Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Besser als ganz Hannover isser noch.

2. Einfach wiederholen - egal wie!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Also egal ist das nicht. Ich würde ihn auch gerne wieer bei uns sehen, aber sicher nicht um jeden Preis. Gestern konnte man sehr gut beoabachten wo Diegos Stärken aber auch Schwächen liegen. Er wird in seinem Leben nie das Auge eines Özil oder Micoud haben, erst Recht nicht wenn er Raum nach vorne hat. Da vergeht zuviel Zeit weil er erstmal 20-30 m mit dem Ball am Fuß losrennt, und dann erst der Pass kommt. Diegos große Stärke, was ihn eben auch außergewöhnlich macht ist sein durchsetzungsvermögen bei Ballanahme wo er sich selbst bei doppelung meist durchsetzt und dadurch unheimlich Räume schafft. Ebenso sein Kurzpassspiel in Strafraumnähe und sein Torabschluß, dort ist er zweifelsohne Weltklasse. Ich würde vermuten das wir mit Diego heute ungefähr 6 Punkte mehr auf dem Konto hätten.

4. Diego hat doch noch ein Vertrag bei Wolfsburg oder? hoffentlich geht er nicht da hin und bleibt bei Atletico da kann er sich meiner Meinung nach besser entwickeln...

:dance::dance::dance:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja hat er. Und nein, er muss am Saisonende erstmal wieder zurück. Was danach passiert wird man sehen

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    http://www.goal.com/de/news/827/bun...-verlängert-seinen-vertrag-beim-vfl-wolfsburg

7. Also ehrlich gesagt traue ich Magath nicht so ganz über den Weg was DIEGO betrifft. Da wird schon eine Kleinigkeit ausreichen,um dass Fass erneut zum Überlaufen zu bringen. DIEGO macht gern was er will und Magath duldet keine Extravaganzen. Bis zum Beginn der neuen Saison wird DIEGO wieder zur Disposition stehen oder bereits über alle Berge sein. Jede Wette.

8. Eigentlich hat eher Magath einfach nur ein riesiges Problem, da Diego in anderen Vereinen offenbar seine Leistung bringen, aber diese eben unter Magath nicht so richtig abrufen kann. Wie soll Magath das denn weiterhin gegenüber seines neuen Vorgesetzen oder VW rechtfertigen, dass offenbar er und nicht der unter Vertrag stehende Spieler das Problem ist...

Magath wird da genauso "einknicken" wie er es bei Helmes und Mandzukic getan hat, da am Ende einfach die Leistung zählt.

9. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Madrid wird ihn vermutlich nicht kaufen können und plötzlich ist das Projekt Wolfsburg wieder ganz interessant für Diego und seinem Papa. Magath wird ihm nach den letzten Aussagen wohl verzeihen.... Und nach dem ersten Tor für die Radkappen wird Diego sich ordentlich aufs VfL Wappen hauen und alle in Wolfsburg haben ihn wieder lieb...

10. :tnx:
    So wird es wohl kommen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Jap. Bis Maggi wieder irgendwann auf die glorreiche Idee kommt einen ausgemusterten, unfiten Spieler gegen ihn auszutauschen:lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Diego wusste schon immer gut mit den Medien zu spielen.
    Was meint Ihr wie seine Worte sein werden, wenn er nicht in Madrid bleiben kann/darf und er wieder zurück nach Wolfsburg muss. Zuletzt sagte er doch sogar noch, er habe Fehler gemacht, daraus gelernt und könnte sich vorstellen, wieder in Wolfsburg zu spielen....

Diego dreht sein Fähnchen im Wind wie es ihm gerade passt...

14. lakitu

lakitu

Er ist Profi, was soll er denn machen? Durch irgendwelche provokanten Aussagen seinen Rauswurf bei Wolfsburg erzwingen?

Ich finde seine Worte genau richtig. Wesentlich besser, als wenn er jetzt schon sagen würde, nie wieder für VW spielen zu wollen (obwohl er einen gültigen Vertrag hat).

Er macht deutlich, dass er lieber bei Atletico bleiben würde, schlägt sich aber nicht alle Türen zu, für den Fall dass dies nicht möglich ist.

15. der_da

der_da

man könnte auch rückrat beweisen und zu dem stehen was man sagt - damit polarisiert man sogar mehr und bringt sich mehr ins gespräch und den fokus. wenn das ganze gepaart mit guten leistungen ist, kann auch das türen öffnen. aber auf den gedanken kommt man nur, wenn man sich von der löw'schen "schwiegersohn" spielermentalität löst.

16. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nö. :)

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: nööö, nicht alle lieben ihn

19. KolDiego

KolDiego

Aber geschätze 95% ;)

20. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich liebe ihn und würd ihn soooo gerne wieder hiersehen. er ist immernoch mein lieblingsspieler und wirds auch für immer bleiben!