Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Dann sehen wir viele Spiele anders.
    :beer:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Scheint so. Sollte er am Samstag spielen werd ich mal verstärkt drauf achten

3. Frei nach Werderaner:
    "Ich vermisse hier eine gewisse Nestwärme":D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Wie darf ich das denn verstehen???

5. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

6. @Boxmulla:

Den verlorene geglaubten Sohn Werders mit offenen Armen empfangen. Den Vergleich finde ich aber nicht angebracht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ausnahmsweise blick ich hier net mehr durch:stirn:

8. gelöscht

gelöscht Guest

9. KolDiego

KolDiego

10. *puh* auch noch gerade dieses Beispiel. ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. Dimar

Dimar

Leute, muss das sein?
    Ganz abgesehen davon, dass man Diegos Unsportlichkeiten nicht mit Unsportlichkeiten anderer Spieler entschuldigen oder schönreden kann.
    Genausowenig wie man seine Leistung für Werder schlecht reden sollte.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Jawoll. Vier Mann machen mit, kreuzen. Schön zu sehen, was einerseits Weltklasse und andererseits gleichzeitig Müll ist. Das verdeutlicht es tatsächlich hervorragend.
    Nur mal so...

15. *PfeifenderSmiley*

Gut fürs Klima.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nee keine Sorge, weil ich Gott sei dank nicht so ticke wie du. Das du die bewegründe dessen warum ich die Blöd hier für dich zitiere nicht erkennen kannst, nehm ich dir noch nicht mal übel. Was ich dir sehr wohl übel nehme ist das du jede Gelegenheit wahrnimmst zu provozieren. Dein Youtube Post war doch das beste Beispiel. Über die Gründe des Hadelner "einfach so" mal eine Szene zu posten kann man nur spekulieren, da müsstest du Ihn selbst fragen, obwohl ich natürlich weiß das dich das nicht die Bohne interessiert. Warum auch? Sachlichkeit ist nunmal ein Begriff mit dem du nix anfangen kannst. Sehr wohl hast du das "Kind beim Schopfe gepackt" und gleich mal als Antwort Diegos Würgeszene in den Raum geworfen. Mich wundert es echt das es dir anscheinend immer gelingt deine eigene Geschmacklosigkeit noch zu übertreffen.
    Ich habe mir mal erlaubt dich ne Weile von der Ignoliste runterzunehmen, sehe jedoch mittlerweile ein das es auch im Interesse der anderen Leser ist, dich da schleunigst wieder hin zu katapultieren

17. gelöscht

gelöscht Guest

Kurz und knapp das beste was ich hier seit einigen Seiten gelesen habe:tnx:

18. @Boxmulla:

Nun nimm das doch nicht so persönlich.