Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Herzlichen Glückwunsch :knutsch:

2. Ist ja gut :roll:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wünsche zwar Diego nicht noch ein schlechtes Jahr, aber ich würde mich kaputtlachen, wenn der wieder nächstes Jahr zurück nach Wolfsburg kommt, und ihn dann erst recht niemand haben will...

4. Das wird dem Diego doch egal sein. Der verdient seine Millionen auch durch Nichts tun. Herzlichen Glückwunsch dazu. :ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

man kann das Leben auch zu ernst nehmen:p

6. Wenn er sie denn auch bekommt - Atletico Madrid hat geschätzte Schulden von mehr als 300 Millionen Euro und Zahlungsprobleme sind in der Primera Divison mittlerweile an der Tagesordnung (siehr Rosi)

7. Mal abwerten. Diegos Pech ist wohl, dass Forlan gehen wird.

8. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Steht gar nicht auf der Transferliste. Oder gibt es bereits ne neue. Habe nur auf die im Mertesacker Thread geguckt.

9. Ist irrelevant, ob er drauf steht oder nicht. Nur ein Wechsel zu einem anderen Bundesligisten ist jetzt nicht mehr möglich! Bei einem Wechsel ins Ausland gelten die Transferbedingungen der jeweiligen Auslandsliga, deshalb kann er zu Atletico wechseln, ohne auf der DFL-Transferliste zu erscheinen!

10. Haben die Spanier auch eine Transferliste?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das versteh ich jetzt aber nicht. Ich dachte das Transenfenster schließt heute um 23.59 Uhr. Wieso dürfte er den jetzt schon nicht mehr in der Buli wechseln?

12. Es gibt eine Transferliste der DFL, alle Spieler die in die Bundesliga wechseln, oder innerhalb der Bundesliga wechseln, müssen bis 12 Uhr auf der Transferliste stehen.

Transferliste

13. Um innerhalb der Bundesliga wechseln zu dürfen, hätte er auf der heute veröffentlichten Transferliste der DFL stehen müssen. Er steht aber nicht drauf, weshalb ein Wechsel zu einem Bundesliga-Konkurrenten ausgeschlossen ist.

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum wurde Mertesacker drauf gesetzt, wenn er doch in die PL wechselt?

15. Da müssen alle Spieler drauf, die aktuell noch in der Bundesliga angestellt sind oder in selbige Wechseln wollen, sie auch Mertesacker und Elia.

16. Jetzt verwirrst du mich aber :lol:

Darauf weiß ich jetzt keine Antwort

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und warum Diego nicht. Meines Wissens ist er noch bei WOB angestellt. Wenn er nun Wechseln wollte, dann müsste er doch auch rauf.

18. Ja eben, das denke ich auch. Deshalb wechselt er wohl nicht.

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke mal darauf wurde sich hier bezogen.

20. Achso ok. Na dann muss man abwarten bis 24 Uhr.