Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Was wiederum ziemlich unlogisch ist, da ja zu dem Zeitpunkt gar nicht klar war ob sie die Cl erreichen;)

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja hätte ja einfach ne Klausel sein können ala "Bei vorzeitigem Weiterverkauf Diegos fällt die gesamte Summe inklusive Bonuszahlungen an".

3. gelöscht

gelöscht Guest

warum sollte man das tun. Man zahlt das ja weil man durch die CL Mehreinnahmen hat, hat man diese nicht kommen sinnlose Kosten auf einen zu. Meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei.

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aus Juves Sicht macht das natürlich keinen Sinn, aber Werder war ja der Verkäufer. ;)

5. gelöscht

gelöscht Guest

ach Mist das immer 2 Parteien die Verträge unterzeichnen müssen;)

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Stimmst du mir nun zu oder war das ein Konter? :D

Für Werder macht eine solche Klausel jedenfalls Sinn, für Juve nicht, aber so unwahrscheinlich wäre es nicht, dass sie die angenommen hätten, weil Werder sie unbedingt wollte und sie Diego unbedingt wollten.

7. gelöscht

gelöscht Guest

ich halte es eher für unwahrscheinlich. Allein das sie den Anteil für Papa Diego übernehmen, war ja schon so ein Drama, da glaub ich nicht das die sich sowas auch noch hätten aufschwatzen lassen;)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Da es nicht so wahr, ist es ja auch wurst eigentlich. :D

9. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  10. Vermutlich plant er Diego wieder auf einem Damenfahrrad strampeln zu lassen,
    um zu zeigen was für ein geiler Macker er ist. :mad:

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht auf eine Ablöse an sich. Ich meine damit dass er auf einen Teil der Ablöse verzichtet. Niemand zahlt mehr als 10mio (ok die Russen vielleicht).
    Felix fordert ja wohl 12 Mio +.

13. corox

corox Guest

Und die Russen zahlen vorallem noch ein fürstliches Gehalt. Da wir ja Diego kennen wird er wohl bald in Russland kicken.

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Das glaube ich nicht. Wenn er nach Russland geht wars das mit der WM.
    Ok, das wars auch so denke ich, aber Diego hofft ja noch drauf. Ich denke der bleibt irgendwo in Deutschland oder Madrid holt ihn wieder oder er geht nach Brasilien. Ne andere Option sehe ich da nicht

15. corox

corox Guest

Diego hat generell keine Chance auf die WM und das sollte er selber auch einsehen.

Außerdem wurde Vagner Love auch in die Nationalmannschaft berufen als dieser in Russland spielte.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Madrid fällt ebenso platt. Die haben schon Emre und Roudrigez fürs MF verpflichtet

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
  18. Bur das Alvaro nicht im MF spielt.;)
    Wie Boxmulla schon schrieb haben die bereits fürs MF E. Belögoglu und C. Rodriguez gekauft. Halte ich für sehr unwahrscheinlich, dass die Diego dann noch halten (wollen?).
    Soll mir aber auch egal sein.

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht auch nicht um die Position Alvaros, sondern eher um die Kohle die Atletico mit ihm einnimmt. Und das Diego Simeone Diego unbedingt behalten will ist ja auch kein Geheimnis. Ich denke der geht dahin zurück. Konkurrenz hin oder her.

20. gelöscht

gelöscht Guest