Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Glaube Magath lässt ihn bis heute 23:59 Uhr schmoren, bevor er unterschreibt :D

"Diego sitzt indes auf heißen Kohlen. Der Spielmacher ist noch in Wolfsburg und wartet auf ein Zeichen des VfL, dass er zu Atletico Madrid gehen darf. Der Vertrag wurde von den Verantwortlichen des spanischen Erstligisten bereits unterzeichnet und an Magath geschickt. Aber der VfL-Trainer-Manager hat den Kontrakt noch nicht gegengezeichnet."

Quelle:http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Transfer-Ticker-Hleb-Wechsel-perfekt

3. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann lässt er den Füller fallen und ups, Mitternacht :D:D

4. Die Szene wie Diego auf seine Unterschrift wartet kann man sich lebhaft vorstellen, wenn man sich den Artikel der "Zeit" mal zu Gemüte führt:
    http://www.zeit.de/2010/49/DOS-Magath/seite-3

Als Felix Magath im Mai 2009 mit dem VfL Wolfsburg deutscher Meister wurde, hatte er jeden Spieler an die Grenzen getrieben. Einmal bestellte Magath einen Spieler, der auf dem Platz nichts von seinen Fähigkeiten gezeigt hatte, in die Trainerkabine. Der Spieler stand vor ihm und wartete, aber Magath rührte sich nicht. Er schaute die ganze Zeit auf seine Tasse mit grünem Tee und schwieg. Der Spieler war erleichtert, dass ein Fernseher lief, so konnte sein Blick in eine Ecke flüchten. Nach endlosen Minuten des Schweigens lief der Spieler verstört davon.

Das Schweigen ist Magaths Waffe. Er schweigt Spieler an, die sich seinen Anweisungen widersetzen.

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3

Sehr guter Artikel.

6. Wirklich großartiger Artikel, sollte jeder mal gelesen haben, der sich zu Magath und seinen Teams äussert.

7. mcburn

mcburn Guest

Der Verkauf bzw. die Ausleihe ist so unglaublich dämlich... der VFL steigt ohne Kreativität ab und das nur weil ein Magath nicht über seinen Schatten springen kann... Diego hatte sich entschuldigt und gut aber naja... meine meinung mehr nicht..

8. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Er hat sich bis heute nicht bei der Mannschaft entschuldigt...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Doch hat er. Nur bei Maggi nicht

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ok, dann habe ich da wohl was durcheinander gebracht...

Aber bei den Fans hat er das nicht gemacht, oder?

11. gelöscht

gelöscht Guest

nicht das ich wüsste

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ja, irgendwo hat er sich auf jeden Fall nicht entschuldigt und deswegen will ihn keiner mehr ;)

13. Eimer

Eimer Guest

Wer weiß ob diego die beiden Fans nicht angerufen hat?

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das was Diego gegenüber Magath gemacht hat, ist an Respektlosigkeit gegenüber dem Trainer nur schwer zu überbieten. Ich finde Magaths Reaktion völlig richtig. An Diego wird der Nichtabstieg sicherlich NICHT hängen.

Und der Artikel oben ist für mich größtenteils eine Ansammlung von Vorurteilen. Wenn ich schon lese "Magaths Bekannter" "Ein Spieler von Magath" dann muss ich lachen.

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

Vielen Dank für diesen Lacher am Morgen!! :thumb:

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Noch respektloser war das gegenüber den Mitspielern. Er würde bei mir nie wieder zum Zuge kommen und als Mitspieler würde ich mit ihm nicht noch mal zusammenspielen wollen.
    Von "nicht über den Schatten springen wollen" kann wohl kaum die Rede sein.

Schon bei Werder war die Olympiaaktion - wenn auch mental in gewisser Weise nachzuvollziehen - letztlich respektlos gegenüber Arbeitgeber und Mitspielern und bleibt unter dem Strich bis heute die grösste Verfehlung eines Werder-Spielers der letzten 25 Jahre. Aus pragmatischer Vereinssicht - wohlgemerkt.

Hing er letzte Saison auch nicht.

17. KolDiego

KolDiego

Doch

18. gelöscht

gelöscht Guest

Stimmt, mit einem lustlosen Diego wären sie wohl abgestiegen :D

Das werde ich Diego niemals verzeihen.

19. :lol::lol::lol:

Was waren das fuer bange Momente, als nicht klar war, ob Golfsburg absteigt & jeder enttaeuscht war, dass es doch nicht zustande kam... :D

20. KolDiego

KolDiego

:zzz: