Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Na und?! Schulden?

Sieht man doch, wie die das in Spanien handhaben wollen. Da wird ein Schuldenschnitt gemacht und fertig aus!

2. Ich hoffe das Werder ein ganz scharfes Auge auf diese ganze Diego-Geschichte hat.
    Sollte sich die Möglichkeit und sei sie noch so klein im Sommer ergeben dann sollte man viel (nicht alles) dafür tun um in zurück an die Weser zu holen.
    Balsam für unser Mittelfeld.

3. Gojira

Gojira

Von einem Schuldenschnitt war in den ausländischen (insbesondere deutschen) Medien die Rede, weil man mit Skandalgeschichten von faulen Gier-Griechen und verantwortslosen Spaniern die die Kohle für Fußballmillionaros raushauen und den sparsamen deutschen Michel mit der Rechnung sitzen lassen prima Vorurteile bedienen und Auflage machen kann. Die Realität sieht mal wieder völlig anders aus, die spanische Regierung arbeitet mit den Vereinen einen Finanzierungsplan aus, damit jeder Cent bezahlt werden kann. Deshalb wird Atletico als größter Schuldner wohl auch in nächster Zukunft keine großen Sprünge machen können.

Für uns ist das aber völlig nebensächlich, wenn man bedenkt, wie Magath sich bei Helmes und Frankfurt angestellt hat wird Diego wohl eher die nächsten Jahre auf der Tribüne verbringen als für eine für uns machbare Summe irgendwohin zu wechseln.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nur das Magath das nun nicht mehr alleine entscheiden kann:D

5. gelöscht

gelöscht Guest

6. Außerdem kann man ja ein weiteres Leihgeschäft vereinbaren. Fragt sich nur mit welchem Klub.;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Da würd mir jetzt spontan kein einziger Einfallen;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Wurde gestern in der 72ten nach seiner Verletzung eingewechselt

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    hört sich gut an. Dann ist er für Hannover fit :thumb:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Bleibt nur die Frage wie fit er bis dahin körperlich ist. Hat ja jetzt fast 1 Monat pausiert

11. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Vorstellung wo ich mich auch daran gewöhnen könnte;) Nur leider fernab jeder Realität. Selbst wenn Diego sagt: "Alles ist im Sommer möglich", oder " Wenn ein Klub wie Werder mich will, gibt es immer Möglichkeiten" stehen die Chancen nahe 0. Ist ja schön und gut das er sich im Interview einsichtig gegenüber VW zeigt. Mir wäre es lieber er würde begreifen das seine einzige Chance wieder Neu anzufangen nirgendwo besser wäre als bei uns. Wenn er bereit wäre zu den gleichen Konditionen wieder für uns zu zaubern, wie zu der Zeit als er zu uns gekommen ist, würd ich ihn mit Handkuss nehmen.
    So bleibt das nur träumerei:(

16. MichiStaaar7

MichiStaaar7 Guest

:tnx:
    Egal was zu ein Mist er gebaut hat, er ist bei uns jeder zeit Herzlich Willkommen! :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Dennoch rennen hier genug "Taktische Entwicklungshelfer Experten" rum, die das genau anders sehen:ugly:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die Wahrheit liegt in der Mitte. Diego hat unser Spiel total langsam und berechenbar gemacht, aber das hat er durch seine Klasse halt wieder rausgehauen. Sportlich gesehen war Diego eine Bereicherung, taktisch eine Katastrophe, aber warum sollte mich letzteres stören, wenn der Erfolg da ist?

19. gelöscht

gelöscht Guest

Diese Abhängigkeit gibt es heute doch nachwievor, nur in einem anderen Mannschaftsteil:D