Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Uuuh, der war jetzt aber nicht gut... einfach abkupfern... Böse Böse...

Immer dann ist es Zeit aufzuhören, wenn einem der Gesprächspartnern die Ideen ausgehen. :thumb:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn du dir den Spruch mal beherzigen würdest wären wir schon ne ganze Ecke weiter. Das Problem wäre nur das du dann hier wohl nur selbstgespräche führen würdest:D:D

3. gelöscht

gelöscht Guest

Übrigens: Was du als "abkupfern" bezeichnest, würde ich eher "mit den eigenen Waffen schlagen" nennen.

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Auch wenn es hier keinen interessiert und ihr euch lieber selber niedermacht...

WAZ von heute:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Na ja da steht ja jetzt auch nix wirklich neues, oder?. Sein Logenplatz hatte er ja so wie es da eben steht eh nur für 1 Jahr

6. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Keine Ahnung wie lange er die Loge hatte... aber wenn es dich nicht interessiert, musst es ja nicht lesen

7. gelöscht

gelöscht Guest

Lesen ist nunmal nicht jedermanns Sache:ugly:

8. Mal ein paar Sandförmchen und Eimerchen in die Runde werfe. :lol:

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das es im artikel stand, habe ich gelesen. aber vorher habe ich das nicht gewusst... tja, aber da du ja nur auf streit aus bist, ist dir das ja egal...

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ heute:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Nöö ganz im Gegenteil. Ich habe lediglich den vorherigen Post kommentiert, indem ich geschrieben habe das da nix neues steht. Daraufhin kommt dann von DIR so ein Mimimi, von wegen brauchst es ja nicht lesen wenns dich net interessiert. Also, mal schön die Kirche im Dorf lassen.

Zu Diego: Der Artikel ist schon ganz schön konkret wie ich finde. Ich frage mich nur wie Madrid das über die Prämien anstellen will:confused:

12. gelöscht

gelöscht Guest

13. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    das habe ich mich auch gefragt... wie kann man, wenn man "nur" 2,5 mio gehalt zahlen kann, dieses durch prämien auf 9 mio anheben?!?

14. stefano

stefano

die 9 Mio. sind sein Bruttogehalt. Das sind ungefähr 4.5 bis 5 Mio. netto.
    Wenn Madrid ihm 2,5 bis 3 netto bieten, dann ist der Weg zu Diegos Wunschgehalt über Prämien nicht mehr sooooo weit.
    Meiner Meinung nach sollte es eh viel mehr leistungsbezogenere Verträge geben. Damit könnte man unter anderem auch solch ein Verhalten eindämmen.
    Das ist aber ein anderes Thema.

GW Grüße

15. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ heute:

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ heute:

17. Mick_666

Mick_666 Guest

@Boxmulla
    Ich bewundere Deinen nicht enden wollenden Enthusiasmus, mit dem Du deinen Liebling verteidigst.
    Inwiefern käme Atletico Deiner Meinung nach Diego entgegen?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du deinen Vorwurf etwas konkretisieren würdest?:confused: Irgendwie passt das gar nicht zu dir mit Floskeln zu argumentieren
    1. Habe ich irgendwo behauptet das Atletico Diego in irgendeiner Form entgegenkommen müsste??? Nicht das ich wüsste? Ich habe mich lediglich gefragt wie, d.h in welcher Art und Weise es Atletico anstrellen will, das astronomisch geforderte Diego Gehalt aufzubringen. Eine Frage die übrigens nicht nur ich gestellt habe.
    2. Wo bitte soll ich "meinen Liebling" vehemment verteidigt haben???? Wenn du dir die Mühe machen würdest n paar Seiten zurückzublättern, wüsstest du das ich ihn eben nicht wiederhaben will, meine Gründe dafür sich aber von denen Unterscheiden die eben Diego nur als, so wie du, als "Egomanen" und "Hemmschuh" bezeichnen.

19. Mick_666

Mick_666 Guest

Kein Vorwurf. Bewunderung und ehrlich gemeint. Was ist daran falsch?
    Mich interessiert lediglich, inwiefern Du in einem etwaigen Wechsel zu Atletico Diegos Chancen einschätzt, sich dort sportlich weiterzuentwickeln. Das war nur eine Frage.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz einfach, weil es nicht der Tatsache entspricht das ich ihn ständig verteidige. Ich bewerte ihn nur anders. Ich könnte mich jetzt natürlich hinstellen und sagen: Er hat seine Mannschaft im Stich gelassen, der interssiert sich nur für die Kohle. ist ein absoluter Unsymphat geworden,bla bla bla. Aussagen die verallgemeinert durchaus zutreffend sind und in einer Spielerbewertung natürlich einfliessen müssen, bzw sollten. Wichtig und entscheidend ist für mich jedoch was er hier geleistet und getan hat, und nicht welche Fehler er, die er zweifelsohne gemacht hat, bei irgendeinen Verein der mich nu wirklich nicht interessiert fabriziert. Ähnliches gilt für Miro Klose, mit dem feinen Unterschied das er UNS mit seinen Unwarheiten und rumgeiere geschadet hat. Dennoch wirst du von mir keine Hasstriaden ihm gegenüber von mir hören, da ich ihn eben sportlich bewerte, und ihn daher mit "Kusshand" zurückgenommen hätte.
    Das du Diego bei uns anders bewertest wie ich das tue wissen wir ja beide und braucht ja auch nicht mehr aufgewärmt werden.
    Atletico kann ich nur schwer beurteilen, da ich mich nur sehr wenig mit der spanischen Liga beschäftige. Daher weiß ich nicht ob er sich da sportlich weiterentwickeln könnte oder nicht. Ich denke ob das gelingt liegt in erster Linie an Diego selbst. Fakt für mich ist jedoch das er dort, wie bei jedem anderen Club, scheitern wird wenn er weiterhin nicht in der Lage ist an seiner Person was zu ändern.