Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. @ maddin - Das hab ich schon vor über einem Jahr geschrieben und das trifft eigentlich auf alle Spieler aus Südamerika und Asien zu.

2. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Glückwunsch zum Titel!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich würde sagen das trifft ganz und gar auf jeden Profifußballer zu - vielleicht mit der absoluten Ausnahme derer, die das Glück haben, lange für "ihren" verein spielen zu können, ohne auf viel Geld verzichten zu müssen, nehmen wir mal Bode oder eilts als Beispiele. Diese Spieler sind aber nichts als die Ausnahmen, die die Regel bestätigen, und nicht das goldene Beispiel dafür, dass man es auch anders machen kann.

Spieler, die nicht wechseln, sind entweder bei Vereinen angekommen, die schon sehr weit oben stehen, bei Clubs wie z.B. Bayern, oder ihnen fehlt vielleicht auch, siehe Bode, siehe Eilts, die allerletzte Qualität, sich dort zwingend durchzusetzen. Ein Angebot wie Diego von Juve haben sie in ihrer Karriere auch nie gehabt.

4. Glückwunsch!
    Diego ist und bleibt einfach ne Granate.
    :dance:

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

6. der_da

der_da

oder um es mal mit allofs worten zu sagen:"erfolg schafft begehrlichkeiten" :D

7. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ansichtssache. Für mich ist es weder übertrieben noch Bullshit.
    Dass Wolfgang ne Macke hat ist ja bekannt, das muss selbst der letzte nach Arne Friedrich auch gerafft haben...:roll:
    Neustes Beispiel ist Helmes, der Typ hat einfach ne Macke und ist für mich ein knallrotes Tuch!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds auch immer so vermessen zu sagen: "Spieler xyz hat schon soundsoviele Millionen verdient, der hat ausgesorgt!" Aber wenn ich an meine Familie denke, die nun nicht am Hungertuch nagt, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass ich locker 2-3 Millionen ausgeben könnte, um allein meinen Eltern und meinem Bruder geniale Unterkünfte zu kaufen, von Fuhrpark und anderen feinen Dingen, einer luxuriösen Unterbringung von Eltern und Schwiegereltern im Alter etc. pp. ganz zu schweigen. Es liegt in der Natur des Geldes, dass es immer zu wenig ist. Ich hätte überhaupt keine Schwierigkeit, 5-10 Millionen in zwei Jahren komplett durchzubringen, mir würden noch tausend Projekte einfallen, die ich gern unterstützen würde usw. usf.

9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Kann mir einer von Euch sagen, warum Diego gestern Tränen in den Augen hatte nach seinem Tor? Das hat man am besten in der slow motion gesehen. Er war ja schon bei seinem "Torjubel" auf dem Boden eingesackt.

11. Emotionen? Freude für über den Titel?
    Trauer, nächste Saison mit Wolfsburg spielen zumüssen?
    Woher soll das hier einer wissen :confused:

12. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wehmut, weil er weg muss?

13. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    In einem Interview mit einer spanischen Zeitung sagte er sinngemäß, dass er sich damals um das Finale mit uns gebracht gesehen hat. Er meinte, dass er so eine Chance vielleicht nie mehr wieder bekommen hätte und sie deshalb diesmal auch nutzen will. Daher denke ich der war einfach nur unglaublich glücklich. Und das Diego emotional ist sollte ja bekannt sein.:svw_applaus:

14. Ich denke er wird kommendes Jahr wieder bei uns spielen.
    In einem Interview zur Frage wo er denn kommendes Jahr spielen wird, hat er geantwortet: "Ich möchte da spielen, wo man mich liebt"

Da Felix das nun mal nicht tut...:thumb:

15. Sehr vage Vermutung. :ugly:

Jeder Verein würde Diego in Top Form lieben. ;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Jeder Verein würde Diego in Top Form lieben. ;)[/QUOTE]

Das denke ich wiederum nicht.

Mirko Slomka hatte gestern eine richtige Einschätzung geliefert. Diego ist nicht der "typische" 10er, eben nicht der Spielgestalter im herkömlichen Sinne. Die Art und Weise wie er den 10er spielt ist heute eigentlich nicht mehr gefragt. Daher werden die europäischen Topclubs auch nicht bei ihm Schlange stehen. Das was Özil und auch Micoud( der heute warscheinlich auch nicht mehr so glänzen würde) ausmacht, ist die Fähigkeit zu antizipieren und einen Pass eben tötlich zu machen. Fähigkeiten die bei Diego eher rudimentär vorhanden sind.
    Diegos können ist vielleicht eher mit dem, vom damaligen Maradonna zu vergleichen. Unglaublich stark im bereich Durchsetzungsvermögen, Dribbling und Torgefahr. Diese Fähigkeiten sind bezüglich der Spielgestaltung eher unwichtig. Dennoch konnte er gerade durch sein überragendes durchsetzungsvermögen, obwohl meistens sogar gedoppelt, unheimliche Räume für seine Mitspieler schaffen, was auch nicht unwichtig ist. Diego hat in Bremen so gut funktioniert weil er in der Raute alle Freiheiten besaß sich zu entfalten. Diesen Luxus wird er jedoch bei den meisten Vereinen nicht haben

17. gelöscht

gelöscht Guest

Jaja, Neid muss man sich erarbeiten... :stirn:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Bei Atletico lieben sie ihn auch. ;)

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem er jetzt als Stammspieler die EL gewonnen hat, sollte er den nächsten Schritt als Fussballer gehen und den SVW nächstes Jahr in der Liga halten! :D

20. flava05

flava05