Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mehr noch, genau diese Leute wären froh, wenn wir wenigstens in diesem Wettbewerb spielen würden :eek: ;)


    Gratulation an Diego, dem ich wirklich abnehme gerne in Bremen gespielt zu haben.

    Übrigens: Arbeitet jemand von euch in einer Firma nur weil sie ihm gefällt oder weil man dort gutes Geld bekommt? Und sollte eine andere Firma kommen und für selbige Arbeit das drei- oder vierfache zahlen, wer würde nicht wechseln?
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :zweifeln:
    Natürlich ist das keine CL. Dennoch haben Teams auf den Plätzen 4-7 die Möglichkeit, sich international zu repräsentieren und nebenbei ein kleines Zubrot zu verdienen. Viele bei Werder, inklusive meiner Wenigkeit, hätten sich die EL kommende Saison gewünscht. Und erzähl das mal Hannover....
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da stellte sich die Frage nie und es war auch generell ein vollkommen anderer Fall. Das Einzige, was beide gemeinsam hatten, war der hohe Preis.
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Hier ich. Ich arbeite für akzeptables Geld in meinem Traumjob und muss mir nun ab Herbst was Neues suchen, wo ich vielleicht mehr verdiene, aber sicherlich das schlechtere Arbeitsumfeld haben werde. Mir wäre das hier lieber gewesen.
     
  5. :lol:Tja, das müssen Schmerzen sein...
    Immerhin gibt es jetzt in Madrid einen Ex-Werderaner, der in einem EL-Finale NICHT kpl. versagte.:O
    :tnx: Autokorso´s inklusive.
    Es wirkt schon verbittert, grotesk und lächerlich, wie nun plötzlich dieser Titel kleingeredet wird. Insbesondere in einem Forum einer Mannschaft, die für die Qualifaktion zu diesem "lächerlichen" Wettbewerb schlicht zu dämlich war...
    Ich gönn´s Diego absolut. Tolles Spiel von ihm, passt dort sicherlich besser als zu WOB.
    und wie der Reporter samt Slomka zurecht anmerkten, sind allein die Daten von 44 Toren und 39 Assists in 114 BL-Spielen nicht nur gut, sondern überragend.:tnx:
     
  6. Off Topic:
    Viel Erfolg bei der Findung der richtigen Arbeitsstelle.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber solchen Zwängen ist der Fußballer eben auch ausgesetzt.

    Ich glaube schon, dass Werder für Diego der ideale Verein war und dass er gerne bei KATS geblieben wäre. Aber da hängen ja auch noch Berater, Familie usw. mit dran, die auch ihren Teil abhaben wollen und alle, die ihn gefördert haben. Da kann man nicht für 4 Millionen in Bremen kicken, wenn man anderswo 7-8 kassieren kann, das geht einfach nicht, es liegt eben, wenn man sich auf die Logik des Profifußballs einmal einlässt, eben auch ein gewisser Zwang vor, zu größeren Vereinen zu wechseln und bessere Angebote anzunehmen.

    Wer daraus Spielern, die fernab der Heimat sich als Profifußballer verdingen, einen Strick dreht, sollte eventuell die Sportart wechseln, der hat den Fußball nicht kapiert.

    Für Diego freue ich mich sehr, er hat diesen Titel auch aufgrund etlicher überragender Leistungen auf unserem Weg ins EL-Finale diesen Titel verdient wie kaum ein anderer. Was denke ich gerne an seine Leistungen gegen Udine, Milan etc. zurück, ich glaub in Udine haben die Leute heute noch Alpträume, wenn jemand nur den Namen Diego erwähnt.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Es muss nä schreckliche Nacht für dich gewesen sein. Ich hoffe, du hast ein Auge zu gekriegt :O
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hört doch bitte auf den Typ zu zitieren, das ist der Datenbankspeicher nicht wert... :zweifeln:
     
  10. Das ist doch lächerlich. Guck dir mal was die Borussia aus Dortmund in der nationalen Liga macht und was die in der CL gemacht haben. In BLiga spielen sie alle samt CL-Finalisten in Grund und Boden und schaffen es nicht mal die Gruppenphase der CL zu überleben. Man City und United kommen in der EL unter die Räder, ihre Liga dominieren sie aber. Werder war 2009 in der Liga im Niemandsland, aber im Finale des UEFA-Cups. Schalke war mal im Halbfinale der CL und in der BLiga auf Platz 13. Internationale Spiele (bzw KO-Spiele) scheinen wohl anders zu laufen, von daher verbietet sich so ein Vergleich.
     
  11. Ich denke Diego wird nicht zum grausamen Felix zurück müssen. Da werden sicher, bedingt durch seine sehr starken Auftritte in der EL, einige Vereine ihre Fühler ausstrecken. Für uns ist er mit Sicherheit kein Thema - und gut jetzt!
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  13. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    jaja, und sobald er mal n hänger im spiel hat, zieht magath ihn raus, diego macht wieder n diva-move und es knallt wieder.
     
  14. Jo, wie er es mit sovielen anderen auch schon gemacht hat, siehe zuletzt Helmes.
     
  15. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Diego zurück zu Wolfgang muss dann kann man ihn wieder abschreiben.
    Diego braucht Freiräume und die hat er bei einem Trainer nicht, der seine Mannschaft für Fehlpässe und zu lange Einatmen finanziell leiden lässt :stirn:

    Der Vollständigkeit halber:
    http://www.transfermarkt.de/de/dieg...ukunft-bringen-wird-/news/anzeigen_90054.html

    Wolfgang will den Preis treiben, denke Diego wird nie mehr für Wob spielen.
    Und das zu Recht so :wuerg:wie man ihn da behandelt hat.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: So sieht es wohl aus. Ich glaube Diego wird von dem Tag an wo er da wieder aufläuft Leistungsmäßig einknicken. Denn die üblichen Lobeslieder hatte er in den Interviews des letzten Jahres nur für Atletico oder Werder übrig. Er will dort nicht hin, und das wird sich auch in seinen Leistungen bemerkbar machen.
    Diego sollte sich mal eine Stunde mit Ailton unterhalten, der könnte ihm sagen wieviel Einfluß ein "Wohlfühlfaktor" bezüglich der Leistungen ausmacht;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt absolut. So laufen nunmal die Mechanismen im Profifusball. Speziell bei den Brasis ist es nunmal oft der Fall das die Profis quasi die ganze Familie mitfinanzieren müssen. Daher ist es nur logisch das die Spieler sich die "Sahnestückchen" rauspicken. Siehe Ailton...
     
  18. Ich denke, daß weiß der Gute mittlerweile selber.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Völlig übertriebener Bullshit

    Oh, haben wir da etwa einen ehemaligen Wolfsburger undercover? :stirn:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Möglicherweise. Dennoch, und da hat Maddin absolut recht, unterliegt Diego auch gewissen Zwängen bzw Umständen, möglichst viel Geld scheffeln zu müssen. Mann könnte jetzt sagen das er in seiner Profizeit genug Geld verdient hätte um seine Familie bis in die nächste Generation gut abzusichern. Mit unserer Mentalität würde ich dem zustimmen, und kann es nachvollziehen das man in Diegos Fall eine gewisse Söldnermentalität bzw Geldgier hineininterpretiert. Nur ticken in Brasilien die Uhren nunmal anders als bei uns, und daher muss mann die Einstellung schon zwangsläufig relativieren.