Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nö, aber es ist klar, dass da nix zu einem potenziellen Wechsel drin steht. Diego würde nur zurückkommen, wenn er weniger kosten würde als er uns damals gekostet hat und das ist unmöglich.

2. Wede 59

Wede 59

Ok - dachte wir träumen mal alle mit Klausi mit und ZACK da ist er der kleine Dribbler und Kunstschütze ... !!! Ich würde es genial finden, eine Rückkehr a la Frings, Herzog, Pizarro ... nun Diego !!! Es hätte was - ja ich weiß auch wenn er für uns nicht zu bezahlen ist / wäre !!! ABER vielleicht hat Klausi das ja wirklich gesagt und auch so gemeint ... wer weiß was er nicht so alles noch im Köcher hat :svw_applaus::svw_schal: !!! In diesem Sinne einen schönen Mittwoch mit ein wenig Träumerei eben !!!

3. der_da

der_da

heisst das ich muss mich mit meiner schnoddernase aus dem bett hieven um und zum kiosk schlurfen um an die informationen zu kommen? :ugly:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Der Traum von Diegos Rückkehr wäre allenfalls ein Alptraum für unsere Finanzen und würde unsere jetzigen Probleme kaum lösen.

Also nein!

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    so siehts aus. Du musst dich für uns alle Opfern und die Information holen :D

6. Ohh, eine Diego-Rückkehr-Aktion. Diese Diskussion hatten wir lange nicht mehr...:D
    Wo ist Mick...?!?!:ugly:

7. Wede 59

Wede 59

... Marin abgeben ... und Diego holen ! Hätte was :applaus: !

8. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb:

:stirn:

9. Wede 59

Wede 59

... is´n Traum von mir menno :) !!! :tnx:

10. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Wesley und Marin weg, dafür Diego im Sommer holen... fände ich prima. :D

11. Ich denke, wir wollen keine Brasi´s mehr holen?! Bei denen weiß man nie, wie sie sich integrieren...:ugly:

12. Also so schön die Zeit hier mit ihm war, ich will ihn hier auf keinen Fall wiedersehen, sondern in der guten Erinnerung behalten. Er hat sich verändert und Werder auch. Imho passt das nicht mehr.

13. ...als z.B. Marin, der ja mit Inter in Verbindung gebracht wird (9 Mio. zu 14 Mio.)

Er steht bei Golfsburg noch bis 2014 unter Vertrag, ist an Athletico ausgeliehen.
    Denke, das größte Problem Werders dürfte bei ernsthaftem Interesse nicht die Ablöse, sondern die Gehaltsforderung von Diegos Papa sein.
    Werder könnte ihn z. B. im Sommer 2012 für 2 Mio. ausleihen, mit Kaufoption über 8 Mio. in 2013. Beim Verkauf von Marin für 10-12 Mio. eine Kleinigkeit.

Nur spielt da der Papa mit?

14. gelöscht

gelöscht Guest

15. gelöscht

gelöscht Guest

Joa, jetzt wo es keine aufgepumpten Schlagzeilen mehr über Arnautovic gibt, brauchen wir einen Kicker über den es endlich wieder wahre Skandalschlagzeilen über einen unserer Kicker. Diego ist dazu ja genau der Richtige :D

Sorry, aber jeder der sich, gerade nach der letzten Saison, Diego wieder zurückwünscht, dem kann nicht viel an unserm Verein liegen.

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich gebe 5 Euronen dazu.

17. Allofs denkt an Diego-Rückker
    Denke mal, das ist das gleiche was in der Sportbild steht. Zu teuer, aber man würde sich damit beschäftigen wenn er billiger wäre. Absolut nichts neues also.
    Interessanter eher der letzte Absatz: ""Das ist unsere Aufgabe für die Zukunft, wir arbeiten schon intensiv daran", sagte Allofs. Er will alle "Möglichkeiten ausloten" und "beispielweise strategische Partner mit ins Boot nehmen".

Bayern Münchens Kooperation mit adidas und Audi sei in diesem Bereich vorbildlich."

18. gelöscht

gelöscht Guest

Na, wenigstens etwas Gutes an dem völlig nutzlosen Artikel :thumb:

19. KolDiego

KolDiego

Na endlich geht's hier wieder los :D
    Bin klar dafür Marin und Wesley weg -> Diego holen :dance::D

20. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Und darum hat Werder auch Ekeci(falsch geschrieben)geholt,das macht doch wenig Sinn.Für mich ist und bleibt Diego ein Söldner:wall: