Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. der_da

der_da

gerade wegen seiner anlagen seh ich ihn innem 4231 auf der 10 als ständige anspielstation die spieler bindet und alle freiheiten hat. ^^

2. gelöscht

gelöscht Guest

Brauner:confused:
    Ok, sorry meinerseits. Allerdings erklär mir mal wie ich es anstellen bzw erkennen soll das du RUHIG was geschrieben hast:lol:

Diego in der Spitze könnte schon klappen, das Problem ist halt nur das er sich dort auch nicht wohlfühlt was automatisch zu einer Leistungsminderung führt. Mann kann auch n Rosenberg nicht dauerhaft auf die Verteidigerposition setzen. Verschenktes Potential halt.
    Definiere besser!!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Weltklasse Vergleich :applaus: Es ist schon ein Unterschied, ob du nen angeblichen OM als HS oder ST auflaufen lässt, oder nen reinen ST als Verteidiger. Das sollte selbst DIR einleuchten.

Ausserdem hat er seine zwei, drei besten Spiele in WOB als HS bestritten, soviel zum "Nicht wohl fühlen" und "Leistungsminderung".

:lol::lol::lol:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, er war, und ist ein egomaner ballverliebter Spielverlangsamer der nicht in der Lage war die Fussballerischen Qualitäten seiner Mitspieler zu verbessern, und eigentlich nur durch Skandale Schlagzeilen machte, und Werder Bremen dadurch vorallem in der Öffentlichkeit geschadet hat:roll:

5. Machst du das eigentlich mit Absicht?

Nicht EINER hat das in diesem Maße über Diego geschrieben. Diese Übertreibungen fördern nicht gerade deine Glaubwürdigkeit, bzw. die Tatsache das du an einer wirklichen Diskussion ernsthaft interessiert bist.

6. gelöscht

gelöscht Guest

In dem Falle ja. Ganz ehrlich. Ich habe auch nicht behauptet das diese "Floskeln" nur von einer Person stammen, sondern dienen eher als Zusammenfassung der teilweise, und da muss ich 5 vor 12 nochmals, für seinen letzen Post danken, schon grotesken Aussagen einer User hier, die eigentlich nur dazu dienen vergangene Ereignisse wie bsp so eine Aussage(One Touch gab es nicht) in einem unwahren Licht darzustellen.

Übrigens wurden solche "Klammotten" sehr wohl von einigen Usern kundgetan. Laut "Werderaner" hat Diego seine Mitspieler schlechter gemacht. Unser Bonbonchen will keinen Skandalkicker hier sehen. Und das er ein ballverliebter egoman ist wurde auch schon oft genug erwähnt. Da brauchst nur gefühlte 100 Seiten zurück blättern.

7. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Du solltest Dir mal gedanken machen ob DU dich nicht mal hinterfragen solltest ob das was DU über Diego schreibst rechtens ist...
    Er ist kein Aalglatter spieler die sich hier im Deutschen Fussball breitmachen sondern ein Spieler der auch Mensch geblieben ist mit ecken und Kanten... Traurig ist das einige und speziell DU vergessen habt/haben was er für uns getan hat... Er war und davon bin ich überzeugt der Liebling der Fans und ein garant für den erfolg der Jahre... Auch hätte früher gehen können und für weitaus weniger den verein verlassen, doch er hat noch einmal den Vertrag, überraschender Weise, verlängert und dadurch auch UNS ein teil des Vertrauens in ihm zurückgegeben...
    Ich finde das einfach traurig das oft negativ über Diego geschrieben wird. Wenn, ja Wenn er sooo negativ in unserer Zeit aufgefallen wäre dann wären nicht der FC Bayern, Juve ach und noch mehr "grosse" Vereine auf ihn aufmerksam geworden...:stirn:

P.S. Übrigens deine aussage das er die Qualitäten seiner Mitspieler nicht verbessern konnte ist wohl ein Witz oder??? An welcher Seite ist Özil denn zu dem geworden was er ist???? Auch andere Spieler blüten an seiner seite auf... Ich denke nur an die genialen no look aktionen um die Stürmer in Szene zu setzen also höre bitte mal auf

P.S.S.
    Zu eigener Sache...Ich sollte mal weiter zurückblättern um nicht auf eine aussage zu reagieren sondern auf das ganze Thema... Also nichts für ungut ;-)

8. gelöscht

gelöscht Guest

Mein lieber Nordhorn. Schau dir den Smiley in diesem Post am Ende an dann wirst du sehen das der Post eher sarkastisch gemeint ist. ;)

9. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Mein lieber Boxmulla ;-)
    Ich weiss ich habe im P.S.S. schon selbstkritisch mein Haupt gesenkt :beer:

10. gelöscht

gelöscht Guest

:beer:

11. KolDiego

KolDiego

:tnx:

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

13. gelöscht

gelöscht Guest

14. der_da

der_da

ich bin mal gespannt ob das bis zum sommer noch konkretere formen annimmt oder obs nicht über den gerüchtstatus hinausgehen wird.

15. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx:
    Herausstechend vor allem das hier...
    Aber mal ehrlich: Das wundert Dich? Noch vor rund 8 Monaten wurde hier ein Beitrag abgefeiert und mit zahlreichen Nickersmileys bedacht, der in Bezug auf die Partie gegen WOB darlegte, dass Werderfans keine richtigen Werderfans seien, wenn sie in einem 6-Punkte-Abstiegskampfpspiel lieber die eigene Mannschaft statt Diego anfeuern würden.
    Es ist besser, diesen Strang zu meiden.

16. Diego hat doch bereits betont das er nicht zu Werder möchte oder hab ich was verpasst? Ich hätte ja auch nichts dagegen aber das Gehalt werden wir niemals stemmen können. ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö, so direkt hat er das nicht gesagt. Nur das er MOMENTAN seine Zukunft bei Atletico sieht, und man im Sommer schauen müsste wie es weiter geht. Das er sich jetzt natürlich noch nicht zu einem Wechsel nach Bremen und erst recht seinen Willen zurückzukehren nicht äußert, dürfte klar sein.

18. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Denke ich eher nicht. Und sein wir mal ehrlich. Der Wunsch ihn zurückzuholen ist mit Sicherheit kein Gerücht der nur auf KNB bzw der Sport Bild basiert. Dennoch wird es dazu höchstwarscheinlich nicht kommen, da schwer davon auszugehen ist das die Herren Da Cunha noch n bischen länger "gut" verdienen wollen. Wir wären warscheinlich sowas wie der letzte Strohhalm

20. Knipser

Knipser

:tnx: Den könnte er aber früher brauchen, als ihm lieb ist.