Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

Nur weil er nicht in Madrid bleibt, heißt das noch nicht, dass er nach Wob geht. Ich vermute, dass er bei einem entsprechenden angebot sofort gehen darf.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre durchaus denkbar. Lt. Magaths Aussagen muss man jedoch im Moment davon ausgehen das er zurück muss. Aber du hast recht, die Transenphase dauert ja noch n bischen

4. wir spielen einfach nächstes jahr international , verpflichten diego ablösefrei und fertig ist der lack . auf gehalt wird er verzichten weil er werder im herzen hat und gerne wieder hier spielt .:dance:

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Traumhaff

Das wäre genial!

6. genau ;) träumen darf man ja , woanders wird er eh nicht glücklich genau wie klose , boro , lutscher usw.

7. gelöscht

gelöscht Guest

:stirn::stirn:

8. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Woanders wird er nicht glücklich? Er hat gerade mit A. Madrid die EL gewonnen! ;)

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber da wird er ja nicht glücklich, weil die ihn nicht bezahlen können. Wir hingegen kaufen gerade nur ablösefreie Spieler auf allen Positionen, damit wir vom Restbudget Diego zurückholen können. :D

10. Hach, was freue ich mich auf den Moment, an dem der Traum vieler User hier von einer Diego-Rückkehr wie eine Seifenblase platzt. :applaus:

11. Naja.. Jedem, der ein bisschen was im Kopf hat, ist bewusst, dass eine Rückkehr momentan komplett unrealistisch ist. Trotzdem wäre es zu geil.

12. Mich nervt es ohnehin diese ständige Vorderung seiner Rückkehr. Das ist so unrealistisch, wie Werder gewinnt nächste Saison das Triple.

1. Sein Papa hat ja Geldmäßig einiges mit zu entscheiden, also groß auf Gehalt werden die beiden nicht verzichten.
    2. War das System auf Diego zugeschnitten, wenn er des öfteren gesperrt oder verletzt war. Konnte man direkt sehen das bei Werder nicht viel lief. Oder es reichte ihm effektiv im Spiel zu neutralisieren (was ja selten vorkam), das machte Werder zu berechenbar. Ich möchte da lieber 2-3 gute MF Spieler haben die flexibel im MF agieren. Was schweren auszurechnen ist.

13. corox

corox Guest

:lol:

14. WerderAC

WerderAC Guest

Was freue ich mich auf Dein Gesicht, wenn er wieder für uns spielen würde. :applaus:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Da würde ich sogar dankend drauf verzichten wenn er Recht behalten sollte:lol:

16. Sonst gehts gut was? :wall::stirn:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja das mit dem Rechtschreibfehler hätte er sich sparen können, aber der Rest ist einfach wirklich zum:lol:

18. corox

corox Guest

Ja du hast mir den ganzen Tag gerettet. :applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

20. :tnx::tnx::tnx: