Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

@TheEagle85

Willst du nun vorschreiben, wo jemand was zu posten hat?

Und mach dir keine Sorgen, wenn ich zu einem Thema etwas poste, dann interessiert mich das Thema auch... Ich kann dir zig Themen nennen, in denen ich nichts poste, weils mich nicht interessiert.

Und wenn dir die Beiträge auf en Sack gehen, es gibt ne hübsche Ignorierliste, die darfst sogar DU benutzen.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast mich missverstanden. Ich hätte mein Zitat mit einem:tnx: beginnen sollen. Ich wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass mir diese Gehässigkeiten in vielen Threads tierisch auf den Senkel gehen. Und was diese Igno - Liste bringt, wurde hier desöfteren schon erwähnt. Also, mein Beitrag war nicht gegen dich gerichtet. ;)
    Aber nun zurück zu diesem Fußballer.

3. eben bei Sport1: Diego sagt Werder ab.

Ende der Diskussion ;)

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Quelle : kicker

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was hätt er auch sonst sagen sollen???

6. :applaus::applaus::applaus::beer:

7. Meint Ihr, Diego hätte nochmal so gut gespielt wie am Anfang in Bremen? Ich glaube kaum, eine 2. Chance in Bremen wäre wohl genauso daneben gegangen wie in Wolfsburg.

:wild:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Durchaus möglich, wäre aber auch durchaus möglich das er sogar noch besser wär, als beim ersten Intermezzo.... Sprich alles nur Spekulatius

9. Sich in der heutigen Medienwelt ausschliesslich auf den Inhalt von Schlagzeilen zu berufen ist arm.

10. Na dann, hoffentlich macht Unterhaching ein durschmarsch, wird Meister und gewinnt die Championsleague

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn einem der Inhalt der Schlagzeile nicht schmeckt, ist das in der Tat so :D

Einen Durschmarsch? :lol:

12. der_da

der_da

damals hat er sich auch bis zu letzt zu werder bekannt, bei juve ebenfalls.. der einzige verein bei der er das zum schluss nicht tat, war wolfsburg - und nach dem warum muss man da wohl nicht fragen. aber selbst bei denen hat er bis zu dem großen zerwürfnis mit magath zum schluss gemeint er gibt alles.
    und warum das in richtung atletico genauso ist, ist auch klar. er ist dort mitten in der saison, da ist es a) klar, das er sich zu seinem derzeitigen club bekennt, damit keine unruhe reingetragen wird und b) läuft seine leihe im sommer aus und atletico hat keine kaufoption laut gerüchte um die ausleihe. ergo würde er wieder zurück zu wolfsburg müssen, sofern sich in der zwischenzeit kein anderer interessent meldet. somit ist die aussage seine zukunft betreffend nur auf die nahe zukunft, nämlich bis saisonende, gültig.
    und selbst wenn sich da was drehen ließe, und noch im nachhinein irgendwie eine lösung gefunden werden könnte, das atletico ihn behalten kann nach saisonende, ist seine leistung dort in zahlen nicht wirklich vielversprechend, sodass dies keine große wahrscheinlichkeit hat, das dieses interesse bestehen könnte.

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

14. Gerade das 3:0 gegen Villareal erzielt.

15. mcburn

mcburn Guest

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Nur noch 9 Mio :eek:
    Marin verkaufen für 9 Mio + Diego verzichtet auf gehalt
    und jetzt hör ich auf zu träumen :ugly:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Der Teil ist der Moment, wo du merkst dass es ein Traum ist. :D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja genau deswegen hab ich auch nicht weiter geschrieben :D

19. Er muss ja nicht auf gehalt verzichten. Man könnte es mit dem selben Schema wie bei Pizarro regeln. Das ist also eigl nicht das größte Problem. Problem ist halt, dass der VOlldepp nich will.

20. Nerviger finde ich eigentlich, dass man ihn jetzt zu den Konditionen bekommen könnte, die man damals für Chaos Alberto auf den Tisch gelegt hat.
    Hätte man also "gespart in der Zeit, hätte man jetzt in der Not"...