Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. "Ich liebe Werder Bremen." Leider nicht finanzierbar.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Satz über den ich mich halb schlapp gelacht habe damals!

3. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich heute :D

4. Ist das böse, wenn ich schreibe, dass ich keinen neuen (bzw. alten) Brasilianer mehr im Team sehen will? Naldo darf gerne bleiben und Wesley sich vielleicht noch durchsetzen, aber ansonsten...

5. Ich weiß nich was ihr für Krämpfe habt ne:p aber ich fänds mega geil wenn man das realisieren könnte

6. Die ganzen Klopper die er da gebrahct hat wird er bei uns sicherlich nicht bringen

7. gelöscht

gelöscht Guest

Solche Klopper wie seine Flucht zur Olympia oder seine drei Sperren wegen Unbeherrschtheit?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Fahrten unter Alkoholeinfluss:p

9. Ja und deswegen soll er nicht wieder kommen? Mal auf die sportliche Seit egeguckt digga :p

Du glaubst doch nich ernsthaft wir brauchen hier lang um den wieder hinzubiegen. Haben wa auch damals nich gebraucht. Da saß er auch 2 jahre vorher nur auf de bank

10. Vielleicht sollte Sarah Connor ihre Villa doch nicht verkaufen......

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Diego wieder im Werder-Trikot wäre ein Traum. Aber was das Gehalt angeht, ist das leider unter normalen Umständen fern jeglicher Realität. Aber vielleicht merkt Diego ja auch, was er an Werder hatte und sportlich steht ausserhalb jeglicher Diskussion das er Werder richtig helfen würde. Dazu ist er unglaublich beliebt bei uns Fans.

Wenn auch nur eine kleine Möglichkeit besteht, das er zurückkehren kann, sollte man alle Möglichkeiten ausschöpfen!!

Gruss
    Marco

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö sollte man nicht:p

14. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30

Und jeder der sich den sportlichen Erfolg zurück wünscht, wünscht sich Diego an der Weser zurück. Und somit liegt mir sehr viel an unserem Verein.
    Spieler die anecken gibt es überall,und warum sollte Werder nicht auch ein haben,oder zwei. Was zählt ist auf´m Platz, und da hilft er uns zu 100% weiter.Ohne Frage.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Puh also wie wichtig Diego noch für ne Mannschaft sein kann, hat er bei Juve und Wolfsburg ja sehr eindrucksvoll nachgewiesen:p

16. Und wieso? Er kann den Verein, die Zeit und alles damit verbundene ja wirklich lieben.

Diego würde ich gerne wieder bei uns sehen. Sympathischer Spieler von dem man weiss, was er kann. Leider wohl recht unwahrscheinlich, aber man weiss ja nie...

17. gelöscht

gelöscht Guest

:wall: Ohne Worte

18. Und in Porto hat man auch gesehen, dass er rein gar nichts kann. Danach hat er auch nie wieder was gezeigt. Oh, da war doch was...

19. Das ist für mich schon ein Indiz, das daraus nichts werden kann...
    Ich denke das ist nur heiße Luft um nichts.