Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Finde eher das der n paar Kilo zuviel drauf hat

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die Wahrheit von Leuten die Ahnung haben... das trifft zumindest auf Mick zu.

3. KolDiego

KolDiego

Wie ich solche Freistöße vermisse!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt. Es gibt aber auch einige hier wie zb Blacki, Simac, oder Touch of Brilliance, die nicht, wenn überhaupt weniger Ahnung haben, die dennoch, auch in Bezug auf Diego eine gegenteilige Meinung haben. Und daher ist eben nicht alles was Mick und seine Jünger hier ablassen auch unbedingt von Warheit oder Ahnung geprägt. Ausserdem ist es relativ einfach Mick argumentativ auseinander zunehmen, wenn du weißt wie man es anstellen musst.Dann fällt dieses Sachliche geblubber nämlich in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sag mir, wenn die Pointe deines Witzes kommt :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich die Absicht hätte einen Witz zu reißen, hätte ich wohl eher schreiben sollen das du nicht zu den Jüngern gehörst:grinsen:

7. Diego ist überragend

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ja, er überragt z.B. meine Schwester um ein paar cm.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wir dachten, das mit den Beleidigungen/Provokationen wäre angekommen!?

Moderatoren-Team

10. gelöscht

gelöscht Guest

Weil er recht hat?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Spielerisch eher weniger. Dafür hat er jedoch vom Einsatz und Kampfeswillen total überzeugt

12. SYLAR

SYLAR

so, wenn pizza jetzt geht Diego zurückholen:thumb::tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Und was soll er hier machen? Unsere U23 anführen? Diego wäre bei einer Rückholaktion noch weniger der erhoffte Heilsbringer als er es damals war. Werder Bremen ist individuell Qualiitativ längst nicht mehr das was es war als Diego uns verließ. Da behalte ich seine Top Leistungen bei uns lieber in Errinerung, als wenn ich ihn dann hier rumgurken sehen müsste

14. Das weißt du woher?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Woher weiß ich was?

16. Das:

Zumal auch keiner erwartet, dass er ein Heilsbringer wäre. Wir brauchen einfach nur jemanden, der unser Spiel in die Hand nimmt, Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld heraus ausstrahlt, das Spiel auch mal selbst in die Hand nimmt, die Mitspieler im Mittelfeld besser macht, Flanken, Freistöße und Ecken schlagen kann, das Zusammenspiel sicherer und effektiver machr und nachgewiesene Qualität besitzt.
    Er soll schließlich kein Torschützenkönig werden, aber das, was ich eben aufgelistet habe, beherrscht er nun mal.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    100% zustimmung

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich stimme dir insoweit zu das Diego all diese Qualitäten besitzt die du schon aufgeführt hast. Ich bezweifle nur das er das, stand heute, ebenso umsetzen kann wie damals. Auch ein Diego ist von seinen Mitspielern abhängig, auch wenn Mick & Co. das wohl eher umgekehrt sehen. Eine Mannschaft ist nur so stark wie das schwächste Glied, und davon haben wir speziell im MF doch genug Glieder. Vergleiche mal die Qualität unseres 06 Mittelfelds mit dem heutigen. Diego könnte heute schon zwangsläufig nicht mehr so funktionieren wie damals. Das ein Diego uns weiterhelfen würde sehe ich ja auch so. Jedoch nicht entscheidend, so wie manche es glauben

19. was ist den das für ein Vergleich? Mesut ist und wird immer nur ein Schüler von Diego bleiben.

20. howie

howie Guest

:lol: Das wird immer abenteuerlicher hier.