Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Mick_666

Mick_666 Guest

Bestes Fussballalter.

2. Ich mach mal einen wie ich finde sensationellen Vorschlag: Wie wär´s, wenn wir ihn einfach zurückholen?:D:D:D:D

3. KolDiego

KolDiego

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

4. gelöscht

gelöscht Guest

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein :stirn:

5. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Diego rechnet mit einem Verbleib in Wolfsburg. Athletico ist sich zwar mit ihm einig, aber nicht mit dem VFL, der Diego nur verkaufen möchte, und nicht verleihen.

Quelle: Kicker Sportmagazin

6. gelöscht

gelöscht Guest

Da würde ich nur eine Möglichkeit sehen. Im Tausch mit MM wobei wir MM`s Gehalt weiterzahlen und die Radkappen Diego`s Gehalt. Von mir aus bekommen sich auch noch MA geschenkt:lol: Vorteil Wolfsburg: Sie hätten ein Spieler mehr im Kader der auch spielen könnte. Wir hätten n bischen Show und Torgefahr mehr.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und jemand, der das Spiel noch langsamer macht, als es eh schon ist, jemand der chronisch gefährdet ist für eine Sperre, jemand der eine Stammplatzgarantie hat, weil er ansonsten nicht zum Spiel erscheint... soll ich weiter aufzählen? :grinsen:

8. jo

9. gelöscht

gelöscht Guest

Wen meinst du jetzt??? Marin oder Diego??:ugly:

10. Wenn man Diego zu Spielbeginn anknippsen und dann die Woche über im Geräteschrank aufbewahren könnte, wäre er die Ablöse wert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Marin macht vielleicht das Spiel langsa, ist aber nicht chronisch gefährdet für eine Sperrung, erscheint zum Spiel auch wenn er auf der Bank sitzt... KA was du jetzt willst. Geht deine Fantasie wieder mit dir durch? :ugly:

12. KolDiego

KolDiego

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden, dann wüsste ich aber, wen ich nehmen würde (auch wenn Diego vielleicht 2-4 Spiele in der Saison gesperrt sein würde)!
    Er könnte wahrscheinlich auch 10 Spieltage gesperrt sein und würde trotzdem noch mehr Scorerpunkte bei uns sammeln als MM...

13. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich auch. Ganz eindeutig.
    Gewagte These. Immerhin sprichst Du vom Bremer Top-Vorbereiter der letzten 1,5 Jahre. Und das in einem Team, welches meistens nicht die individuelle Durchschnittsqualität auf dem Rasen hatte wie bspw. zu Zeiten Diego`s bei uns.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht.

15. KolDiego

KolDiego

Mag sein, ich persönlich bin mir aber sicher, dass ich Recht behalten würde ;)

Das stimmt. Dennoch hätte ich lieber einen Spieler, der so viele Vorbereitungen macht und darüber hinaus noch fast genau so viele Tore selbst erzielt :)

Hätte, wenn und würde...hat doch alles keine Sinn :D
    Diego wird hier nie wieder spielen...Und gegen Marin habe ich doch auch nichts.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Vieleicht:lol::lol: Der war gut. Na ja so schnell wie der abhebt wird er sich in dieser Saison auch noch genug gelbe Karten einfangen. Diego mag eigensinnig gewesen sein, aber Marin kann er diesbezüglich wohl kaum toppen. Seine chronischen Nackenbeschwerden die immer noch verhindern seinen Kopf zu heben wenn er den Ball hat, und das daraus reultierende festrennen sind nachwievor vorhanden. Bei Diego ist wenigstens ab und an was vernünfitges rausgekommen.
    Wollen??? Hab ich hier irgendwas verlangt??? Das Lesen und verstehen nicht unbedingt deine Stärken sind stellst du wieder eindrucksvoll unter Beweis.

17. Dimar

Dimar

Naja 11 zu 7 Assists sprechen doch irgendwie für sich und bezüglich der Tore: 6 zu 3.
    Laut Scorerpunkten also Marko sogar vorne, aber stimmt der Junge ist ja so ein Egoist, dass der Ball immer nur durch Zufall ihm versprungen und beim Mitspieler gelandet ist. :lol:

18. Dir ist aber schon bewusst das Marin noch nie!!! eine Gelbe Karte wegen einer Schwalbe bekommen hat.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du schon auf Statistiken abfährst dann mach es wenigstens richtig, und biege sie nicht so wie sie dir in den Kram passt.

Quelle: Fusballdaten.de
    Saison 2010/11

Marin: 3 Tore 9 Vorlagen= 12 Scorerpunkte
    Diego: 6 Tore 8 Vorlagen= 14 Scorerpunkte

Und natürlich hast du Recht. Marins Mannschaftsdienlichkeit lässt sogar Baumi verblassen:stirn:

20. gelöscht

gelöscht Guest

DAS halt ich für ein Gerücht