Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

ohne scheiss.. ich hab 2-3 spieler verscherbelt gehabt für die nötige kohle - hab da insgesamt 30 mio aufn tisch gelegt (marktwert lag bei 22nach der rückkehr von athl.), dann durft ich mit ihm selbst verhandeln.. hab 200k gehalt angeboten (er verdiente um die 110) und dann kam so ne antwortmail.. :ugly: nichtmal EA sports gönnt einem diesen traum. :(

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Atletico wurden eben spieler verabschiedet. Diego war jedenfalls nicht dabei. Ich gehe also davon aus, dass AM zumindest noch im Rennen ist um Diego.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ich weiß werden ausgeliehene Spieler auch nicht verabschiedet

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von euch auch die Übertragung auf Laola1 geschaut?
    Ich war mal für ein paar Minuten weg vom Laptop und habe dann festgestellt dass der Reporter von Werder erzählt hat. Aber in welchem Zusammenhang habe ich leider nicht mitbekommen. Entweder wegen Diego, oder Werder ist im Zusammenhang mit einem anderen Madrilenen oder Malagaspieler genannt worden

7. WerderanerSBK

WerderanerSBK

Kartenverkäufe:
    +11
  8. Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist, sollte Werder zuschnappen. Es gibt schließlich nur wenige Spieler, die so gut in das System passen. Das Gehalt (angeblich 9 Mio in Wolfsburg) wird wohl das Problem sein. :wall:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Der geht bestimmt zu Hoffenheim, die müssen sparen und Diego ist ein Schnäppchen.

10. wenn man bedenkt, dass es Diego ist und wir werder, dann denke ich würde er für uns Abstriche machen und zudem sind ja einige leute weggefallen, die bei uns einiges verdient haben, Wiese, Marin, Boro, Rosi etc.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Genau das ist ja zur Zeit die Vereinspolitik. Weg von den hohen Gehältern. Da würde eine Diego Rückholaktion genau das Gegenteil bedeuten;)

12. mach nicht alles kaputt ja ;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja, das ich ihn gerne wieder hier sehen würde ist ja nun wirklich kein Geheimnis. Da ich aber Werder Fan bin muss man das ganze nunmal auch realistisch sehen, und da muss mann dann sagen das Werder und Diego sich nur noch weiter voneinander entfernen. Eben weil wir gerade einen komplett anderen Weg, den ich zwar für falsch halte, einschlagen den ich als Fan dennoch mit trage:roll:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:zzz: Besteht das Märchen des "Isch liebe Werder Brämen" - Diego immer noch? :zzz:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollte das ein Märchen sein?

Bei aller Professionalität seiner medialen Aussagen - Diego ist nach Porto hier aufgeblüht und ihm schlugen Sympathien entgegen, auf die Zeit bei Werder gründen sich die enormen Gehälter, die er jetzt bezieht. Dass er Werder mag und sich gerne zurückerinnert, dass er KATS und dem Verein dankbar ist, glaube ich allerdings. Denn rein wirtschaftlich hat die damalige Vertragsverlängerung um 1 Jahr ihm wenig, uns aber ca. 10 Millionen Ablöse zusätzlich von Juve eingebracht...

16. Lass mich lügen, aber ich bin mir recht sicher, dass ca. 20% der Transfersumme im Geldbeutel seines Vaters gelandet sind....:roll:

17. Wohnt Sarah Connor denn noch in der Nähe?

18. Wenn die Antwort "ja" sein sollte, könnte das aber auch einer Rückholaktion entgegenstehen. Oder glaubst du, er möchte zu seiner alten Liebe zurück?

Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass er aus rein sportlichen Gründen zu uns will. Wenn er heute abend ein weiteres gutes Spiel hinlegt, wird er auch für andere Vereine interessanter, die sportlich und finanziell mehr aufbieten können als Werder.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und selbst wenn es 50% gewesen wären, hätte uns die Unterschrift immer noch 5 Millionen gebracht. Vadder Diego hat doch nach dem Juve-Deal deutlich gesagt, dass die Verlängerung auch eine Geste der Dankbarkeit an Werder Bremen war, weil wir Diego hier zum Superstar gemacht haben. Das wird er kaum vergessen haben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man eine Verbundenheit von Diego zu Werder so krampfhaft dementieren muss.

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Es mag ihm ja viel an Werder liegen, aber das wars dann auch schon. Wer ernsthaft glaubt, dass Diego auf Geld verzichten würde - und da müsste er auf vieeeeeel verzichten - , um wieder hier zu kicken, der leidet unter starkem Realitätsverlust.