Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

so sehr sich mir auch die fußnägel hochklappen, ihn wieder mit dem wolfsburger W auf der brust auflaufen zu sehen.. ich glaube kaum, das die gehaltsradikalkur unseres kaders darauf hinausläuft, dann alles in einen spieler zu pumpen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

sach ich doch

3. Lieber Diego, als 10 mal Mittelmaß verpflichten! Wir haben genug Unterdurchschnitt im Team.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Und mir wäre es lieber, einen Spieler zu holen der sein Talent, aber nicht seine Gehaltsvorstellungen hat. Sollte doch möglich sein, so einen in irgendeiner "Pampa" aufzutreiben

5. Wenn das so leicht wäre, hätte es schon längst geklappt. Man hat es ja sogar versucht, ist mit Wesley aber gescheitert. Ebenso mit Ekici.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Leicht, mit Sicherheit nicht. Da ist nunmal die Scouting Abteilung gefragt. Der Verlust eines Klasse 10ers wurde halt zu spät bemerkt, und nu ist Not am Mann. Weder Ekici,Juno, oder Hunt eignen sich dazu. Sie ist jedoch in der Raute eine Schlüsselposition. Wird diese Position schlecht besetzt krankt das komplette Offensivspiel

7. gelöscht

gelöscht Guest

:wuerg:

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau das ist mMn das Problem. Wir MÜSSEN die Position gut besetzen. Noch so eine Saison und wir sind endgültig die graue Maus. Bei Diego weiß man was er kann und was er nicht kann. Nachzulegen auf der Position haben wir ja mehrfach verpasst.
    Ich denke nur an die Namen Kranjcar und Modric die hier vor einigen Jahren gehandelt worden. Auch die großen Talente des deutschen Fußballs wie Leitner, Volland, Beister und Co gehen überall hin nur nicht zu uns... Das gibt zu denken und nährt bei vielen den Wunsch altbewertes zurückzuholen! Ich kanns verstehen

9. 1. fettmarkiertes:
    Da waren halt auch ganz andere Vereine dran, die ein größeren finanziellen Spielraum haben.
    2. fettmarkeirtes:
    Da weiß man nie, wie sich Talente entwickeln, einige werden Stammspieler, andere werden auf der Bank versauern.
    Außerdem hat Werder mit Trybull, Hartherz, Füllkrug, jetzt Wurtz u.a. hoffnungsvolle Talente.

Einen Diego zurück?? Nö.

10. und zwar mit hunrigen Speilern - alte Dackel die das Schiff Sv-Werder verlassen haben sollte da bleiben wo der Pferrer wächst -
    Die Kapitäne sollten bleiben - --
    Das ist meine Meinung :roll:

11. Freu mich, dass er im Finale steht und hoffentlich gewinnt er das auch mit Atletico und dann zurück in den Norden Deutschlands zu einem grün-weißen Club! Am besten ein Club der 4 mal Meister war, statt nur einmal ! :D

12. Mit Mitte 20 ist er zweistelliger Multimillionär und besitzt nicht die Freiheit das zu tun, was er will - bzw. da zu spielen wo er den grössten Spaß an der Arbeit hat? Traurig finde ich das.
    Damit will ich nicht behaupten, er würde den SVW lieben oder so. Aber seine Karriereplanung trotz finanzieller Unabhängigkeit nur vom Gehalt abhängig zu machen finde ich armseelig. Damit steht er aber nicht alleine da, leider.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Dem stimme ich teilweise zu. Allerdings hat er ja im Moment, lt seinen Aussagen, ja genau das vor. Er will bei Atletico bleiben, obwohl es warscheinlich lukrativer wäre zu den Radkappen zurückzukehren.

Das er gerne an uns zurückdenkt und uns im Herzen trägt kaufe ich ihm nachwievor ab. Er hat das kürzlich im Brasi TV nochmal bestätigt, das er hier seine beste Zeit hatte.
    Das Kapitel kann man aber dennoch abschließen. Werder geht einen ganz anderen Weg. Eine Rückholaktion würde den eingeschlagenen Weg auf den Kopf stellen, und macht auch keinen Sinn

14. Atletico zahlt ihm mind. genauso viel wie Wolfsburg, soweit ich weiss. Diego erzählt auch immer wie toll es da ist, wo er gerade ist. Auf dieses Gelaber gebe ich gar nichts, ist nur PR in eigener Sache.

Wenn er auf 50% seines Gehalts verzichten würde, wäre eine Rückholaktion durchaus sinnvoll. Finanziell wie auch sportlich. Aber da wird er keinen Bock drauf haben, auch aus sportlicher Sicht (nicht einmal EL).

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö. Er musste auf Gehalt verzichten.

Für den Fall das dieses geblubber wirklich nur dem selbstzweck dient, wie kommt es dann das das er im besagten Interview sein WOB Jahr außen vorläßt und Magath sogar als "Kompliziert" bezeichnet?
    Selbst wenn. Nenn mir einen Profi der dieses gehabe nicht praktiziert??

16. der_da

der_da

wir haben doch solche talente in der hinterhand. predrag stevanovic, ayik, yildirim - um nur mal 3 zu nennen.
    die haben allesamt das potenzial auf lange sicht die 10er position zu besetzen, leider verletzt und somit in der entwicklung gehemmt, sonst wären die sicher auch schon in den verletzungsmonaten unserer ersten 11 mit nach oben gerutscht.
    das problem ist halt die kurzfristige lösung und nicht die längerfristige.
    sprich, die nächsten 1-2 spielzeiten, die diese noch brauchen für ihre entwicklung.
    das letzte spiel gegen wolfsburg hat gezeigt, das es auch ohne klappen kann, wenn die initialpässe von hinten sitzen. aber mit ner gefährlicheren 10 wäre das halt eine deutlich bessere ausgangssituation.
    und für so eine kurzfristige lösung wäre zb ne leihe mit KO bei diego ideal - in der zwischenzeit könnten die sich dann (wie mesut seinerzeit) in ruhe dahinter entwickeln und sich vllt noch das eine oder andere abschauen.
    aber das is träumerei.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

18. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

Aus ihm hätte was werden können.
    Bei uns war er Weltklasse aber dann kam Juve und es ging bergab mit ihm.

Aber trotzdem würde ich ihn hier gerne wieder hier sehen.
    Aber es wird wohl ein Traum bleiben bzw nur bei Fifa passieren! :D

19. der_da

der_da

nichtmal in fifa 12 klappt das bei mir.. da "will er nicht wechseln weil werder ein langjähriger konkurrent ist" und keinerlei bezug zwischen club und ihm besteht - :stirn:

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol: