Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er musste sich halt beeilen, um noch rechtzeitig zu den Verhandlungen mit Klausi zu erscheinen. :O

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Richtig, da steht ja auch er hat ein paar Autogramme gegeben.
    Unter den Vertrag bei Werder :p

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wer weiß wo Klausi seine Zeit verbringt...

Ich denke, dass Diego zu uns zurück kommt. Wann? Kein Plan, aber ich denke, es wird passieren...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kommt drauf an welcher Religion man angehört.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich nicht.
    Und wenn doch, muss Allofs entweder ziemlich verzweifelt sein, dass er sich ohne Nachzudenken auf solch einen Unsinn einlässt oder seine Verpflichtungen a`la Carlos Alberto, Wesley, Sanogo lassen sich im nachhinein dann doch noch nachvollziehen. Aber dann hätte ich mich sehr in KA getäuscht.

7. Vielleicht mal als Scout, wenn man bis dahin nicht den glauben an südamerikanische Spieler komplett verloren hat.

8. Mensch, was wäre das ein Traum, wenn Diego zu Werder zurückkehrt - die 10 wird übrigens für Diego aktuell noch zurückgehalten... :lol:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe die ganzen Lacher hier irgendwie nicht:confused::confused:
    Laut Artikel hat er eine Knieverletzung wo die Ärzte der Ansicht sind, das es besser wäre nicht zu trainieren. Da irgendwelche ominösen Wechselgedanken zu uns, oder ihm irgendeine selbskonstruierte Taktik zu unterstellen ist schwachfug. Mir wäre es am liebsten Allofs würde in irgendeiner Pampa einen 10er entdecken der unserem Mf wieder Struktur und Gefahr einverleibt

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt

11. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, Knieverletzung:roll:
    Nach der Saison war er auf jedenfall quietsch fidel, und vor ein paar Tagen hat er noch gezwitschert, dass er sich auf das harte Training in der Vorbereitung freut.
    Der Wolfgang plant nicht mit ihm und hat ihn für Verhandlungen weggeschickt, nichts anderes :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, ein Alptraum... :roll:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jap für dich und Mick und Werderaner und vielleicht noch Maddin. Das wars dann auch schon fast:D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und für Werders Mannschafts- und Gehaltsgefüge.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Bezüglich Werders Gehaltsgefüge gebe ich dir Recht, wobei es da darauf ankommen würde wieviel Herr Diego denn so haben möchte. Wenn er für Pizarros Gehalt kicken würde wäre ich noch so gerade damit einverstanden. Wenn er mehr haben wollen würde wäre ich strikt dagegen.
    Ob er für unser Mannschaftsgefüge schädlich sein würde?? Hmmm wäre möglich. Jedoch haben wir einen komplett anderen Kader mit anderen Typen. Da wäre es spekulativ zu behaupten das Diego der Mannschaft schadet

16. gelöscht

gelöscht Guest

Diego würde der Mannschaft alleine insofern schaden, dass wir momentan versuchen eine homogene, geschlossene Mannschaft aufzubauen, die von keinem Spieler abhängig ist, bei der es keine "Stars" gibt.

Diego passt da gar nicht rein. Der soll in Atletico, Wolfsburg oder Moskau bleiben.

17. Nicht wirklich... .

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da würde ich sogar als absoluter Diego-Fan zustimmen. Man geht jetzt eher den Löwschen Weg und baut eine gesichtslose Mannschaft auf. Anders als bei Löw kann ich das aber gut nachvollziehen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Dem kann ich nur teilweise zustimmen. Bezüglich des "Werder Masterplans" gebe ich dir Recht. Ob das den der richtige Weg ist, wird man sehen. Richtig im den Sinne, ob das alleine ausreicht die Internationalen Plätze zu erreichen bezweifle ich jedoch stark. Aufgrund unserer finanziellen Situation ist dieser Weg nunmal alternativlos, und entspricht daher sicher nicht der Ursprünglichen KATS Philosophie. Die EM hat doch auch gezeigt das man ohne Individuelle Klasse gepaart mit mannschaftlicher geschloßenheit nicht viel erreicht

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ohh sorry das ich dich ausgelassen habe. Die User die ich genannt habe sollten ja auch nur stellvertretend sein für anderen 1000 Personen die es so ähnlich sehen