Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Chodo

Chodo

Es ist keine Frage, dass Diego für uns wirklich gute, teilweise schöne, auch ab und zu sensationelle Spiele auf den Rasen gelegt hat. Es war teilweise das reinste Festessen, Diego zuzuschauen. Wer von uns hier würde sich nicht Diego in dieser Form zurück wünschen? Wenn da nur nicht diese Kapriolen wären, die Diego manchmal dreht.

Rein sachlich gesehen kann ich mir nicht vorstellen, wo KA das Geld für Diego her nehmen will.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Dies ist allerdings der Aspekt der auch mich abschreckt. Unter normalen Umständen wäre eine Rückholaktion finanzieller Selbstmord. Ich wär auch nur dafür wenn wir uns da in dem Bereich bewegen würden wie 2006, was Ablöse und Gehalt betrifft. Alles andere wäre unsinnig

3. Neue Äußerungen von Diego.

Spekulationen um Rückkehr...Runde 2

*DING*

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der Gong kommt aber a bisserle spät:lol:

5. :D:D:D
    I'm sorry:D
    Bin erst vor n paar Minuten auf TM.de gewesen.

6. howie

howie Guest

Wenn wir im Hin- und Rückspiel jeweils 5 dinger bekommen, dann haben wir weitaus mehr Probleme, als dass uns ein Spieler wie Diego fehlt. Und sowiese ganz tolle vorstellung, lustig lustig, ich lach mich mich schlapp, das Spielchen können wir jetzt mit jedem Spieler machen, in jede Richtung. Sowohl als, stell dir mal vor ,der haut uns die Bude voll, als auch das Gegenteil.

7. gelöscht

gelöscht Guest

du findest diese Vorstellung nett?:eek:

Ich hab ja auch durchaus noch Lieblingsspieler die jetzt woanders spielen, ich wünsche ihnen auch sonst nur das Beste. Aber doch nicht gegen UNS!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das sind die Spieler-Fans, nicht die Vereins-Fans... :tnx:

9. der_da

der_da

manche verstehen das wort ironie nicht ohne smiley... :ugly:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:D:thumb:

11. Ganz ohne Ironie oder Wertung - Allofs schließt eine Diego-Rückkehr aus wirtschaftlichen Gründen aus: Klick!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Gut geführtes Interview wie ich finde, allerdings steht da auch nix neues. Das eine Rückkehr aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich ist ist klar, dennoch hat er auch gesagt das alles möglich ist. Es hängt halt an den Rahmenbedingungen. Sollten die sich irgendwann ändern wird man sich damit befassen, das hat er ja an anderer Stelle auch gesagt.

13. Wird die Träumer nicht abhalten weiter zu träumen..... ;)

Fernab jedweger Realität.

14. Allofs lügt. Wie immer.

15. Diplomat. Durch und durch. :lol:;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::beer:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Heute im Spiel gegen Valencia ne starke erste HZ gespielt. Wurde in der 81ten ausgewechselt nachdem er fast das 1:0 gemacht hätte. Hat sich in der 2ten auch ziemlich versteckt. Er hat wieder als 8er gespielt

19. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    Auf der 8 gefällt er mir gar nicht. Er ist zwar seit dem Trainerwechsel deutlich besser geworden, aber gestern wars wieder ein kleiner Rückschritt finde ich.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Erstaunlich fande ich da eher seine positionstreue. Ist eher selten bzw gar nicht wild in die Räume gelaufen