Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö. Ich hab mich über seine Tore und Vorlagen auch gefreut. Nur habe ich was dagegen, wenn man hier einen Spieler hochjubelt, der nicht nur Glanztaten bei uns vollbracht hat, und dann auch noch zurückhaben will, obwohl er die letzten zwei Jahre keine einzige Glanztat vollbracht hat.
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Er hat Wolfsburg vorm Abstieg gerettet... ;)
     
  3. Du meinst also, dass mit ihm in der Mannschaft Wolfsburg abgestiegen waere? :D
     
  4. Diego sollte mal lieber seine Gehaltsvorstellungen runterschrauben, dann kriegt er sicher einen Verein. Sooo schlecht ist er ja nicht...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wären ohne ihn sogar locker Meister geworden:ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist allerdings ein Punkt den man ihm ankreiden muss... Sieht für mich nämlich so aus als ob der Diego Clan nicht wirklich interesse hat Wolfsburg zu verlassen, warum auch bei dem Gehalt?? DIe sportliche Karriere wird da eindeutig der finanziellen untergeordnet. Ebenso schein Diego die Einsicht zu fehlen einen großen Bock geschoßen zu haben als er das Hotel verließ. Das wirft kein gutes Bild auf den Mensch Diego, und er sollte eigentlich kapieren das sein Marktwert und seine Gehaltsvorstellungen nicht mehr das sind was sie zb bei uns noch waren.
     
  7. Meinst Du wirklich, dass Diego seinen Traum von der Selecao ausgeträumt hat und stattdessen lieber die Wobber abkassieren möchte? Das kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwer vorstellbar ich weiß. Scheint jedoch der Fall zu sein. Wobei es Diego nicht um VW geht. Das würde er bei uns genauso machen.
     
  9. Er kriegt ja genug Kohle...da brauch er sich ganz sicher keine Sorgen drum machen...
     
  10. Moin Moin,

    ich verstehe das alles um Diego nicht mehr. das Diego einen fehler gemacht hat ist jedem klar aber er hat sich entschuldigt hat eine satte Strafe bezahlt und ........ Magath gibt Ihm keine einzige Chance mehr.

    Ich verstehe auch Diego nicht. wenn er wirklich Fussball spielen möchte dann muss er von seinem königlichem gehalt runter kommen. denn ob nun jetzt 9 oder 10 mio bekommt er woanders nicht.

    wenn er wirklich spielen möchte dann würde er auch mit 3-5 mio gut leben können.

    ich bin echt gespannt ob er sich für 1-2 Jahre auf die Tribüne setzt

    grünweisse Grüße Picoschütz
     
  11. Das Problem ist mMn mitnichten das Gehalt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sondern?
     
  13. Sein Selbstverständnis.
     
  14. Jo, ich glaub auch nicht, daß Diego nochmal irgendwo bei einem mittelgutem Club unten anfangen will, so wie bei uns damals.
    Der will zu einem Top20 Club, oder einem Club, der so dämlich ist, und ihm richtig viel Geld bezahlt. So wie wob.

    Magath ist ohnehin ne Lachnummer. Es gibt keinen Trainer, der so wahllos und en gros Spieler kauft und verkauft wie Mastschweine, und damit jeder Identifikationskultur ins Gesicht spuckt, aber bei Diego einen auf dicke Moralhose machen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100% Agree
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Zusammenhang zwischen "Wahllos Spieler einkaufen" und "Disziplinarische Maßnahmen aufrecht erhalten" erschliesst sich mir jetzt nicht ganz...
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  19. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nein, ich wollte aufzeigen, wie allein eine Szene dokumentiert, was an Diego Weltklasse und was Scheiße ist. Um lieber oder nicht geht`s nicht. Dass Diego immer darauf aus war, "unvergessene Momente" zu bescheren, egal wie sinnig oder unsinnig das ist, ist sowieso unstrittig. Er und Papi (der sich nicht ohne Grund als "Diego`s Vater" vorstellt) müssen schließlich was vermarkten. Das klappt natürlich bei 85% der Fans, die sich über Fussball keine Gedanken machen. Dagegen hat es bisher nur bei einem unbedarften Trainer wie TS geklappt, der Spieler "etwas anbieten" lassen will ohne Rücksicht auf Verluste. Auch da war der Abwärtstrend bereits exorbitant im Gange, was Diego heute noch aus der Schusslinie nimmt, ist, dass er rechtzeitig ging.

    Da gebe ich Dir recht. Und letztlich der gleiche, schwere Fehler gemacht wie nach dem Özil-Abgang 2010 noch einmal.
     
  20. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ heute: