Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Dadurch hat er sich aber gerade in HZ 2 komplett aus dem Spiel genommen.
    Atletico hat nicht viel Kreativpotenzial in der Mannschaft. Grausiger Fußball zum größten Teil.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Auf der 8 nimmt man ihm noch mehr seine Stärke in der Offensive, und betont noch mehr seine Schwäche, das Spiel zu leiten.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ähnlich. Habe jetzt nicht viele Spiele komplett gesehen. Aber das war eigentlich das auffällige das er zumindest(nicht wie hier) doch in der Lage sein kann, sich an Laufwege, Taktisches Verhalten usw zu halten. Das er nicht wirklich effektiv sein kann ist klar. Ich denke das ist auch Simeones Stil eher defensiv gut zu stehen, wenn man bedenkt das Atletico jetzt im 4. Spiel zu Null gespielt hat. Das Aufbauspiel,wenn vorhanden, verteilt sich auf mehere Schultern, daher ist Diego nur einer von vielen. Obwohl man sagen muss das Falcao doch über allen(zu Recht) hinausragt. Der Typ ist heftig

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    So kann man aber auch einen Spieler seiner Stärken berauben.
    Ich habe jetzt etwa 80% der Spiele Diegos diese Saison gesehen und ich muss sagen, dass er immer dann blass geblieben ist, wenn er nur defensiv agieren musste. Sobald man ihn, wie auch in Halbzeit 1 spielen lassen hat war Atletico und auch Falcao wesentlich gefährlicher. Da kamen Pässe, da wurde das Spiel geschickt verlagert... Ich verstehe Simeone nicht, so spielt man doch nicht Fußball, ist ja zum abgewöhnen. Die haben ne Spielanlage wie eins Cotbus :(

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ansehnlich ist das wirklich nicht. Dennoch hat die Methode Sinn. Wenn du es schaffst lange zu Null zu spielen ist die Warscheinlichkeit sehr hoch das vorne irgendwann mal was geht. Für "Ottonormalverbraucher" ist das natürlich schwere Kost

6. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Es geht dort aber auch vorne nichts. Kannst ja auch sagen, dass wenn es lange 0:0 steht auch die Defensive mal einen Fehler machen kann und ruck-zuck steht es 0:1. Für Diego wäre es besser, würde er zu einem anderen Verein wechseln :)

7. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:

8. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Gestern gab es mal wieder ein unglaublich starkes 0:0! Die 0 steht weiterhin...
    Aber offensiv mal wieder ganz schwach. Der Santander Torwart war allerdings auch überragend.
    Diego kam überwiegend über rechts, blieb aber leider auch blass:ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich ähnlich, obwohl die La Marca von einem "omnipräsenten offensiv starken Diego" schreibt.

10. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :thumb: Ich wüsste da schon einen Verein wo er jederzeit Willkommen ist:grinsen::grinsen:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das sieht nur leider nicht jeder so:(

12. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Zeitungen in Spanien kann man auch nicht ernst nehmen. Die machen jede Woche im Wechsel Özil oder Ronaldo fertig, obwohl zumindest Ronaldo überragend spielt und Özil zumindest passabel agiert...Diego hatte ein paar gute Aktionen, aber wenn man ständig wo anders spielen muss ist das auch nicht gerade förderlich, zumal klar sein sollte, dass Diego nur in der Zentrale etwas reißt.

13. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Das er zu uns zurück kommt ist wohl eher ausgeschlossen.

Mir kam der Gedanke, wie er sich wohl bei Gladbach machen würde. Ich meine mit den Reus Millionen wäre er wohl für die finanzierbar und CL spielen die auch... Und der Manager sagte ja, dass die Millionen wieder investiert werden sollen... Hängende Spitze kann er auch spielen.
    Aber vermutlich wird er nächste Saison wieder für WOB auflaufen. Magath hat ihn ja bereits begnadigt...

14. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Gladbach kann sich Diego mit Gehalt und Ablöse ein Jahr leisten und dann sind die 17 Mio von Reus weg. Das ist mehr als unwahrscheinlich. Außerdem ist Gladbach mMn nächstes Jahr wieder im Tabellenkeller zu finden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

SAKRILEG:wild:

Begnadigt hat er ihn nicht. Er hat lediglich gesagt das er nicht nachtragend ist, das ist einm kleiner aber feiner Unterschied;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Gladbach sich Diego nicht leisten kann, wie sollen wir es dann können?

17. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Wir könnten es auch nur dann wenn Diego auf massig Gehalt verzichten würde. Uns kommt zu Gute, dass Diego bei uns seine besten Jahre hatte. Wenn sein Raffzahnvater ganz unglücklich auf dem Zuckerhut verschollen gehen würde dann wäre da was drin.

Eberl hat aber auch schon ausgeschlossen, dass es eine "große" Lösung wird und die wäre Diego für Gladbach

18. howie

howie Guest

Und wofür soll das jetzt ein Argument sein? Gerade damit das nicht passiert, würde u.a. man ihn ja holen. Ist ja ziemlich sinnlos, wenn man jetzt einfach das Tun und Handeln, welches dazu dient, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, damit abtut, indem man einfach von vorneherein sagt, dieses Ziel wird aber sowieso nicht erreicht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Tja die machen halt den gleiche Bockmist wie vor 30 Jahren. Das beziehe ich noch nichtmal auf Diego, sondern generell. Gladbach war damals auf Augenhöhe mit den Bayern. Durch zig Abgänge die für damalige Verhältnisse schon richtig Kohle gebracht haben wurde nicht in die Mannschaft investiert, mit dem Ergebniss das wir alle kennen. Erst Mittelmaß dann Abstiegskampf und dann Fahrstuhlverein. Dennoch sehe ich Diegos Zukunft nicht bei Gladbach sondern bei Atletico

20. gelöscht

gelöscht Guest