als ob Diego zu Hamburg gehen würde. ;)
    Ich meine Elia zu Werder war ja verständlich, aber Diego zu Hamburg. :lol::lol:
    Ich glaub da zieht er Moskau vor, vor allem da er da ja nicht so schlecht verdienen würde, denke ich.

Und Sahin? Naja, Hamburg darf ja gerne Träumen ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

kam grad bei Sky das Diego nach Brasilien zu Verhandlungen gereist ist FC Santos will ihn wohl verpflichten:D

13. Sehr gute Entscheidung. Wünsch dem Jungen viel Erfolg bei den Verhandlungen, wenn es denn so sein sollte.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Hamburg zahlt, geht Diego auch nach Hamburg... sehe da nichts besonderes überraschendes dran...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dito

16. Hamburg zahlt aber nicht, die sind noch klammer wie wir - deutlich klammer - auch wenn sie vielleicht vdV gesponsert kriegen :kotz:

17. HSV ist bei weitem nicht klammer wie wir....die haben gute und mächtige Sponsoren wie z.b Kühne & Nagel !!! Wat haben wir ???

Hamburg wird sich auch gut verstärken, Rafi wird wohl kommen !!!

18. Ich glaube nicht das vdV nach HH kommt, warum auch? Was hat er da für sportliche Perspektiven? ich glaube die holen sich höchsten noch Misimovic für die Position. Die werden ihre Aussortierten ja auch nicht los. Zähle Hamburg in diesem Jahr ehrlich gesagt auch wieder zu den Abstiegskandidaten - würde sogar ne Wette eingehen, dass Thorsten Fink am 34. Spieltag nicht mehr Trainer beim HSV ist - wer wettet dagegeben :D ?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Misimovic würde für die 10 mit Kusshand nehmen...

20. IIIIIIIIIIICH bin dabei !!!

Ich sage die werden nicht absteigen !!! Um wat gehts ? :bier: