Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Weil du dir dann erst wieder den Klingelton aufs Handy machst? :ugly:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Kannst du den Artikel aus der Kreis oder Weser mal eben posten, ich find den net:tnx:

3. Genau :D ! Nein im ernst, ich denke die Diskussion kann man knapp halten. Sportlich eine Verstärkung, menschlich diskussionswürdig aber finanziell nicht tragbar.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Welchen? Den zu 5vor12s sinneserweiternden Drogen? :eek: Den hab ich nicht gelesen.

Sportliche Verstärkung würde ich zustimmen, wenn man ihn würde im Sturm oder als HS einsetzen, in Strafraumnähe, weil er dort (sofern er wieder in Form kommt) wirklich extrem stark ist. Aber nicht mehr auf der 10.

5. „Meine Gegenwart und meine Zukunft heißt Atlético“

vs.

"Ganz sicher kann er sich über seine Zukunft allerdings nicht sein. Diego ist nur bis Saisonende ausgeliehen, sein Vertrag beim VfL Wolfsburg läuft noch bis 2014. Ob er über den Sommer hinaus bei Atlético bleiben kann, ist schon aus finanzieller Sicht offen: „Wenn die Saison vorbei ist, werden wir sehen.“"

Wie Vicky Pollard.

6. Ok, wenn Du schon so nett fragst, werd ich auf Deinen Passagen mal etwas eingehen...;)
    Danke...
    Wie war das noch gleich mit der Polemik...?! Er ist weder gott-ähnlich, noch spielt er per se "seit Jahren nur noch schlecht". Natürlich verlief sein Weg ab der Juve Zeit alles andere als so, wie er sich es wohl erhofft hatte. Nun müsste man sich die Mühe machen und fairerweise auch mal schauen, wieso, warum dies so war. Ohne das ganze nun kpl. aufrollen zu wollen, fing es allein bei Juve damit an, daß man dort in einer grundsätzlich eher def. ausgerichteten Truppe, nicht selten mit hohen, langen Bällen operierte. Nicht grade die ideale Spielweise für ihn...
    Es wäre sicher auch sehr spekulativ, davon auszugehen, daß er hier wieder zu jener Stärke finden würde. Ganz einfach, weil sich "Seine" Stärke auch an die Verfassung der Mistpieler knüpfen würde, da wir immer noch im Mannschaftssport sind.
    Ich würde grundsätzlich aber schon davon ausgehen, daß er uns weiterhelfen könnte und würde.
    Aha, immerhin.
    Scheiß Aktion, keine Frage. Nur sollte man in der Situation seinerzeit auch bedenken, daß man ihn quasi als Alleinschuldigen für die WOB-Situation degradierte (ich glaub es Litti/ oder doch McLaren?), was sicherlich ähnlich falsch war, wie Diegos Reaktion.
    Natürlich hatte Diego auch bei uns Aktionen dabei, die nicht in Ordnung waren. Nur wurden diese seinerzeit über Gebühr oft ausgeschlachtet und überzeichnet. Daher mein Verweis auf Micoud, der sich hier ebenfalls Extra-Würste gebraten hatte und nicht immer nur positiv auffiel, was heute in der allgemeinen Heldenverehrung nur gern ignoriert bzw vergessen wird.
    Das Diego hier unverhältnismäßige Eskapaden lieferte, kann ich jedenfalls nicht erkennen. Jüngst ein Arnautovic ließ kaum ein Fettnäpfchen aus und lässt sich sogar zweimal an der selben Stelle blitzen, was auch Micoud gut konnte. Ein Hunt, der grade erst auf dem Platz gegen Bayern "ausrastete", befand sich bereits in Auseinandersetzungen auf der Diskomeile, ein Basler musste seinerzeit ´94 zum Mannschaftsfoto nach dem Pokalsieg "gezwungen" werden, weill er in der Kabine zickte, etc...
    Die Liste der Verfehlungen und Undiszipliniertheiten ließe sich seitenlang fortführen. Allein Ailton könnte ganze Kapitel füllen. Wird ihm das heute vorgeworfen? Nein, man lacht sogar nachsichtig darüber, daß er nun seine letzte Würde an der RTL-Gaderobe abgibt...
    Wie gesagt, ich sah und sehe bei Diego nicht mehr oder weniger Verfehlungen, als bei vielen anderen, "besonderen" Spielern auch.
    Wie ich bereits schrob, muß man dabei auch immer gucken, in welchem Team er spielt, was er dort für Mitspieler hat, wie das System aussieht - wie das ganze drum und dran aussieht. Das war bei uns für ihn ideal. Und, nebenbei, nicht nur für ihn, denn auch hier gäbe es durchaus Parallelen zu anderen Spielern, die hier Idealbedingungen genossen. Ailton wäre da sicher ein Paradebeispiel, der danach wir Sauerbier weitergereicht wurde...
    Das generelle Problem wäre derzeit wohl tatsächlich das Geld, welches wir, insbesondere ohne internat. Wettbewerb, wohl kaum aufbringen könnten.
    Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber was bitteschön, ist daran ein "Verrat", wenn man ein Angebot eines der größten Namen im internat. Fußball annimmt??!?? Das es dort, aus diversen Gründen, nicht klappte und er dann in WOB anheuerte, die bekanntlich auch gutes Geld bezahlen können, war so sicher nicht abzusehen. Einen Verrat erkenn ich da nicht mal ansatzweise. Höchstens die falsche Wahl des Arbeitgebers nach der Juve-Zeit. Nun in Madrid scheint er jedenfalls wieder in besseres Fahrwasser gelangt zu sein, was mich ganz einfach für ihn freuen würde.
    Ich auch. Und grade auch weil diese Zeit so geil war, bin ich auch hin und hergerissen, ob eine Rückkehr (die ohnehin relativ unwahrscheinlich ist) gut wäre, da er im Negativfall einiges seiner ersten Zeit hier zerstören könnte. Es könnte auf der anderen Seite natürlich auch wieder funktionieren, wer weiß.
    Ich schreie bei dem Gedanken daran weder "Hurra", noch "auf keinen Fall". Für mich ist das Thema letztlich kein aktuelles. Ich sehe nur die Nachbetrachtung seines Schaffens hier eben nicht so negativ, wie manch andere.

7. Ich bin die ganze Zeit schon nett

Bitte, siehe oben :)

Na also du siehst ein, dass es ein kleines Risiko ist, ergo ist es ein Contra-Punkt :roll:

:thumb:

Da siehst du es auch ein :tnx:

Ich hab es auch bei Micoud nie gut geheißen, und nur weil Micoud und die Anderen das auch tun ist es doch nicht gut. Es ist trotzdem ein Contra-Punkt und solche Sachen bringen halt Unruhe in die Mannschaft.

Das ist dasselbe wie oben

Er sagt er verlässt uns, WEIL er ein großer Spieler werden will und wechselt DANN ein Jahr später zu einem Rivalen von uns, also wenn das aus Fan-Seite kein Verrat ist :roll:

I
    Ich bin auch hin und her gerissen, und ursprünglich war ich eben auch für eine Verpflichtung, wenn du von Anfang an alles gelesen hättest würdest das auch Wissen und mir kein Vorwurf machen, ich würde versuchen alles negativ zu sehen, aber diese Contra-Punkte kann man nicht einfach ignorieren, wenn es um soviel Geld geht.

8. "..bringt Unruhe in die Mannschaft.." ist auch einer meiner Lieblingsphrasen hier im Forum. Diese "Unruhen" sind mal generell gar nicht so schädlich für den Verein, denn besser schlechte Schlagzeilen als gar keine. Bremen ist sowieso total verschlafen und Werder eigtl prädestiniert als Grauer-Maus-Verein. Das ist übrigens auch ein Grund dafür, dass wir Spieler wie Wiese unbedingt halten sollten. Ich halte es auch für Quatsch zu glauben, dass sich eine Mannschaft von irgendwelchen schwachsinnigen Bildschlagzeilen aus dem Konzept bringen lassen kann, die Spieler selbst interessieren sich für den ganzen Scheiss wahrscheinlich nicht mal im Ansatz so sehr wie viele Forenuser hier. In Topteams ist sowieso immer Unruhe, den Bayern hat das Dasein als FC Hollywood auch noch nie geschadet.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ab hier hab ich dann vor lauter Kopfschütteln den Rest nicht mehr lesen können... :stirn::stirn:

10. Schade für dich. ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Anhand des ersten Satzes in Verbindung mit deinen üblichen Posts, glaube ich nicht dass ich irgendwas intelligentes/wichtiges/lesenswertes verpasst hab...

12. Gut, dass ich meine Posts nicht für dich verfasse. :D

Aber sag mal.. Warum nicht einfach mal die Fresse halten, wenn dich der Post eh nicht interessiert? Ist dein Leben so langweilig, dass es dir schwer fällt hier mal nen Gang zurückzuschalten?

Darauf brauchst du übrigens nicht Antworten..

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::thumb:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das frag ich mich bei vielen hier...

Ausserdem musst du mit Meinungen über deine Posts leben, wenn du das nicht kannst, darfst du nichts posten. Und bevor DU mir das Schreiben über Posts verbieten tust, gewinnt Unterhaching die CL.

15. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Wobei es natürlich schon sehr auffällig in letzter Zeit ist, dass 2 User (Peggy und Campino) zu Allem und Jedem ihren Senf geben, obwohl es sie teilweise angeblich überhaupt nicht interessiert oder sie es noch so schwachsinnig finden. Streiten sich da 2 um die Nr. 1 der meisten Beiträge im Forum oder was soll das hier?

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Einfach nur ätzend diese Gehässigkeiten, allerdings nicht nur hier.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich persönlich finde es ja schon etwas seltsam, wie sehr man sich hier drüber mokieren kann, das sich Menschen das Recht herausnehmen hier etwas zu posten. Wenn es einen stört, dann halt auf die Ignoreliste setzten oder einfach so drüberwegscrollen. Mach ich bei Usern, wo ich der Meinung bin da kommt nur Blödsinn bei rum auch. Und btw. ich bin ne Frau, das liegt bei uns in der Natur der Sache, das wir überall unseren Senf dazugeben müssen.:p

19. Naja Frau hin oder her, mir ist es halt in letzter Zeit aufgefallen, dass ihr beide euch (wobei bei dir mehr die Masse auffällt, bei Campino mehr die Art und Weise der Beiträge) zu fast Allem und Jedem äußert. Ist für mich kein Grund, jemanden auf die Ignore-Liste zu setzen, es fällt lediglich auf, was ich hier erwähnt habe.

Und Celine - was mein Beitrag nun mit Gehässigkeit zu tun haben soll, würde mich auch interessieren, denn ich bin hier niemanden bösartig angegangen oder habe gar jemanden beleidigt, sondern nur etwas festgestellt. Das sollte wohl noch erlaubt sein.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Jo ich bin halt seit ca. 3 Wochen krank, da hat man ne Menge Zeit:D

ich kann jetzt nicht für Celine sprechen, weil ich nicht genau weiß, wie der Post gemeint war!
    Nur fällt es in letzter Zeit schon auf, das einige User sich bemüssigt fühlen über mich oder auch Campino abfällige Bemerkungen machen zu müssen. Ich äußere mich oft auch nicht wirklich dazu, registriere das nur und weiß dann auch in welche Kategorie ich solche Leute einordnen darf. Ich hab deinen Post zwar nicht so aufgefasst. Passte jetzt aber grad in diese Sache mit rein.