Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Die Frage besteht darin, worin sie sich verbessern wollen. Wenn du dich auf dieser Position spielerisch verbessern willst hast du, wie uni_corn schreibt kaum Moeglichkeiten, da muesste Inter eher andere Positionen neu besetzen. Hier geht es m.E. tatsaechlich eher um finanzielle Dinge (Verbesserungen) Inter will/muss unbedingt sparen und das in anderen Dimensionen als Werder. Deshalb steht eben ein Verkauf von Sneijder und Eto'o im Raum.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wo sollte Inter dann sparen wenn sie Diego holen würden? Beim Gehalt?

3. der_da

der_da

wie kommt ihr überhaupt auf den trichter das inter interesse an ihm haben könnte? bloß wegen der position? nach seinem jahr bei juve stuf ich seine chancen erneut bei nem großen italienischen club zu landen als ziemlich niedrig ein.

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Ich auch nicht. Oha, bringt ausgerechnet diese These mal dem werderaner! :eek: ;). Aber der ist ja schon länger gesperrt. Vielleicht liester mit.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

:tnx: :thumb: :svw_applaus:

6. Ich finde es einfach nur gerecht, dass Spieler, bzw. in diesem Falle eher Väter-Berater, die sich so verhalten, auch mal die Quittung dafür bekommen. Wer nach einer durchwachsenen Saison mit einigen Undiszipliniertheiten auf und neben dem Platz weiterhin solch utopische Forderungen stellt und seine Situation sowas von verkennt, dem müssen einfach mal die Augen geöffnet werden. So sehr ich Diego früher mochte, so sehr gönne ich ihm jetzt eine Saison auf Wolfsburgs-Tribüne.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Von welcher Quittung sprichst du?? Glaubst du ernsthaft das ein Jahr auf der Bank sooo schlimm für Diego wäre? Bei dem Gehalt was er dort kassiert?

8. gelöscht

gelöscht Guest

Der ist doch wieder da. Er verschafft sich gerade ne Menge Freunde im MA Thread:D

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Nein. "Der Werderaner" ist okay, den mein ich auch nicht. :confused: Mich wundert, dass Dir als Hauptbesucher dieses Strangs DAS entgangen ist. Es gab doch auch genug zum Diego-Sneijder-Vergleich zu lesen. Besonders bei 203 Beiträgen des angesprochenen (Ex-) Users in ca. einem Jahr hier.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Das Gehalt wird ihn nicht darüber hinwegtrösten, dass ihn ein Jahr Tribüne bei Golfsburg noch unattraktiver macht, als er es für viele Vereine jetzt schon ist... wobei ich es gerecht finden würde...

Ich konnte dich echt immer gut leiden... :(

11. gelöscht

gelöscht Guest

@Campino

Aha, interessante These. Du scheinst ja ziemlich gut zu wissen was in Diego vorgeht. Kannst du vielleicht noch n bischen weiter aus dem Nähkästchen plaudern... Nee mal ernsthaft. Durchaus möglich das Diego mit seiner Tribünenrolle nicht zufrieden ist. Ich halte das aber ehrlich gesagt für unwarscheinlich, wenn man bedenkt das ein Wechsel zu Atletico ja schon längst in trockenen Tüchern gewesen wäre wenn Diego/Papa bereit gewesen wäre beträchtliche Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen. Da das scheinbar jedoch nicht der Fall war/ist, ist eher davon auszugehen das Diego durchaus kein Problem damit hat mal n jährchen Pause zu machen und dafür ein fürstliches Gehalt zu kassieren. Ein Gehalt was offenbar kein anderer Verein bereit ist zu zahlen

@Mick

Joa hast recht das ist mir komplett entgangen. Habe gerade mal versucht das nachzuholen, und habs nach 2 Seiten wieder aufgegeben.
    Ich dachte es wäre der gleiche " Werderaner". Mea Culpa

12. Hab mir das mal angeschaut. OK, werderaner war etwas penetrant. Aber seinen Beißreflex kann ich ob der ganzen "Diego war der beste Spieler aller Zeiten", "ohne ihn würde Werder nicht mehr existieren" oder "Er ist so süß"-Beiträge irgendwie verstehen. Diese Beiträge find ich dann doch seltsamer

13. :thumb:

:zzz:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Denkst du bei so einer Einleitung würde ich mir den Rest deines Postings noch durchlesen? :stirn:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich weder erwartet und noch weniger erhofft habe:D:thumb:

16. gelöscht

gelöscht Guest

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Jahr auf der Wolfsburger Tribüne, und Diegos Karriere ist vorbei.

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Natürlich. :tnx: Irgendwo schon verständlich. btw "noch seltsamer" meintest Du wohl.
    Nur war sein Hang zu (zugegeben geschickt verschleierten) persönlichen Beleidigungen und Diffamierungen anderer bereichsübergreifend in nahezu allen Threads das Gleiche. Hinzu kamen Schwierigkeiten in der Wortwahl und generell im Wortschatz. Im worum hat er sich dann noch mal ca. ein Dreivierteljahr gehalten. Kardinalproblem: totale Unbelehrbarkeit.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Oder geht erst richtig los. Wer weiss. Er sass schon mal fast ein Jahr auf der Tribüne, wobei der Lerneffekt im Sinne sich "mit-dem-warum-auseinandersetzen" danach allerdings überschaubar war.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Damals hatte er aber noch nie irgendwo die dicke Kohle verdient und war dazu erst 21.

Nächstes Jahr ist er 27, und gehaltstechnisch wohl immer noch versaut. Dazu ein Jahr ohne Spielpraxis... wer will denn dann noch?

Ob er dann Abstriche beim Gehalt macht ist fragwürdig. Er könnte doch mal in Russland bei diesem Neureichen-Club anfragen. :D