Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Grund mehr ihn NICHT zu holen

2. gelöscht

gelöscht Guest

Joa könnte sein. In der kommenden halbserie kann noch ne Menge passieren. Atletico wird der erste Ansprechpartner für Wolfsburg sein, zumindest wenns nach Diego geht:D. Ich denke aber das z.Z ein Kauf aus Atleticos Sicht nicht wirklich Sinn macht, da Diego im Vergleich zu seinem VW Jahr zwar n bischen besser agiert, ob das aus Atleticos Sicht reicht wird man sehen. Ich kann mir jedenfals nicht denken das der Marktwert Diegos in Spanien gestiegen ist.
    Viel wird auch davon abhängen ob Magath am Ende der Saison noch Trainer bei den Golfbällen ist. Sollte er noch da sein und man einigt sich nicht mit Atletico ist alles offen. Bis dahin ist aber noch ne Menge Wasser den Rhein runtergelaufen. Sprich abwarten wie es sich entwickelt. Spannend ists allemal

3. der_da

der_da

warten wir mal ab, allofs und magath sind ja heut im bundesliga aktuell rückrundencheck (sportblitz war ja schaaf) - nach dem ganzen medialen vorgeplänkel wie schön die zeit mit diego hier war usw und einem möglichen ansprechen des moderators über die kreative lücke im mittelfeldzentrum und damit einhergehendem aufgreifen der gerüchte um diego .... nachtigall ik hör dir trapsen, wenn da mal nich n leichtes vorfeld-abklopfen möglich sein könnte :lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja vor laufender Kamera wird da net viel passieren. Da wird KA seine Aussagen aber mal sowas von relativieren, was auch nur mehr wie richtig ist

5. der_da

der_da

klar, aber vllt tut sich dann ja durch diese sendung im stillen etwas hinter verschlossenen türen. oder magath hat es dann noch im sommer als plan b im hinterkopf, falls man wieder keinen interessenten findet. :)

6. gelöscht

gelöscht Guest

Das wäre durchaus denkbar:thumb:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was träumt ihr eigentlich nachts?

8. der_da

der_da

von einer grandiosen rückrunde, die deine sticheleien im nichts verschwinden lassen :p :D

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich frag mich nur gerade was die Ignofunktion bringt, wenn man die Grütze in den Zitaten immer noch mitkriegt:mad:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das war jetzt ausnahmsweise gar nicht so böse gemeint, aber darüber zu fantasieren, dass da heute abend Verhandlungen laufen, nur weil die beiden, Magath und Allofs, zusammen in ner Fernsehshow auftreten... das nimmt langsam (ach was sag ich langsam) schon ziemliche groteske Züge an...

Bald gibts hier, wie damals beim derF auch bald ogeiD-Jünger :D

Mimimi :D

11. Die Ignore-Funktion ist genauso nützlich wie ein Furunkel am Hintern. Sieh es einfach locker und amüsier dich lieber über die entsprechenden User!

12. gelöscht

gelöscht Guest

Genauso mach ich das auch :D

13. der_da

der_da

das is auch sicherlich zuweit gegriffen, das es da direkt zu verhandlungen kommen würde - ich versuch lediglich die zeichen die in den medien auftauchen in den richtigen kontext zu setzen, denn es wird ja schon gezielt mit der nostalgie die mit dieser periode verbunden ist öffentlich gespielt und das nicht nur von allofs, sondern ja auch von spielern - und wenn es dort lediglich bei einem kurzen öffentlichen ansprechen bleibt und sich somit ins gedächtnis setzt, ist das doch schon ein voller erfolg bzgl. des versuchs ne tür aufzumachen die in der zukunft genutzt werden könnte für eben vorsichtige verhandlungsversuche (von mir aus in was weiss ich wievielen wochen oder monaten) - unabhängig davon, von wessen seite diese verhandlungen dann ausgehen. ich nehm das sie dort sind daher nur mal als wink mit dem zaunpfahl - als kleine mediale spielerei - sollte es dazu kommen, also das es thematisiert wird.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann dir die Zeichen in den richtigen Kontext setzen... KA hat einfach falsch auf eine nervige Reporteranfrage geantwortet, und schon hast du das Gerücht, dass sich hartnäckig hält... fertig.

15. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ist er immer noch nicht verpflichtet? :cool:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Der Transfer wird heute live bei Sport1 eingetütet. Bis 22.00 musst dich also noch gedulden:p

17. der_da

der_da

dann erklär mir mal wie naldos aussage da rein passt, zumal allofs absolut nicht genervt wirkte, sondern echt so als würde er in nostalgie schwelgend den erinnerungen nachtrauern?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo wird gefragt nach Diego, aufgrund des entstandenen Gerüchts.... meinst du der sagt: "Nein, der hat von Werder die Schnauze voll, der geht dahin wo es das meiste Geld zu verdienen gibt?" Dass er seine beste Zeit in Bremen hatte ist unbestritten, und mehr sagt Naldo auch gar nicht... der Rest sind Vermutungen.

Gab es Filmaufnahmen, als Allofs zum ersten Mal davon sprach?

19. der_da

der_da

naldo hat doch nur rekapituliert was diego ihm erzählt hat seit seinem weggang hier und das dieser es immer wieder gesagt hätte. dazu dann vom klaus die aussage, das es wohl an den finanzen scheitern würde, aber sowohl für werder als auch für ihn ne schöne zeit hier war und wenn blablabla.

ich weiss nicht mehr wo ich das gesehen hab, ehrlich gesagt, auf jedenfall war die reaktion sehr sachlich. ich weiss ja, das allofs gerne mal n kommentar ablässt um die reporter abzuwimmeln und das daraus dann sowas entstehen kann. auf mich wirkte das aber eher so, als wäre man sich der lücke im OM bewusst und aufgrunddessen halt solche gedankenspiele im hinterkopf stattfinden - welche aber eben nicht so ohne weiteres realisierbar wären, durch bekannte finanzielle situation und konstellation.
    ich weiss allerdings auch nicht obs "das erste mal" war o_0

20. gelöscht

gelöscht Guest

OK, vielleicht bin ich einfach nicht so gutgläubig, bzw habe noch so ein bisschen Sinn für die Realität. WIe gesagt, Naldo wird öffentlich niemals sagen, dass Diego von Werder nichts mehr wissen will, dass er dahingeht wo die Kohle stimmt. Das wirst du von Naldo niemals hören, und welche Worte wirklich durch die Leitung gingen, werden wir nie erfahren.

Diego hats selbst dementiert, Finanzen sind nicht da, damit könnte man eigentlich ALLE wilden Spekulationen und absurden Träumerein beenden. Es spricht NICHTS, absolut NICHTS für einen Wechsel zu uns.