Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sollte Diego (wenn bezahlbar) zurückkommen? Als 10er: nein danke. Als "falscher 9er": auf jeden Fall, unbedingt, immer.

Aber das würde unter TS natürlich nicht passieren.

2. :tnx:

3. SYLAR

SYLAR

naja seine nummer ist ja ab sommer höchstwahrscheinlich wieder frei, ich fänds toll:)

4. gelöscht

gelöscht Guest

Da hat er auch noch keine 8 Mio verdient im Jahr.

Glaskugel? So wie er Wolfsburg, Atletico und Juve weitergeholfen hat? Er hat uns nur weitergeholfen, weil das Spiel total auf ihn zugeschnitten war. Als sich die Gegner darauf eingestellt haben 2008/2009 haben wir gesehen was dabei rauskommt.

Er hat solche und ähnliche Liebesbekundungen auch schon an Juve (sein Lieblingsverein) und Wolfsburg abgegeben. Zugegeben, den Fans Honig um den Mund schmieren konnte er wirklich.

Ei, dich und deine gehaltvollen Beiträge habe ich wahnsinnig vermisst :D Jetzt wo Diego wieder ein Thema ist, darfst du auch wieder im Forum posten.

Genau. Und dann ist er lieber dahingegangen, wo es das dickste Geld gibt. Wäre Juve wirklich sein Traum gewesen, hätte er dort versucht sich durchzubeißen. Und wäre Werder sein Traum gewesen, wäre er für seine 3,8 Mio im Jahr, die er 2009 dort verdient hat, wieder zurückgekommen, statt nach WOB zu gehen.

5. Ich habe mich bewusst nie zu einer Diego-Rückkehr geäußert. Denn transfermarkt.de hat schon Recht: Das erscheint aberwitzig. Nach KA's Aussagen besteht bei mir doch noch ein kleines bisschen Hoffnung, wenn auch nicht für diesen Sommer.
    Diego noch einmal im Werder-Trikot zu sehen wäre der Hammer! Dafür bin ich auch bereit, alles, was er sich bei Wolfsburg zu Schulden kommen lassen hat, zu vergessen. Im Prinzip hat es ja auch den richtigen Verein getroffen ;)
    Bis auf Micoud habe ich nie einen Spieler erlebt, der sportlich wertvoller als Diego für Werder war. Pizarro sehe ich da auf dem gleichen Level.
    Und dass ich bei seinen Toren gegen Aachen und Udine in der Ostkurve stand, werde ich niemals vergessen. Bevor ich in Nostalgie verfalle: Wäre Wahnsinn, wenn das realisiert werden könnte, aber das wird kurzfristig nicht der Fall sein. Trotzdem schön, dass es diese Gerüchte überhaupt gibt und KA dazu offensive Äußerungen abgibt!

6. Es wäre schön wenn Diego endlich wieder zu uns kommen würde und das nicht als Gast, sondern in unserem Trikot.
    Alle die hier gegen einen Wechsel von Diego zu Werder sind, haben meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Diego passt zu Werder und wäre eine riesige Bereicherung für uns, denn Diego hat tausendmal mehr drauf als alle unsere Mittelfeldakteure.
    Wenn an der Sache rein gar nichts dran ist bin ich nicht enttäuscht aber sollte nur ein kleines Fünkchen Wahrheit dran sein, wäre das wirklich sehr sehr aufregend.

7. gelöscht

gelöscht Guest

So geht Diskussionkultur heute! :applaus:

8. Das weiss ich nun nicht. Hat er gesagt, dass er Wolfsburg liebt?

Hätten wir denn die Ablöse an Juve zahlen können? Daran wäre es schonmal locker gescheitert. Daher gab es auch gar nicht die Chance, ihn zurückzuholen.

Du bist auch so ziemlich der Gegenpol zu Boxmulla. Ihr nimmt auch auf beiden Enden nicht viel. ;)

9. gelöscht

gelöscht Guest

So ein Interview hab ich mal gesehen. Wie toll doch auch die Stadt wäre und so weiter. Ich bekam akuten Brechreiz. Von den Meinungen stellt wohl Campino und wohl auch ich den absoluten Gegenpol da. Aber ich glaub wir artikulieren uns ein wenig anders! Ich lasse auch jedem die Meinung, wenn er Diego gern wieder hier sehen möchte. Ich bin halt nur anderer Meinung. Und ein wenig nervt mich diese ewig neue Diskussion, wobei man eigentlich wissen kann, das das wohl nicht mehr passieren wird. Die größte Chance für Diego, wieder zurück zukommen, habe ich nach dem Juve Intermezzo gesehen. Und so unglaublich hoch war die Ablöse doch auch gar nicht, wenn ich mich richtig erinnere. 10Millionen? Also ich meine mich erinnern zu können, das ich gedachte hatte, das es von der Ablöse durchaus machbar gewesen wäre.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Und wie ich schon sagte, alle die für einen Wechsel von Diego zu uns sind, wollen nicht das Beste für unsern Verein.

Diego hatte damals glaube ich gesagt, dass WOB seine erste Adresse in der BL war.

Naja... meine Beiträge haben mehr Buchstaben... :ugly:

11. Die Spamqueen hat sich wieder zu Wort gemeldet.
    Wie wäre es denn mal einfach nichts zu schreiben anstatt sinnlosen Mülls im ganzen Forum zu verbreiten?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Du bist weiblich? :eek: Und führst Selbstgespräche? :eek::eek:

13. WerderAC

WerderAC Guest

Lasst das bitte wahr werden, mir geht schon beim Gedanken schon einer ab! :lol::applaus::D

14. Ja Alter, den kannste mal schön in dein Panini-Heft jauchen. Näher wird Diego dem Weserstadion nämlich so bald nicht mehr kommen.
    Ich halte den nicht für den Heilsbringer #1 sondern für völlig überteuert.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

16. Was hat KA da denn geritten?!? Was wollen wir mit einer launigen Diva?

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man kann mit mir durchaus diskutieren. Wenn ich mir jedoch deinen Post durchlese weiß ich ehrlich gesagt nicht was es da zu diskutieren gibt. Ganz ehrlich, sowas könnte auch von der Bild stammen. Ist genauso reißerisch, aus dem Zusammenhang gerissen und berücksichtigt in keinsterweise die wahren Hintergründe warum Diego nicht mehr an seinen Leistungen, die er bei uns nunmal unbestritten hatte, anknüpfen konnte.

Du vermisst den einzig wahren Hero "Micoud"?

Ja, tue ich auch. Sein Spiel war an Genialität kaum zu überbieten. Und dennoch kehren, hier ausnahmslos alle die Diego seine "Eskapaden" übel nehmen, mal eben locker unterm Teppich, das Micoud ebenso seine "Aussetzer" hatte, und längst nicht immer der Heilsbringer vor dem Herrn war, wie er hier dargestellt wird.
    Dir nehme ich das nicht übel, wenn du sagst das du Micoud nur noch so gerade eben erlebt hast.
    Respekt das du zugibst das da auch ne Menge "Antipathie" mitspielt. Dir sollte dann aber klar sein das du dir dann damit, sämtliche Diskusionsgrundlagen nimmst, und deine Posts somit, wie Pizzamat es gesagt hat, eben nichts anderes darstellen als n bischen rumzuprovozieren, bzw eigentlich nur als Spam gewertet werden kann. Das beherschst du wenn ich mir so deine ganzen Posts durchlese fast so gut wie dein Idol Campino
    Also immer schön die Kirche im Dorf lasen:knutsch:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na ein Glück das Micoud, überhaupt nix Divenhaftes hatte:lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Oha, wusste gar nicht das du zu bestimmen hast, was für uns am besten wäre.

Hat er das gesagt??? Ach neee, du glaubst es. Na dann:lol::lol:

Deine Beiträge mögen mehr Buchstaben haben, und?? Willst du uns jetzt auch noch erzählen das dein geschreibsel auch noch gehaltvoller wäre??
    Das du auch noch unter Lernresistenz leidest habe ich schon immer vermutet, aber jetzt beweisst du es eindeutig. Weist auch warum? Ich würde ein wenig besser auf meine "Buchstabenwahl" achten wenn ich, wie du wegen deinem ständigen rumgeprolle verwarnt wurde.

Und da du es immer noch nicht gerafft hast, landest du wieder ganz schnell da wo du hingehörst:ugly:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Oha, ich wusste gar nicht, dass du zu bestimmen hast, dass ich auf meine "Buchstabenwahl" zu achten habe. :ugly:

Und wenn hier einer "lernresistent" ist (oder einfach blind :ugly:), dann jemand, der nach dreieinhalb Jahren Forumszugehörigkeit immer noch nicht die "EDIT-Funktion" gefunden hat, und deswegen Dreifach-Posts schreiben muss. :thumb: