Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke die Warheit liegt wie immer irgendwo dazwischen:thumb:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei mal ehrlich!! Wie ist es den im umgekehrten Fall??? Sobald auch nur Ansatzweise was negatives über Diego zu berichten gibt, nutzen es doch andere hier genauso wohlwollend. Man könnte im Umkerhschluß genauso Argumentieren das "Ihr" in der Zeit 06-09 gelitten habt, oder?
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx:
     
  4. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx::tnx:
     
  5. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Interessant. Jetzt werden hier schon Aussagen von Fritzchen als Maßstab für "spielerische" Bewertungen ehemaliger Nebenleute herangezogen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum sollte Fritz kein Maßstab sein:confused:
     
  7. Die Entwicklung spricht doch mE eine ziemlich eindeutige Sprache und ob Fritzen jetzt noch nen paar nette Worte für seinen ehemaligen Kollegen und sicher auch immer noch guten Freund Diego über hat oder nicht? Was ändert das. Damit ist Werder oder Diego auch nicht geholfen.

    Ich kann da nur für mich sprechen und ich bin froh, dass Diego zu Madrind weselt und nicht zu Werder.

    So wie es ist, ist es gut. Werder hat ohne Diego eine Zukunft und das ist auch gut so. Ich trauere den Zeiten mit ihm keinen Deut hinterher, sondern freue mich, dass wir mit neuen Leuten an die bevorstehenden Aufgaben herangehen. Ich wünsche mir, dass sich ein Team herausbildet, welches über den Mannschaftsgeist kommt und eine geile Saison spielt. Wo ein jeder seinen Beitrag leisten kann. Ob er nun auf dem Feld ist oder auf der Bank. Es ist gut, dass alte Zöpfe abgeschnitten wurden und neuen eine Chance gegeben wird.

    Ich wünsche Diego alles gute in Madrid. Für Werder Bremen ist das mMn alles spitze!
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Boxmulla
    Was meinst Du denn, wieviele Profi-Fussballer wissen, wie Fussball funktioniert?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mehr wie wir alle zusammen
     
  10. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Da ich das komplett anders sehe, brauchen wir an der Stelle auch nicht mehr weiterzudiskutieren.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das DU das komplett anders siehst war mir klar Mick:D
     
  12. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nur noch eine Frage: Warum sollen die, die Fussball auf höchstem Niveau zu spielen in der Lage sind, von Fussball unbedingt mehr verstehen als Du? Beine und Talent ist nicht gleich Wissen und Intelligenz.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auf den ersten Blick gesehen natürlich rein gar nix. Auf den zweiten Blick jede Menge. Du beantwortest die Frage quasi selbst schon. Um Fusball auf höchsten Niveau spielen zu können bedarf es eben nicht nur Talent und Beine, sondern eben auch die Fähigkeit das ganze umzusetzen. Wenn ein Spieler dazu nicht in der Lage ist, wird er es kaum schaffen das Ziel Profifußball zu erreichen.
    Darum ging es ja auch nicht. Wenn du CF intelligenz anzweifelst ist das deine Meinung, wobei ich mir dann die Frage stelle, inwieweit du CF persönlich kennst um eben diese in Frage zu stellen, falls das dein Post beabsichtigen sollte.
    Fakt ist: Keiner von uns ist in der Lage Diego besser zu beurteilen als die Leute die täglich mit ihm zu tun hatten, daher ist es schon ziemlich "arrogant" CF Meinung zu Diego in Frage zu stellen
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klingt ja alles schön und gut, hat aber nix mit deinem vorherigen Post zu tun, und darum ging es ja gerade hier;)
     
  15. @Boxmulla:

    Ich finde es nur süß, wie hier einige User der eigenen Nostalgie ob einer Aussage vom Fritzen fröhnen. Eine Nostalgie nenne ich es deshalb, weil sich die Zeiten gewandelt haben und ich froh darüber bin, dass wir keinen Michael Ballack, Torsten Frings, Diego oder auch Hitzelsperger im Team haben, sondern jetzt versuchen aus einem Jungbrunnen heraus zu alter Stärke zurückzufinden.

    Und ich wüsste nicht, wo ich im letzten 3/4 Jahr eine externe Aussage heranziehen musste, um diesen Standpunkt vertreten zu können.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was die Entwicklung der Mannschaft betrifft bin ich ja zu 100% bei dir.
    Mir Persönlich geht es auch nicht darum den Warheitsgehalt der CF Aussage zu bewerten, sondern, und da bin ich ganz der Meinung von 5 vor 12, das seine Aussage eben Aussagekräftiger ist, als die Meinung vieler Diego Basher hier im Forum
    Ebenso ging es nicht darum das du oder andere im letzten 3/4 Jahr irgendwelche Standpunkte rauszusuchen die dies untermauern, sondern darum das jede negativ Schlagzeile bezüglich Diego hier ebenso gerne als Mittel zum Zweck dient Diego weiter durch den Kakao zu ziehen, und da muss ich was das betrifft nicht allzuweit zurückblättern das du dich da gerne dran beteiligst.
    Mal unter uns. Mittlerweile würde ich einen Özil einen Diego 10x vorziehen. Jedoch Diegos wirken bei uns so dermaßen zu versaubeuteln und zu demontieren wird selbst ihm nicht gerecht
     
  17. Wow, in der Kategorie "Sätze die an anmaßend-arroganter Selbstüberschätzung nicht zu übertreffen sind", dürftest Du damit einen der vorderen Plätze belegen!:D
    Lediglich Campino könnte Dir da noch gefährlich werden...:ugly:
     
  18. @5vor12; Boxmulla:

    Fritzen sagt das doch lediglich, um endlich mal den Özilvergleich aus der Welt zu schaffen und um seinem aktuellen Mannschaftskollegen so ein wenig die Last von den Schultern zu nehmen.

    Aber ihr könnt hier gerne weiterhin Eurer Nostalgie fröhnen.
     
  19. Der Mann hat jahrelang mit Diego gespielt, trainiert... er war 20x Nationalspieler.
    Natürlich werden dann seine Aussagen als Maßstab genommen, weil er Erfahrungen sammelte, die sonst niemand hier machen konnte. Allein die Tatsache, dass er Spieler aus dem täglichen Training kennt, macht seine Aussage interessant und wertvoll. ( Ob sie der Wahrheit entspricht sei mal dahingestellt )
    Und im Gegenzug könnte ich dich fragen, was qualifiziert dich denn zu einer fundierten Aussage ?
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das du jetzt" einen auf beleidigte Leberwurst" machst sagt einiges aus. Mal ne Frage: Woher glaubst du zu wissen das CF Aussage darauf abzielt, einen imaginären Özil-Vergleich zu beenden????

    Was das ganze mit "Nostalgiefröhnerei" zu tun haben soll erschließt sich mir ebenso wenig