Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Verniedlichgungsform :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wäre für Punkt 3:ugly:

Aber mal ernsthaft. Wieso die Sport Bild das Thema wieder rauskramt ist mir n Rätsel. Da ist ne Rückkehr von Miro Klose noch warscheinlicher. Und das er auf n Haufen Kohle verzichtet aus irgendwelchen sentimentalen Gründen ist so warscheinlich wie das Ostern und Weihnachten an einem Tag fallen. Anderseits denke ich nicht das ihn bei den Gehaltforderungen überhaupt noch jemand will. Seinen Marktwert konnte er zwar erstmalig nach dem Weggang stabilisieren, das wars dann aber auch schon. Spannend wird es noch in WOB, falls Magath vorzeitig die Segel streichen muss.

3. Kehrt Diego zu Werder zurück?

Bei Werder Bremen ist die Zukunft von Torhüter Tim Wiese immer noch ungeklärt, man bereitet sich im Norden jedoch auf einen Weggang vor. Laut der "Sport Bild" würde sich der AC Mailand gerne die Dienste des Nationaltorhüters sichern. Ein möglicher Wiese-Ersatz wäre Kaiserslauterns Kevin Trapp. Der 21-Jährige dürfte die Roten Teufel im Falle eines Abstiegs für 1,5 Millionen Euro verlassen. Eine spektakuläre Rückkehr könnte bei Werder ebenfalls anstehen. Bei Atletico Madrid konnte der von Wolfsburg ausgeliehene Brasilianer nicht vollständig überzeugen, bei Felix Magath ist Diego in Ungnade gefallen. An der Weser würde man den "verlorenen Sohn" aber mit offenen Armen empfangen.

bei T-Online gefunden...würde mir gefallen wenn was dran wäre...!!!

4. Sicher..man haut die Millionen raus,die man beim Weggang von Wiese,Pizarro und Naldo spart..damit man einen launischen Spieler holt,der in Bremen mal groß WAR und woanders nur durch seltsame Verhaltensweisen aufgefallen ist.

Ich habe gehört, Özil war kürzlich wieder im Weserstadion und hat sogar schon trainiert! Werde ich mal gleich der SportBild und T-Dingens melden

5. gelöscht

gelöscht Guest

Da hat wohle heute morgen jemand vergessen sein "Sachlichkeitsbrötchen" zu futtern.

Das man a) die Kohle nicht dafür hätte und b) wenn man sie hätte nicht für einen Spieler raushauen würde ist klar. Deswegen wird da auch nix draus werden. Solange Diego noch aktiv seinen Sport betreibt wird es denke ich immer wieder mal Gerüchte geben, die manche Leute, inklusive mir, das Träumen ermöglichen. Dennoch bin ich realist genug zu wissen das das nicht passiern wird/kann.

Wo ist er denn bitte nach WOB noch so negativ aufgefallen? Haben wir nicht aktuell Spieler im Kader für die das ebenso gilt? Hatten wir nicht auch vor Diego solche Spieler im Kader?? Also diese "Diva" Diskussion ist einfach nur lächerlich

6. Internetforen haben einen Fehler,man sitzt sich nicht direkt gegenüber und kann seine Meinung NIE so rüberbringen,wie sie in einem echten Gespräch ankäme.

"Sachlichkeitsbrötchen" und andere flappsige Bemerkungen sind lustig,führen jedoch zu nichts....

Jede Diskussion über eine Rückkehr Diegos erübrigt sich ohnehin.
    Weiß auch nicht,warum ich auf den Boulevard-Zug aufgesprungen bin......

7. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht weil du dir insgeheim eine Rückkehr wünscht;)

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Ist er eig immernoch verletzt ?

9. gelöscht

gelöscht Guest

glaube ja

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Bis Mitte März wurde gesagt. Er trainiert aber schon wieder auf dem Platz, kann schon sein dass er nächstes Spiel schon wieder dabei ist.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Das freut mich :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    *Träum* :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

14. Träumen ist erlaubt, halte ich aber gehaltstechnisch für eher unrealistisch! Leider!

15. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Link bei 9:25 uhr

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das man ihn zurückerwartet dürfte klar sein, schließlich hat Atletico keine Kaufoption:p

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Echt ? Ich hab immer gedacht er hätte eine kaufoption im leihvertrag

18. gelöscht

gelöscht Guest

Nee ist ne Leihe ohne Kaufoption. Was natürlich einen Verbleib in Madrid nicht ausschließt;)

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    könnten die sich Diego eigentlich leisten ? ich meine der kostet doch immernoch um die 15-20 Mio ablöse dazu das nicht grade billige Gehalt..

20. gelöscht

gelöscht Guest

In Spanien nimmt man das mit den Schulden nicht so genau. Normalerweise könnten sie es sich nicht leisten. Meine das Atletico so um die 80 Mio Schulden hat. Allerdings hat Diego längst nicht mehr einen Marktwert von 15-20 Mio, sondern liegt bei ca 9Mio