Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Freut mich absolut für ihn, dann auch noch selbst den Deckel drauf gemacht. Überragend. :tnx:

2. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Leider, leider werden wir so schnell keinen Spieler mehr dieser Klasse bekommen. Heute hat man wieder gesehen dass der Typ überragendes leisten kann. Aus ganzem Herzen Herzlichen Glückwunsch Diego. Das war dein Finale. :applaus::applaus::applaus:

3. Eklige Matratzenmacher, ekliger Diego!
    Aber der Titel interessiert eh keine Sau!
    "Internationaler Zweitligameister"! Herzlichen Glückwunsch!

4. Gutes Spiel und geiles Tor muss ich sagen!

5. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Jap nur hat sich unser Team nichtmal für die internationale Zweitligameisterschaft qualifiziert. Arm nichtmal die Leistung anerkennen zu können.:roll:

6. :lol:

7. Wenigstens einer hier hat Humor. Fein! :D

8. Ja, anders kann man solch einer Aussage halt nicht gegenüber treten. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt eben Humor und schlechten Geschmack:stirn:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber dieser Titel ist echt ein Muster ohne Wert...

Gewinner einer jährlichen Runde von Teams, die in ihren Ligen im Schnitt auf den Plätzen 4-7 lagen...

Wo liegt eigentlich der Sinn dieser EL? Und warum wohl will kein Free-TV-Sender die Rechte dafür haben? Womit diese EL auch noch zu einem finanziellem Desaster verkommen wird...

Gruß vom
    Werder-Oldie

11. das hättest du bestimmt vor 4 oder 5 Jahr über Pizarro gesagt :D

12. :tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Genau:stirn:

Deshalb hat in den letzten Wochen auch kaum einer davon gefaselt die Quali für diesen "Looser Cup" zu schaffen. Warscheinlich haben wir uns absichtlich nicht dafür qualifiziert. Die Außendarstellung eines Vereins wird ja sowieso völlig überbewertet, ne?

Selten so einen blödsinn gelesen:wuerg:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da waren wir auch noch "flüssiger". Daher kannst das net vergleichen

15. :confused: zB. ManU, ManCity, Twente, Tottenham, Besiktas, Ajax, A. Madrid, Valencia usw. finde ich doch sehr interessant und sind bestimmt keine schlechten Mannschaften. In der Liga Tabelle stehen diese Teams auch nicht schlecht.

Was soll man sonst machen? Alle Vereine in die CL ist nicht mgölich dadurch würde man die CL völlig entwerten.

Hier stimme ich zu. Wenn man die EL nicht verkaufen kann ist es finanziell gesehen nicht wirklich lohnenswert. Allerdings kann man ein bisl abgreifen und für die Spieler bzw. die Entwicklung ist es sicher auch nicht verkehrt. :)

Aber den Erfolg von Diego nun klein reden zu wollen ist dann doch bisl übertrieben. ;)

16. Herzlichen Glückwunsch an Diego und die Manschaft.

Wat für ein Bullshit. :roll:

Die wollten das alle nur auf dem Papier. ;) Hannover hat die Teilnahme z.B. rd. 20 Mio zusätzlich in die Kassen gespült.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Die Übertragungsrechte (zumindest für deutsche Mannschaften) liegen bei SAT 1 und Kabel 1.

18. Aber der nächsten Saison 2012/2013 aber nicht mehr oder irre ich mich jetzt?

19. Die gleichen Leute, die den Titel jetzt so runterreden, wären doch im Falle eines Sieges gegen Donezsk jubelnd durch Bremen gewandert... :zzz:

20. lakitu

lakitu

Das habe ich mir auch gedacht... wie auch immer. Freut mich für Diego, natürlich wäre es schöner gewesen, wenn er den Titel damals schon mit Werder gewonnen hätte, aber... das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.