Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Wäre bestimmt ein toller Transfer, der mich erst einmal freuen würde.
    Aber ich verfolge Atletico nicht, aber 1 Tor in 15 Spielen ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei und ob er bei uns dann auch wieder groß rauskommen kann, sehe ich auch fragwürdig. Dafür wird er wohl auch viel zu teuer sein.

2. :applaus::applaus::applaus:
    endlich spricht es jemand aus!:knutsch:

3. Na, dann erzähl mal, wann Micoud sich Divenhaft verhalten hat.

4. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das wäre ein Transfer mit viel zu vielen "wenn"s und "aber"s.
    Ganz davon abgesehen wird es schon an dem finanziellen Aspekt scheitern.
    Vielleicht besser so für den Verein...

5. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

Und vor allem: Die, die Diego jetzt so vehement zurücksehnen, sind die ersten die KA zum Teufel wünschen wenn nach dem Transfer nächstes Jahr heisst "Geld für einen Pizarro-Nachfolger ist leider nicht da."

6. KolDiego

KolDiego

Glaskugel? :eek:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Erfahrung+Logik

8. Joe G.

Joe G.

Für mich schon ein Traum !

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Wolfsburg einen Bundesligakonkurrenten dadurch unterstützt, dass sie einen Teil des Gehaltes übernehmen und auf Ablöse verzichten und nur dann wäre das wohl möglich.

Also muss der Traum mindenstens noch ein paar Jahre warten, denke ich.

Leider !!!!

grün-weisse Grüße aus Berlin

Joe G.

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Naja lieber in Diego inverstieren als in irgendwelche Spieler, die über 6 Millionen kosten und nach einem halben Jahr schon sagen, dass sie gerne abhauen wollen.
    Bei Diego ist wenigstens der Lichtblick da, dass er hier Fußballspielen konnte und das er auf jeden Fall ins System passt.

10. Leonardo

Leonardo

Kartenverkäufe:
    +2
    Also mir fällt da spontan die eine oder andere launische/divenhafte Aktion ein...

- im Training sich TS' Anordnungen widersetzt
    - 1-2 rote Karten die nicht hätten sein müssen/dürfen
    - der "Eiergrabscher/-kontrollgriff" gegen irgendeinen (ich glaube Bayern-)Spieler
    //Edit: Es war ein Schalker, Poulsen namentlich
    - die Aussage, kein Deutsch lernen zu wollen
    - und ich meine er wäre auch mal nicht zum Training erschienen oder zu spät aus dem Urlaub zurück oder sowas...

Micoud war genial, aber auf jeden Fall auch eine Diva, nicht mehr, aber auch nicht weniger als Diego.

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Zudem war Micoud nach dem Doublesieg nicht unumstritten. Er war genial und einer der besten Spieler, die jemals die Raute getragen haben. Bei einer Legendenbildung wird jedoch alles rosa-rot gesehen und die schlechten Eigenschaften eines Spielers schnell vergessen.

12. Natürlich war er eine Diva und auch kein leichter Charakter. Aber seine Art Fussball zu spielen, war einfach genial. Dafür hat er meine absolute Verehrung.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Über was wird hier eigentlich diskutiert? Es gibt kein konkretes Interesse an Diego. Hier wird nur über rein theoretische an den Haaren herbeigezogene Gedankengänge von Allofs diskutiert, die so niemals eintreten werden.

14. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Meiner Meinung nach sollten die Verantwortlichen nicht in einen Diego, sondern ins Training investieren. Mit einem Diego würde das Devensivverhalten nämlich auch nicht besser werden ... ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

@Andi

Noch fragen???

16. gelöscht

gelöscht Guest

Hat das irgendjemand in Frage gestellt?

17. Neasy

Neasy

Hast du bei der Rückholung von Pizarro auch so gedacht?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Willst du nun Pizarro mit Diego vergleichen? Sind doch zwei völlig verschiedene Geschichten. *kratz*

19. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: you made my day

20. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    @ Neasy
    Bei der Rückholaktion von Pizarro hatte man aber massiven Bedarf im Sturm. Werder hat im Sommer Mehmet Ekici verpflichtet, der allen Anschein nach endlich zu seinem Spiel findet.