Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

Na mit Gottes Beistand dürfte der Wechsel schon eingetütet sein;)

3. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Also das war gerade sehr stark. Omnispresent, Diego at its best!:applaus:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Auf jeden Fall bärenstarkes Spiel von ihm. Absoluter Offensivmotor mit 1 Assist. Schade das er in der 72ten runter musste

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2

http://www.kicker.de/news/fussball/...die-chance-fuer-koke.html#omrss_news_fussball

6. gelöscht

gelöscht Guest

@Campino

Es gibt bestimmt noch genug Fanboys und girls, auch wenn sie so langsam weniger werden, die dich bei Bedarf auf den laufenden halten können, was er so "anstellt";)

7. gelöscht

gelöscht Guest

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Na da bin ich aber mal gespannt. Im Grund nichts Neues.
    Was ich allerdings bezweifel ist, dass Atlético ihn abgeben will.
    Da habe ich anderes in div. spanischen Gazetten gelesen.
    Ich denke eher es ist davon abhängig, wer die Mannschaften trainiert im Sommer. Der jetzige AM Trainer hält viel von Diego, setzt ihn aber mMn vollkommen falsch ein (RM,HS und sogar weiter hinten auf der 8).
    Wenn Wolfgang bei den Gölfen so weiter macht könnte auch WOB noch eine Option sein für Diego, denn dann hat WOB im Sommer auch einen neuen Trainer.

Nichtsdestotrotz, ich würde ihn mit der Schubkarre abholen und nach Bremen bringen, denn Diego - auch wenn zeitweise außer Form gekommen - ist besser als jeder einzelne unserer kreativen MF Spieler. Das ist erschreckend und ich hätte das auch nie gedacht!:eek:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja abgeben aus sportlicher Sicht wollte Allofs ihn auch nicht. Atletico hat das Problem das sie u.U noch nicht mal die EL Quali schaffen. Fraglich ob das im Sinne der Herren Da Cunha wäre!!! Da ist es m.M warscheinlicher das er in WOB bleibt, wo er noch 1 Jahr abkassieren kann. Wenn die Radkappen weiter so eine Grütze spielen kann ich mir nicht vorstellen das Magath noch bis Sommer da Trainer ist. Dann werden dort die Karten eh neu gemischt.

Unter dem Gesichtspunkt das Diego zumindest seinen Abwärtstrend bezüglich Marktwert, seid er uns verlassen hat, stoppen konnte, stehen unsere Chancen astronomisch schlecht. Mir fallen da nur 3 Mögliche Konstellationen ein die dieses ermöglichen könnten, wobei alle mehr als unwarscheinlich sind

10. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Müsste man schauen. Ich denke es gibt nur die Chance, dass Atlético ihn nicht will und Wolfgang noch die Radkappen trainert.
    Denn auch wenn er sagt er sei nicht nachtragend, kann ich mir nicht vorstellen dass sich Diego den Typen nochmal antut.
    Dann steigen unsere Chancen denke ich schon, da WOB ihn unter Marktwert verkaufen muss.
    Im Sommer, das darf man ja auch nicht vergessen, sparen wir dann das Gehalt von unter anderem Borowski ein. Der ist ja nach meinen Infos einer der Topverdiener. Ich glaube zwar auch nicht dran dass er nochmal zurück kommt (leider) aber man wird ja noch träumen dürfen. Gerade in der jetzigen Situation. :svw_applaus:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es gibt durchaus noch mehere Möglichkeiten.

1. Eine 1 jährige Ausleihe wobei VW, immerhin unser Co Sponsor das Gehalt oder zumindest einen großteil davon übernimmt. Ähnlich wie damals bei Piza.
    2. Wir schaffen es irgendwie noch uns für die CL zu qualifizieren. Da sind ungefähr 25 Mio zu holen.
    3. Diego macht einen auf Marco Bode, bzw Dieter Eilts:ugly:

12. Punkt 2::lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll daran komisch sein??? Vor 2 Jahren hat auch keiner mehr damit gerechnet das wir die Quali noch schaffen. Wenn ich mich nicht täusche war der Abstand sogar noch größer.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Da haben wir aber auch bei Niederlagen einigermaßen spielerisch überzeugt....

Noch dazu wwerden 25 Mio CL-Einnahmen nicht für einen Neuzugang verschleudert... davon werden Wiese, Pizarri und Co gehalten.

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wird hier etwa gerade davon geredet, ob wir noch in die CL kommen?? :lol:

;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ok das stimmt natürlich. Zur Zeit kann man ja froh sein wenns überhaupt für die El reicht. Das ist natürlich eh alles hochhypothetisch. Allerdings würde eine Rückholaktion wohl kaum 25 Mio kosten. Da würde für Piza und Wiese bestimmt was übrig bleiben

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht wirklich;)

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Punkt 1 würde ich begrüßen - mit Kaufoption für - sagen wir mal - 5 Mio. :D

19. gelöscht

gelöscht Guest

Im Gesamtpaket mit Gehalt auf jeden Fall.

Und selbst wenn da was übrig bleibt, wird das nicht komplett für einen Neuzugang draufgehen... wäre auch völlig fahrlässig.

20. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Claudios Bruder? :grinsen: