Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Dann tauf dich Connor. Vielleichtz erhört er dich dann ;) :D

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nicht schlecht die idee. Blonde haare hab ich ja schon :D

3. Ok. Kannst du singen? Falls ja, wirst du wohl keine Chance haben ;)

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    naja es geht :D

5. Hmm. Ok, dann ists machbar. :D

6. In der Marca gelesen, dass Atletico Madrid die Ablöse für Diego nicht stemmen kann und auch ein Magath gerne Diego wieder in seinen Reihen hätte.

Er ist ja nur Ausgeliehen!

Nur ein Diego, will nicht zurück - verständlich;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Diego unter Magath wirklich noch eine Zukunft hat. An Magath sind schon viele Spieler verzweifelt, auch damals beim FC Bayern hatte er mit vielen Spielern Probleme, Zé Roberto flüchtete sogar - nach Magaths Weggang kam er wieder.

Ich denke, wenn für Wolfsburg ein vernünftiges Angebot eingeht, ist Diego weg. Der nächste Verein wird für Diego extrem wichtig, denn wahrscheinlich ist es seine letzte Chance.

Ich würde ihn auch liebendgerne wieder in Bremen sehen, aber ich glaube nicht wirklich daran. Ich glaube, dass die Ablöse weniger das Problem darstellen würde, da könnte man sich mit Wolfsburg bzw. VW sicherlich auf vernünftige Modalitäten wie Ratenzahlungen, etc. einigen. Vielmehr, glaube ich, scheitert ein Wechsel an Diegos extremen Gehaltsvorstellungen, die durch eine Nicht-Teilnahme am internationalen Geschäft niemals realisiert werden können.

9. Den würde ich zur Not auch mit dem Fahrrad aus Madrid holen! Ein Königreich für einen Spielmacher, der die Nummer 10 auf dem Trikot auch verdient. Das ist Diego definitiv. Wie bereits geschrieben, könnte und sollte Werder die Gehaltsvorstellungen niemals realisieren.

Schade eigentlich...

:(

10. :tnx:

Wenn Du schon nach Madrid radelst, dann bring uns doch lieber was Sinnvolles, nämlich Mesut, mit. :)

11. Kein Problem! Wenn wir schon dabei sind, tüte ich Ronaldo und Benzema gleich mit ein... :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Gott bewahre... :wuerg::wuerg: Lieber jahrelanges Mittelmaß als solchen einen Kasper im Kader.

13. Na ja, zumindest ein sehr torgefährlicher Kasper! :D

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe auf ein gutes Spiel heute Abend. Diego spielt mit Turan und Lopez auf ner 3er Achse. Das hat die letzten Spiele hervorragend funktioniert, Diego ist im Aufwind :)

15. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Diego geht ganz schön ab die ersten Minuten

16. KolDiego

KolDiego

Quatsch! Der macht wie immer das Spiel mega langsam!! :lol:

17. War Diego schon immer so schlank im Gesicht oder ist das die neue Frisur? :ugly:

18. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Die hatte er auch schon in Turin :lol:
    Also: Nein!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Traurig, wenn man die Wahrheit nicht verkraften kann :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Du meinst Micks und Werderaners Warheit,oder?