Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Allofs soll irgendwo nen 20jährigen Diego ausgraben, der keine 7 Millionen verdient, Starallüren bis zum Umfallen hat und nach dreimal Kritik nach Hause fährt, statt sich auf die Bank zu setzen. Von den Defiziten im Spielverständnis mal abgesehen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Von mir aus. Ist mir alles lieber, wie Woche für Woche dieses unkreative Gestümper was sich MF schimpft:D

3. Wenn man "etwas" ins "Verhältnis" setzen würde, dann würde als Beurteilung sicher nicht "gestümpere" dabei rumkommen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt. Mea Culpa. Dann nenn ich es eben "unkreatives Gestolpere":lol:

5. Nenn es "nicht eingespielte Truppe in der Findungsphase" und glaub ja nicht, eine einzige Person könne daran groß was ändern. Es ist das Kollektiv, dass hier noch nicht in der Spur ist.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Schonmal vorab Sorry wenns zu sehr OT wird.

Ich stimme dir im Grunde genommen mit deiner Aussage zu. Jedoch, korrigiere mich falls ich mich irren sollte, übersiehst du dabei 1-2 für mich entscheidende Knackpunkte.

Diese von dir angesprochene Findungsphase lässt sich nur schwer innerhalb einer Spielzeiten bewerkstellingen, da immer wieder aufgund von Verletzungen und diverser Sperren umgebaut werden muss. Hinzukommt das wir sehr junge Spieler einsetzen, die sicher ne Menge Potenzial haben, sich jedoch noch an den Buli Alltag gewöhnen müssen. Ich kann dieses Gehype für diese Burschen ja durchaus nachvollziehen, dennoch sehe ich die Gefahr das jetzt schon zuviel von Ihnen erwartet wird, und sie Gefahr laufen wirklich "verheizt" zu werden. Ich würde es sehr begrüßen wenn Trybull, Füllkrug und Hartherz mal ein Spiel komplett aussetzen würden, alleine schon um ihnen die Zeit zu geben mal ein bischen zu reflektieren, und auszuruhen.
    Hier würde eine Diego Rückholaktion sogar durchaus Sinn machen, da mann ne Menge Last speziell bei Tom Junoi nehmen könnte. Özil hat das Jahr neben Diego ja auch nicht geschadet. Im Gegenteil wie er es ja selbst mehrfach betonte.
    Ebenso geschah dieser "Umbruch" auch nicht aus vollster Überzeugung sondern wurde aus der Not heraus geboren, angesichts der Verletzungen Borowskis ect.

Eine Entwicklung macht m.M nur Sinn, wenn diese auch Nachhaltig betreiben werden kann. Dies ist speziell bei Werder Bremen angesichts der Wirtschaftslage noch problematischer als bei anderen Vereinen. Denn sollte ein Trybull, Hartherz und andere der jungen Wilden, weiterhin so überzeugen, besteht nunmal die Gefahr das sie uns schneller verlassen werden als es den ein oder anderen gefällt. Was den "Umbruch mit der damit verbundenen Findungsphase" schon ad absurdum stellt

7. tsubasa

tsubasa Guest

richtig stark aufgespielt nach seiner einwechslung heute.

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

9. Ich hatte schon fast vergessen, was für ein genialer Spieler Diego ist. :tnx::knutsch:

10. Jepp, und ich wäre nicht böse, wenn er wieder nach Bremen kommen würde - nur hier war er genial und scheinbar auch glücklich.

11. KolDiego

KolDiego

Man hat er das Spiel mal wieder verlangsamt ;)

12. Hat er? :D

13. kladie90

kladie90

Man hat gestern klar gesehen, was unserer Mannschaft in der Offensive fehlt: Der tödliche Pass und die Übersicht für die Mitspieler. Man darf auch Diegos Torgefährlichkeit nicht vergessen. Ich würde es super finden, wenn er im Sommer zu uns zurückkehrt. :applaus:

14. KolDiego

KolDiego

Klar...man muss das ja nur oft genug sagen, irgendwann glaubt man es :D;)

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Funktioniert ja auch mit dem Irrglauben, es gäbe eine Chance, dass er jemals zu uns zurückkehrt.

16. Manche glauben ja auch noch an den Weihnachtsmann oder daran, daß im Himmel Jahrmarkt ist.

17. Ich wäre da auch nicht böse, würde es aber auch nicht begrüßen. Denn Diego bedeutet für Werder mMn pure Abhängigkeit.

Gibt es.

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Auf Diegos Liebe zu Werder und Gehaltseinschränkungen hoffen ist keine Chance, sondern Fantasie.

Haben wir denn mit Pizarro derzeit was anderes?
    Ich finde das auch im Grunde nicht schlimm, weil für Werder der Erfolg IMMER an irgendwelchen Abhängigkeiten hängen wird.

Was ist denn besser?
    1. CL und Titelchance, taktische Schwächen, hohe Abhängigkeit von 1-2 Spielern
    2. Mittelmaß, taktisch super eingestellte Mannschaft, keinerlei Abhängigkeit von Einzelspielern.

19. Darauf muss man nicht hoffen, etwas anderes wird Diego nicht übrig bleiben. Er wird auf Grund der diversen Vorfälle nirgends auch nur annähernd so viel Geld verdienen wie in Wolfsburg.

Nein, leider nicht. Das ist aber auch etwas, was ich ebenfalls nicht gutheißen kann.

Dieser Vergleich führt mMn zu nichts. Denn ein taktisch super eingestelltes Team garantiert mMn langfristig auch den Erfolg.