Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Der Trend ist sicherlich erkennbar, obwohl ich denke das das Espanyol Spiel da nicht so ganz passt, da wir da in Unterzahl waren, und nicht vorhersehbar war wie es mit Klose ausgegangen wäre.
    Ich sehe allerdings auch eine gewiße Gefahr für den spanischen Fußball, hinsichtlich dieser Entwicklung. a) denke ich das es gerade für die Top 4 der Primera es auf lange Sicht schwierig sein wird diesen "Organisationsfußball" weiterzuführen, da auch dort eine gewisse "starheit" im System erkennbar ist, was eine weiterentwicklung schwierig macht
    b) Die Xavis und Iniestas auch nicht ewig spielen werden und noch nicht absehbar ist, ob aus den Jugendabteilungen adäquat nachrücker vorhanden sind
    Zu Diego: Die von dir angesprochenen "Ungleichgewichte" mögen für seine Werder Zeit zutreffen, da er hier Topverdiener war. In Madrid wird das Gefälle bei weitem nicht so hoch sein wie bei uns.
    Eben gerade weil die Mannschaften dort gut organisiert auftreten, könnte genau da Diegos Chance liegen. Wenn zwei top organisierte Mannschaften gegeneinander antreten sind es eben sehr oft Nuancen bzw Individuelle Fehler oder Stärken die zwischen Sieg und Niederlage entscheiden.
    Diegos teilweise paradoxe Spielweise könnte ebenso dazu führen Chaos in die Ordnung zu bringen, oder dafür sorgen das seine Mannschaft genau deswegen verliert.

Ich denke nicht das Diego irgendetwas ändert, wozu auch? Er war mit seiner Art und Weise (Positiv und Negativ) Fußball zu spielen und sich zu vermarkten äußerst erfolgreich. Und wenn ich mir Wolfsburg imo so anschaue, würde es mich nicht wundern wenn in Diego in der nächsten Saison wieder für Wolfsburg aufläuft. Da "Maggi", sollte sich der Trend so fortsetzen warscheinlich die Saison nicht überlebt.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Atletico gestern nur ein 0-0 beim FC Granada erreicht!

3. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Wie lang hat er gespielt?

4. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    90 Minuten durchgespielt

5. Der Junge geht ja richtig steil, seitdem er Werder zu seinen drei Lieblingsklubs Juventus, Wolfsburg und Atletico Madrid verlassen hat. Schon wieder 1 Assist und 0 Tore in nur 7 Ligaspielen...

Eigentlich traurig, wie er sich sportlich zur Zeit dar stellt. Aber gut, es ist ja im Endeffekt ein selbstgewähltes Schicksal. Hauptsache die Golfsburger und Atletico lassen genügend Kohle rüberwachsen, ist ja scheinbar dann doch alles was zählt...

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    schön herrausgespieltes Tor von Diego was er selbst eingeleitet hat :thumb:
    freut mich für ihn :applaus:
    ich hoffe er findet endlich zu alter form zurück

7. Diego ist und bleibt mein Idol und Lieblingsspieler , ich glaub ich würde sogar seinen Namen rufen wenn er bei Bayern auflaufen würde * wegduck vor Steinen*
    Habe deswegen mal vor kurzem dieses Tribute-Video für ihn gemacht, kommt zwar nicht an Shadiego ran, aber ich denke es drückt meine Bewunderung für diesen Spieler aus.

http://www.youtube.com/watch?v=BoFUcMo5aL0

Vielleicht gefällt es euch ja.
    Lebenslang Grün-Weiss ! Sehen uns gegen Gladbach im Gästeblock ;)
    :svw_schal:

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Schön gemachtes Video

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :tnx: so gehts mir auch :D

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    :thumb:
    Bei Athletico ist er deutlich besser aufgehoben. Allein, weil er Falcao als Partner hat :D

11. Danke ;)

12. Hat heute sein erstes Ligator für Atletico beim 3:2-Sieg gegen Levante erzielt.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    :applaus::applaus:
    Diiiiiiiiiii eeeego :knutsch:

14. gut gemacht

15. echt cool
    ich wünsche mir das er vielleicht bald wieder für werder zaubert das wär ein traum

16. Wede 59

Wede 59

Moin in die Runde.

Habe eben an der Tanke nur die Überschrift auf der Sport-Bild gelesen:

Allofs träumt von Rückkehr von Diego !!! Oder so ähnlich ... :applaus:

Hat das schon einer gelesen in der Ausgabe von heute ??? Was steht da drin oder ist das nur wieder heiße Luft um nix = ?
    Weiß wer was ??? :svw_applaus::dance::ugly:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Die SportBild weiß nix zu berichten, KA hat wohl in irgendnem Nebensatz den Namen "Diego" erwähnt, fertig ist die Schlagzeile...:O

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Allofs träumt bestimmt auch von einem Messi an der Weser.

19. Wede 59

Wede 59

Hat denn nun einer diesen Senf schon gelesen ???
    ZITATE ? ? ? :confused::roll: