Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ah ok das gilt für Spieler unter 23!

Btw. ich muss das ja aber trotzdem nicht gut finden. Nur weil die FIFA das so verfügt!

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: Exakt

3. @5vor12
    Absolut richtig.
    Die Kritik hier an Diego ist einfach nur lächerlich.
    Einen Spieler der unser Mittelfeld dermaßen beleben würde können wir mehr als dringend gebrauchen.
    Ich köpf ne Flasche Champus wenn der hier in den nächsten Jahren wieder auftauchen sollte.:D

4. Er ist nur traurig wie viele dem polemischen Beitrag von 5vor12 zustimmen, differenziert denken ist in diesem Forum wohl keine Mode!

5. Nochmal Peggy....reicht jetzt.

Ich hatte ja gestern schon was dazu gesagt. Und ihm jetzt das Olympiateilnahmerecht abzusprechen ist ja echt übers Ziel hinaus geschossen. Das sind nunmal Länderspielreisen wie Afrika cup, Asien cup(muss man heutzutage ja auch erwähnen:D), und eben Olympia, und da haben die ihr Recht drauf. Der Verein kann ja sein Veto einlegen. Wenn er das nich macht hat der Spieler natürlich ein Recht darauf.

6. Wie gesagt wurde das gerichtlich anders entschieden, also ist es falsch.

Wie man es findet, ist ja jedem selbst überlassen. Gut fand ich es auch nicht, da mit Diego unser bester und wichtigster Spieler fehlte, aber ich fand es nachvollziehbar und akzeptabel.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Nö, es war eine Grauzone, das "Gesetz" wurde erst danach erlassen.

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

8. Nein, vor der Abreise. Die machten sowohl Werder als auch Diego damals nämlich von der gerichtlichen Entscheidung abhängig.

9. Blacki84

Blacki84

Das ist so leider defintiv falsch. Lässt sich übrigens auch ganz leicht nachlesen wenn man nach "Diego" und "Olympia" googelt ;)

Diego ist defintiv vor einer gerichtlichen Klärung abgereist.

Edit: Übrigens hat das CAS später sogar noch entschieden das keine Abstellungspflicht bestand.

10. Er wäre aber zurückgekommen, mir gehts nur darum, dass er es beide Parteien dann von der Entscheidung abhängig machten.

11. Also Diegos Einsatz bei Atletico endet im Sommer .
    Danach muss er wieder zurück nach Wolfsburg.
    Die wollen ihn aber nicht .
    Er hat aber dort einen Vertrag und somit muss Wolfsburg weiter Gehalt zahlen.
    Jetzt kommt Klaus ins Spiel. Er bietet eine Ausleihe mit späterer Kaufoption
    und Übernahme von X % des Gehaltes an .
    Y % des Gehaltes wird durch Verzicht von Diego beglichen
    und Z % des verbliebenen Gehaltes muss halt Wolfsburg zahlen .
    Z % ist für die immer noch besser als 100 % und einen guten Spieler in der 3. Liga . Bitte Klaus .... zeig was du drauf hast .
    Diego ist das Beste , was ich in den letzten 30 Jahren bei Werder gesehen habe . Traumende :dance:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Traurig finde ich da schon eher das die meisten "Contra Diego" Leute hier, mit teilweise hanebüchenen Argumenten versuchen ihre Antipathie zu rechtfertigen.

Das Contra das für mich zählt, ist der finanzielle und evtl der positionsbezogene Aspekt. Das wars aber auch schon.

Wenn ich dann solche Sachen lesen muss das er seine Mitspieler nicht besser gemacht hat, das er ein Verräter ist, oder ähnlichen Schwachfug, so hat das ebenso wenig was mit differnzierten denken zu tun.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem ist er abgehauen, bevor das Urteil feststand... und das Urteil bestand darin, dass KEINE Abstellungspflicht bestand, also hätte Werder verlangen können, dass er hier bleibt.

Könntest du bitte aufhören, irgendwelche Dinge zu erfinden? Niemand hier hat ihn als "Verräter" bezeichnet, das war falsch wiedergegeben von FlankeKopfballTor, das hab ich nämlich hier nirgends gelesen.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist schlichtweg falsch. Es ging nicht um 5 vor 12s Aussage sondern um Post 8086. Ebenso kann ich in seinem Post nicht erkennen wo er behauptet das Diego keine Diva sei sondern verdeutlicht eben nur das es beide waren. Diegos Aktionen waren für mich auch n Tick schlimmer als die des Joe Micoud. Ändert aber dennoch nix daran das beide teilweise unberechenbar waren. Dabei sind die Klamotten die Micoud in Parma gebracht hat hier auch nicht aufgelistet, wenn hier schon einige dabei sind fleissig alle Verfehlungen Diegos aufzuzählen. Sowas ist in meinen Augen einfach nur noch arm:(

15. gelöscht

gelöscht Guest

Hast recht. Asche auf mein Haupt. Allerdings weisst du ja wie das so ist, mit den Steinen in den Glashäusern.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Trotzdem hat 5vor12 so getan, als wäre Diego der heilige Engel während Micoud der Böse war. So war es nicht, beide hatten ihre Verfehlungen, wobei ich Micoud nicht unbedingt als Diva sondern eher als Hitzkopf einschätzen würde. Diego als Diva käme mir nur im Zusammenhang mit seiner Meckerei gegen den Schiri und dem recht leichten Fallen in den Sinn.

Nö, weiß ich nicht. Ich informier mich meistens, bevor ich irgendwas blubbere.

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  18. gelöscht

gelöscht Guest

Isch liebe Atletico Madride :D

19. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss sagen ich konnte Diego da verstehen. Wir alle erwarten doch auch von unserer NM das die Spieler sich darum reißen für diese zu spielen und es als Ehre ansehen, da kann man sich dann doch nicht beschweren wenn es bei einem anderen Spieler dasselbe ist. Auch wenn ich das Turnier für völlig überflüssig gehalten habe. Da bin ich eher sauer auf die FIFA als auf Diego