Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Für mich ein typischer Söldner der einfach nur aufs Geld aus ist. Das kann jeder sehen wie er will. Ich möchte ihn auf jeden Fall hier nicht mehr sehen. Und ich glaube auch nicht daran das er uns weiterhelfen würde. Aber so eine Diskussion ist hier sowieso komplett sinnlos. Siehe Boxmulla:p

Ich verstehe nicht, wie man auch nur einen Gedanken daran verschwenden kann, das er hier jemals wieder spielen wird.

2. Ob er ein typischer Söldner ist? Er hat bei uns eine erfolgreiche Zeit gehabt. Er hat dann seinen Traum von Juve erfüllt, was man ihm nicht verübeln konnte. Es lief dort überhaupt nicht und er ging halt zurück in die BuLi, wo es für ihn schonmal besser lief. Da klappte dann noch weniger, was natürlich auch am Club lag, aber auch an ihm. Dann musste er weg (eigene Dummheit) und Madrid war der einzige ernsthaftere Kandidat.

Typischer Söldner? Ich weiss es nicht. Ich denke dass er in Turin geblieben wäre, wenn er dort die Probleme nicht gehabt hätte.

Ich weiss nicht wie er drauf ist, hab ihn nur schwach gegen Real spielen sehen. Dennoch denke ich, dass Diego hier wieder zu alten Kräften finden würde und eine Bereicherung für unser Spiel sein könnte, wie damals.

Zum letzten Absatz: Transferzeit, normal sowas. Über was für Spieler wurde schon regelrechte Facharbeiten geschrieben in dieser Zeit? Ich sehe es tendenziell auch eher unmöglich an, hätte prinzipiell aber nichts dagegen.

3. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann durachaus passieren. Hat man bei unserm Topstürmer auch gemacht :). Damals hat Chelsea einen großen Tiel des Ghealtes übernommen.
    Für Wolfsburg ist das sicherlich nicht das Schlechteste. Da er auch bei Madrid nicht überezugt und dort sicherlich nicht verplichtet wird, muss man ihn im Sommer abgeben. Denke nicht dass er untr Magath nochmal spielt. Aber nach seinen letzten Jharen wird es wohl kaum Angebote geben. Bei Bremen würde für Diego alles stimmen. Die WM 2014 wär wieder grefibarer.

4. Ich halte heute in der weiten Fussball-Welt nichts mehr für unmöglich. Es gibt einige Spieler die gehören nur zu einem Verein, wo sie sich wohlfühlen, wo sie auftrumpfen und einfach perfekt reinpassen. Bei "Lutscher" war es so, bei "Pizza" ist es so und bei Diego würde es genauso sein.

Klar ist es mit der finanziellen Situation nicht leicht eine Rückholaktion zu starten. Aber gibt es bestimmte Verkäufe die Geld in die Kassen bringen, halte ich nichts für unmöglich!

Zudem wäre es vielleicht auch ein Aspekt für Naldo seinen Vertrag zu
    verlängern. Er und Diego pflegten eine super Freundschaft - wohnten
    Tür an Tür.

Für mich wäre es der Coup!

5. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    @Peggy76:
    Aber du jubelst doch Pizarro bestimmt heute auch wieder zu. Ist doch das gleiche in Grün. Oder Herzog damals. Oder Frings.

Und ich garantiere dir, wäre Ailton nicht gegangen, er wäre nie so abgestürtzt wie in den letzten Jahren.

Man sollte sich schon gut überlegen, wenn man ein wichtiger Spieler bei Werder ist, und ein hohes Ansehen hat ob man wechselt. Wenns bei Werder top läuft für einen Spieler heisst es nicht das es beim neuen Verein so weiterläuft und so ist es auch bei Diego mit Juve und WOB.

Diego zurück,und er findet zur alten stärke.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab ihre ersten Phasen ja nie erlebt, daher habe ich dazu einfach ein anderes Verhältnis. Wobei ich hab Frings nie zugejubelt. Ich habe seine Leistung hier zu schätzen gewusst ja, mehr aber auch nicht. Und ein Grund waren auch sicher die Geschichten die ich gehört habe. Und auch ein Piza gehört nicht wirklich zu meinen absoluten Lieblingen.

7. Klar. Das Thema ist jetzt schon so oft wieder hoch gekommen. Jedesmal zog er es vor lieber Kohle zu machen und nen neuen Verein zu probieren. Meinste der lernt nich mal dazu. Der wird schon so klug sein und zu uns kommen wenns realisierbar ist. Ausgesorgt hat er schon und auch das was er hier verdient is genug ums ich so manchen Sportwagen, so manches Haus, oder von mir aus so manche Nutte zu holen. Wenns ihm um sportlichen Erfolg geht wird er den Rückweg zu uns suchen.
    Und ja das is mein ernst.
    und in Bremen vergiss nicht Bremen-.-Sorry Pegg yich kenn dich ja als Frau die ordentlich was aufm Kasten hat was FUßball angeht. Aber grade drängt sich da n völlig anderer EIndruck auf. Bleib doch mal realistsich. Natürlich ist auch realistisch, dass es wohl kaum zu stande kommt, aber den sportlichen Gewinn den wir dadurch hätten zu verleugnen ist schwachsinnig

8. gelöscht

gelöscht Guest

danke für die Blumen Arno:knutsch:

Und ja ich gebe es zu, auch meine Antipathie gegen ihn, spielt da ne Rolle das ich ihn nicht mehr wirklich sehen will.

9. Woher kommt diese?

10. gelöscht

gelöscht Guest

Puh schwer zu erklären. Persönlich hab ich ihn ja nie getroffen. Und ich hab ihn hier ja auch bloß 1 Jahr spielen sehen. Wenn man das so nennen kann, was ich im 1. Jahr so mitbekommen habe. Ich fand diese ganzen Eskapaden reichlich unnötig. Und ich fand das "Ich lieba Werda Brema" hätte er sich aufm Rathausbalkon einfach sparen können. Für mich klingt sowas sehr verlogen.

11. Sippinho

Sippinho

Kartenverkäufe:
    +3
    Meine Meinung! Dass Diego Fußball spielen kann, sollte jedem von uns klar sein. Viele schimpfen gegen Schaaf, aber auch dank ihm lief es hier in Bremen bei ihm rund. Manche Spieler, u.a. Ailton (auch schon genannt) brauchen halt die 100%ige Rückendeckung von Coach und Verein, um ihre beste Leistung abzurufen!

Ablösetechnisch dürfte er echt machbar sein (Marinverkauf eingeschlossen), aber vom Gehalt her müssten doch einige Einbußen seinerseits akzeptiert werden!
    Also ein wenig träumen und hoffen...ich wäre begeistert, wenn es klappen würde (zu "vernünftigen" Bezügen)! ;)

12. Das is kein bisschen verlogen. Ich glaub kein Mann würde Tränen vortäuschen. Vor allem nich im Stadion vor 80 Tausend.
    Der weiß schon was er an uns hatte. Hat man ja auch letztes Jahr bei seiner Auswechslung in BRemen gesehen.
    Standing Ovations und wie er zu den Fans steht hat man da ja auch gut gesehen

13. Die einzige Chance die ich bzgl. Diego sehe:

VW - ja VW und nicht Wolfsburg tütet da was ein!
    - Diego wird (zumindest unter Magath) nicht mehr in Wob spielen!
    - Nicht viele Vereine werden Diego haben wollen (Eskapaden, Gehalt). Der Hauptsponsor von Wob ist auch Top-Sponsor bei Bremen. Vielleicht bezahlt "Wolfsburg", ähm. VW ja ein Teil von Diegos Gehalt

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja hat man auch im Hinspiel gesehen, wo es ein Gerangel gab. Als Diego unbedingt den Elfer gegen uns schießen wollte, obwohl er dafür gar nicht eingeteilt war! Oder als im Heimspiel Piza am Boden liegt und Diego hinrennt und an ihm rumzerrt! Und die Pfiffe bei der Aktion waren auch nicht ganz ohne! Und ich bin nach wie vor der Meinung, das es unangebracht ist, einem Ex-Spieler zu huldigen, während das eigene Team im Abstiegskampf steckt und gerade in dem Spiel zurückliegt. Das zeigt mir , das sehr viele was Diego angeht ein sehr verklärtes Bild haben und ihnen einzelne Spieler, selbst wenn sie nicht mehr hier spielen, wichtiger sind als der Verein.

15. der_da

der_da

der junge weiss ganz genau, das er hier seine besten jahre in seiner bisherigen karriere hatte - und sollte sich wirklich die möglichkeit entwickeln, wäre es im hinblick auf seine derzeitige situation, die seit seinem abgang hier kontinuierlich schlechter wurde, wirklich fahrlässig, wenn er und sein dad sich mit werder in punkto gehalt nicht einigen können würden.
    selbst wenn er hier nur die hälfte verdienen würde, von dem was er derzeit verdient, würde der sportliche wiederaufstieg, der für ihn hier nunmal möglich ist, ganz klar wieder aufwiegen.
    und wenn er n teil der kohle angelegt hat in immobilien oder so, sollte das auch niemandem wehtun, wenns weniger wäre.

bliebe also nur die ablöse. die wäre bspw. mit erreichen der CL und nem kleinen verkauf auch stemmbar (da ja auch noch andere dinger im raum stehen, wie die transferrechte an iggy oder die KO von sokratis, den man auch unbedingt halten sollte usw.).

16. Dann hast Du leider viele geniale Momente verpasst, die ihn für mich unsterblich gemacht haben. Genie und Wahnsinn liegen eng beieinander. Da muss man einige Eskapaden in Kauf nehmen. Da Du anscheinend nur sein letztes Jahr mitbekommen hast; denk doch nur an den Uefa-Cup. Was er dort gespielt hat war einfach nur Weltklasse. Ohne ihn wären wir niemals ins Finale gekommen. Mit ihm hätten wir höchst wahrscheinlich gewonnen. Sein Wille war einfach unzerbrechlich. Wenn man die Möglichkeit hat so einen Kicker zu verpflichten, dann sollte man dieses auch tun. Für mich würde ein Traum Wirklichkeit werden. Obrigado Diego!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ich muss ganz ehrlich sagen. Ich bedauere es viel mehr Micoud verpasst zu haben!

18. TheHoff

TheHoff

19. das war immer mein traum diego zurück zu holen. obwohl ich ein marin fan bin würde ich sagen: mailand 10mio. abknüpfen und damit diego finanzieren ! der bringt uns wieder an die spitze, dazu lakic oder der andere da von wolfsburg .... hellmes glaub ich und werder spielt um die schale mit :applaus:
    champions league ist mit der mannschaft dann ein selbstläufer :svw_schal:

also klaus .... lass deine phantasie spielen wie du das deichselst ... hab vertrauen in dich ! dumachst das schon :D irgendwie

20. Ach ja. Der Weser-Napoleon. ´Le Chef´. Da hast Du wirklich etwas verpasst. Einer der letzten großen 10er des Welt-Fußballs.