Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

2. gelöscht

gelöscht Guest

3. Der Hamburger SV hat die Talsohle erreicht, seit Samstag steht der Traditionsverein sieglos auf dem 18. Tabellenplatz. Personelle Veränderungen sollen die Saison retten. Mit Diego und TomᚠRosický sind große Namen im Gespräch.

Offenbar plant der Hamburger SV nach vielen mehr oder weniger unbekannten Neuzugängen kurz vor Schluss den großen Coup. Um die Saison nach dem katastrophalen Start zu retten, will Sportdirektor Frank Arnesen laut der ‚Welt‘ einen kreativen Mittelfeldspieler verpflichten. Im Gespräch sind demnach der beim VfL Wolfsburg aussortierte Diego und TomᚠRosický vom FC Arsenal.

Eljero Elia könnte den Transfer finanzieren. Der Niederländer steht dem Vernehmen nach kurz vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Die Italiener haben ihr Angebot am Wochenden laut hiesigen Medienberichten auf mehr als zehn Millionen Euro aufgestockt. „Die Tür für einen Wechsel steht jetzt offen“, kommentierte Arnesen am Sonntag.

In der Personalie Diego stehen die Hanseaten in Konkurrenz mit Atlético Madrid und Galatasaray Istanbul, die jedoch noch kein konkretes Angebot unterbreitet haben. Laut der spanischen ‚as‘ soll der Transfer zu Atlético schnellstmöglich für sieben Millionen Euro abgeschlossen werden. Wolfsburg verlangt weiterhin zehn Millionen Euro.
    [...]

http://www.fussballtransfers.com/bu...elia-zu-juve-diego-oder-rosicky-zum-hsv_22547

4. gelöscht

gelöscht Guest

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Stellingen ne Option für Diego wäre

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Das wäre ein Witz!

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte lieber Fussballgott erspar mir den Anblick von Diego im H?V Trikot!!

Mussten wir alle mit Ailton in diesem Lappen nicht schon genug leiden?!?!

:wuerg:

7. Den können sich die Hamburger einfach nicht leisten, ich halte das für eine Ente. Außerdem hat er ja noch nie für Chelsea gespielt;)

8. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::tnx:

9. der_da

der_da

so sehr ich mir auch denke das es ne ente ist und so sehr mir das auch ein dorn im auge wäre, so muss man auch sehen wie die derzeitige lage bei den beteiligten ist. der HSV muss dringend etwas ändern oder es werden bis zur saisonhälfte köpfe rollen. denn das team hat skjelbred auf der 10 überhaupt nicht ins spiel einbezogen, oder dieser ist nicht in der lage das geforderte umzusetzen. auf jedenfall wirkte er in den letzten partien in der sportschau wie n statist im zentrum um den alle drum herum spielen, und jarolim die axt alles machte in der vorwärtsbewegung.
    was wolfsburg will ist klar.

diego will n verein der ambitionierte ziele hat (einen neuaufbau kann man wohl als solches betrachten) und nach dem umbrechen wäre auch ein platz vorhanden. die frage ist wohl eher ob sie das wirklich wollen und ob sie ihn finanzieren können, aber rein vom gefüge wäre das ne lustige kombination in der vorstellung - wenn hinter ihm dann jemand spielt der ihm noch in der vergangenheit die fallsucht unterstellte und sich mittlerweile selbst so verhält und bei jedem haar das den gegner berührt abhebt wie ne boeing (hallo jaro), während diego in der letzten saison wirkte wie n treter. wenn man dazu noch das wort diva dazu packt könnte man es als ne frauentausch episode durchschleusen. :lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn Diego dort bekommt was er will (damit ist die Kohle gemeint) wird er sicher vergessen, aus welchem Verein der Spieler kam, der ihm 2009 das UEFA-Cup-Finale gekostet hat... wundern täte es mich nicht, wenn er zum HSV wechselt, stören würde mich nur, wenn er dort zu alter Stärke zurückfindet.

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Grad bei Tm.de gefunden:

Aus dem WK (keine Ahnung ob Weser oder Wolfsburger Kurier gemeint ist.)

:lol::thumb:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol:

14. Tja zu Bremer Zeiten fuhr er noch mit dem Lambo zu der langen Blonden aus Delmenhorst. So ändern sich die Zeiten. :lol::lol:

15. Es läuft wohl auf eine einjährige Leihe für Athletico Madrid hinaus, wird zumindest nun auf tm heißt diskutiert.

16. Glaub ich weniger. Magath hat ja erst vor kurzem gesagt, dass er das Kapitel Diego mit einem Verkauf abschließen will.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Das mag wohl durchaus sein. Man sollte dabei aber bedenken, es kommt sonst absolut keine Bewegung in die Personalie. Und wenn er mindestens bis zur Winterpause auf der Tribüne hockt werden die Interessenten auch nicht wirklich mehr. Lieber dann jetzt ne Leihe, wenn sich wirklich gar nichts anders findet, als seinen Marktwert noch weiter runtersacken zu lassen. Immerhin hat der gute Junge da noch ne ganze Weile Vertrag!

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    21.05 Uhr: Der Dauergast jeder Wechselbörse nimmt Abschied! Der VfL Wolfsburg hat offenbar Einigung mit Atletico Madrid bezüglich eines Transfers von Diego getroffen. Wie die spanische "AS" vermeldet, ist der Deal fix! Atleticos Vorstandsmitglied Clemente Villaverde und Sportdirektor Jose Luis Perez Caminero waren heute in Wolfsburg, um den Transfer in trockene Tücher zu bringen. Das Ergebnis der Gespräche: Ausleihe über ein Jahr. Ob es eine Kaufoption gibt, ist noch unklar. Diego war eh längst mit Atletico einig. Also dürfte dem Transfer nichts mehr im Wege stehen, sollten die Informationen der Kollegen von der "AS" stimmen....

19. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich hab recht gehabt. :D Wollte ich schon immer mal sagen:p