Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Also das wird zu 100% nicht passieren und ich will ihn auch absolut nicht mehr hier sehen.

2. :tnx::tnx::tnx::tnx:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ihr euch doch alle 100% sicher seid wieso wird der schwachsinn überhaupt noch diskutiert?

4. weil es anscheinend immer noch (liebevoll gemeint) träumer gibt.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Aha. Na dann nenn mir mal einen auf den letzten Seiten der sich das WIRKLICH ERNSTHAFT wünscht?

6. auf seite 509 und 510 finde ich schon ein-zwei beiträge
    zwar kein ausdrückliches
    "oh, bitte,bitte, bitte ich will ihn zurück"
    aber doch schon so positiv das man meinen könnte für einige wäre das thema noch nicht ganz durch.
    nun ja, ist ja egal. weg ist weg und kommt nicht wieder...:D
    :beer:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Komisch, dass du immer sofort an die Decke gehst, wenn man anspricht, dass er nicht zurückkommt oder zurückkommen soll...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Das deine Interpretationsversuche, mit betonung auf "Versuche", nicht gerade hochwertig sind, ist glaube ich in diesem Forum hinlänglich bekannt:lol:
    Bezeichnend das so ein "Vorwurf" ausgerechnet von dir kommt, wo es doch keiner wagen darf deinem Arnautovic auch nur die geringste Kritik entgegenzubringen

9. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für deine Bestätigung :grinsen:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Was denn für eine Bestätigung??? Ich habe nur eine Frage gestellt. Wie du darauf kommst das ich angeblich an die besagte Decke gehe scheint dein Geheimnis zu bleiben. Aber wie schon gesagt. Interpretation ist scheinbar nicht deine Stärke. Ich könnte dir jetzt natürlich erklären worauf die Frage im eigentlichen Sinne abzielt. Ich befürchte jedoch speziell in deinem Fall hätte das was von "Perlen vor die Säue geschmissen"

11. KolDiego

KolDiego

Das kommt von dir :lol: :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Du merkst es immer noch nicht, oder? :ugly:

Ja klar, von wem denn sonst... steht doch mein Name da, oder?

13. gelöscht

gelöscht Guest

Na klar merk ich es. Du meinst ich will ihn unbedingt wiederhaben:lol:. Traurig das du aufgrund eines äußerst beschränkten Horizonts nicht in der Lage bist einfache zusammenhänge zu begreifen. Nicht das mich das wundern täte. Denn wer einfach drauflos schreibt ohne was zu begreifen, dem bleibt dann meistens nur die Provokation. Und das beherschst du ja hier wie kein anderer:ugly:

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Der einzige der momentan den Zusammenhang nicht erkennt, oder erkennen will, bist du. Ob das auf einen beschränkten Horizont zurückzuführen ist, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich dich nicht kenne und mich dazu nicht auf dein Niveau des Beleidigens herunterbegeben möchte.

Schönen Tag noch :grinsen: und nicht mehr aufregen, wenn jemand sagt, dass er Diego hier nicht mehr sehen möchte.

BTT: Ich bin immer noch dafür ne Wette zu veranstalten wo er denn hinwechselt :p

16. Mein 20-Euro-Einsatz, dass er nicht nach England wechselt, steht nach wie vor. Wollte nicht sogar jemand dagegen wetten?

17. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Du solltest dir so langsam mal ne andere vorgehensweise überlegen mein lieber Campino. Deine Masche "erst provozieren, keine Argumente bringen können und dann so tun als ob man dich beleidigen wolle" wird langsam echt mal sowas von langweilig
    Ich sags dir auch nochmal obwohl du es auch hättest nachlesen können.
    Ich will ihn auch nicht zurück!!!!!! Jedoch sind meine Beweggründe andere wie deine bzw der anderen Diego Hasser

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich wette er bleibt in Golfsburg, weil kein anderer Verein auf der Welt so dämlich ist ihn so fürstlich zu bezahlen

19. gelöscht

gelöscht Guest

:knutsch:

:lol::lol::lol:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Danke für die Bestätigung:grinsen::lol: