Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Naja, diese 13 Mios. halte ich dann doch für journalistische Phantasie.
    Aber nur die Hälfte davon wäre ja schon eine dicke Hausnummer.

2. Naja wenn man bedenkt, dass er doch angeblich in Wolfsburg 6-6.5 Millionen netto verdient, dann ist es nicht mehr so utopisch. Das er allerdings weiterhin solche Forderungen stellt find ich schon fernab jeglicher Realität.

3. Ach wenn Papa ihm einredet der Markt gäbe es her, dann stelle ich mir das gar nicht so unwahrscheinlich vor. Diego macht nicht den Eindruck, dass er an seinen Fähigkeiten zweifelt und an seiner derzeitigen Situation sind wahrscheinlich eh wieder andere Schuld;)

4. Es ist einfach nur tragisch, wie sich der entwickelt oder besser verwickelt hat..:(

5. Bitte kein Mitleid für einen Spieler der soviel Geld verdient und wahrscheinlich auch weiterhin verdienen wird.

Und wenn man Diego fragen würde, ob er lieber wieder in Bremen so erfolgreich wie damals und für 4 Mio brutto, oder eher unglücklich wie in Wolfsburg für 6,5 Mio netto spielen würde, bin ich mir sicher, dass er sich für Wolfsburg entscheidet. :D

6. Nein, als Mitleid war das auch überhaupt nicht gemeint, sondern mehr als Kopfschütteln, wie da jemand seine Klasse versemmelt.

7. Achso, ja da hast du wohl recht. Naja, bei solch einem Berater....

8. Diego zu Athletico?

9. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

oh geil, schneckendiego als aussenstürmer :D gegen den gewinnt sogar heinze nen laufduell

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ heute:

11. Laut AS ist im Zusammenhang mit dem Interesse von Atletico eine Ablöse von 3-4 Mios für Diego möglich, wobei er vom Gehalt von 4,5 Mios netto auf 2,5 wohl Abstriche machen muss. Schade, dass Werder gerade so klamm ist. Zu den Konditionen hätten wir ihn wohl auch genommen, oder?

---

Ya hay importantes avances en las negociaciones entre Atlético y Wolfsburgo por Diego. El brasileño, que llegó a la Juventus en la temporada 09-10 por 24,5 millones y al Wolfsburgo por 15 millones las pasada temporada, podría ver su valor de mercado reducido por tercera vez y marcharse al Atlético por una suma entre 3 y 4 millones de euros. Ante todo, el futbolista que no cuenta para el Wolfsburgo esta temporada, tendría que reducir su salario casi a la mitad: de 4,5 millones netos anuales a 2,5, lo máximo a lo que está dispuesto a llegar el Atlético.

Quelle: http://www.as.com/futbol/articulo/diego-debera-rebajarse-salario-ser/20110724dasdaiftb_34/Tes

---

p.s.: Sehe gerade noch folgenden Satz am Ende des Artikels: "El brasileño, diestro, podría ser aplicado en numerosas posiciones dentro del esquema 4-3-3 de Manzano." Der Brasilianer kann also auf mehreren Positionen des 4-3-3 von Manzano (Trainer) eingesetzt werden. Na dann, viel Spaß! ;)

12. Moin Moin,

Das ist natürlich krass das Diego jetzt angeblich für 4,5 Mio zu haben ist und "nur" 2,5 Mio netto verdienen soll....

wenn das stimmt hätte werder Ihn zurück holen müssen. Denn Er ist 10 mal krativer als ein Hunt oder Borowski.

schade das Werder auf einmal kein Geld mehr hat

grünWeisse Grüße PicoSchütz

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    2,5 Millionen netto sind mehr, als er hier jemals verdient hat.

14. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

quatsch, immer raus mit der kohle, wir hams doch dicke

zur not bezahlen wir ihn in steinen oder mit vw autos

:ugly:

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das ist eigentlich die Idee. Wir bezahlen ihn mit gescheiterten Talenten. Davon haben wir ja eigentlich genug. Und wenn das nicht reicht, kann er noch paar von den Dauernörglern haben.

16. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    frag doch mal beim vfl an, ob der nicht einfach für uns spielen kann und die den weiter bezahlen :stirn:

17. Koennen nicht die Fans, die ihn so unbedingt zurueck wollen, sein Gehalt bezahlen? :D

18. Bloß nicht - am Ende kommt er wirklich zurück! :eek:

19. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    meinst du, dass ihn so viele unbedingt zurück wollen, dass sie 10 mio ablöse und 13 mio gehalt brutto zuzsammen bekommen? ;)

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Aber...aber...wenn Diego sieht wie sehr ihn die Fans zurückwollen, verzichtet er bestimmt auf viel Geld. :(