Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sehe die letzten beiden Jahre auch negativ, deswegen schmäler ich jedoch nicht die Leistung bzw sein wirken bei uns. Das hätte dann eher was von Äpfel und Birnen. Aber gut wenn du das so sehen möchtest, es sei dir gegönnt. Ich sehe es jedoch anders

2. gelöscht

gelöscht Guest

Das mache ich doch gar nicht... :confused:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich meinte auch nicht dich, sondern Yal;)

4. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    was hab ich denn bitte jetzt damit zu tun?
    ich hab mich komplett aus eurem fachgespräch rausgehalten ^^

meine aussage war, das er in WOB keine gute leistung gebracht hat und somit in WOB nur das negative hängen bleibt... ich habe nur vom jetztigen stand (wob) gesprochen. nicht das was, er bei werder gemacht hat...
    darum bin ich auch auf deinen vergleich mit JM nicht eingegangen.

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    WAZ von heute:

6. der_da

der_da

das magath und diego nicht miteinander können ist ja verständlich - aber wieso interesse an marin? das will mir nicht in den kopf. auf der 10 hinter den spitzen ist er zu eigensinnig, in der raute (magaths lieblingsaufstellung) auf halblinks defensiv zu schwach.. ich versteh nich was er sich davon erhofft. oder plant er vllt wider erwartungen mit nem anderen system oder ihn womöglich als hängende spitze auf links ein wie marin bei werder n paar mal gespielt hat? ich verstehs einfach nich.

7. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    kann ich dir leider nicht sagen... letztens beim einkaufen hat er mir das nicht verraten ;)

8. der_da

der_da

da verlässt man sich mal auf seriöse quellen und dann sowas ;)

:D

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    ja, dachte auch das er mal was sagen würde bei real an der kasse, aber er war wohl froh dass ihn alle in ruhe gelassen haben

10. der_da

der_da

das hab ich mir in der innenstadt auch immer gesagt, wenn da die halbe mannschaft ein und ausging.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn die Wolfsburger 20 Mio für Marin bezahlen kann der von mir aus bei denen auch ins Tor gehen :D

12. Ihr sagt immer alle, dass das letzte Jahr so unglaublich schlecht gewesen sei von Diego.
    Ihr wisst aber schon,dass Diego auch dort in vielen Spielen Topleistung gezeigt hat und über die gesamte Saison gesehen einer der besten(wenn nicht der beste) Wolfsburger war. Mir ist auch klar,dass er vielleicht nicht ganz so brilliant gespielt hat, wie bei uns, aber ich finde man sollte auch einem Diego mal zugestehen, eine Saison nur "gut" statt "brilliant" zu spielen.

13. KolDiego

KolDiego

:tnx:

14. Naja also von "vielen Topleistungen" habe ich zwar nichts gesehen in der letzten Saison bei ihm, aber da kann man ja auch durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Was bei ihm einfach auffällt ist die stark angestiegene Tendenz zu Undiszipliniertheiten, was wohl einfach Ausdruck dafür ist, wie unzufrieden er mit sich selbst ist. Er kann einfach nicht mehr an seine Zeit bei Werder anknüpfen.
    Dennoch wünsche ich ihm für seine Zukunft alles gute und hoffe er findet wieder halbwegs zu alter Stärke, wo auch immer das sein mag. Ich denke in der Bundesliga ist seine Zeit vorbei, da ihn nur wenige Vereine bezahlen könnten und die ihn nicht wollen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

16. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Sport1 ist wohl Athletico Madrid an unserer alten Zaubermaus dran.

Die spanische AS meldet den Transfer sogar schon fast als fix. Dazu kommen die Aussagen von Magath, der davon ausgeht, dass er am Ende der Transferperiode nicht mehr hier ist.

Würde mich für ihn freuen. Das Wetter dürfte ihm entgegenkommen, dazu ist die spanische Liga m.M.n sowieso prädestiniert für seinen Spielstil.

Sollte es so kommen alles gute in Madrid, zeig den Spaniern mal wo der Hammer hängt! :thumb:

17. Ein Ausleih-Geschäft mit Kaufoption wäre das nicht ne alternative für uns gewesen??? Glaub wäre doch bestimmt am Gehalt gescheitert.:confused:

18. Ich denke du hast die letzte Woche nicht komplett verschlafen und weisst, dass wir uns nicht mal Leute leisten können, die ein Viertel von ihm verdienen. Also mal ganz unabhängig davon, dass ich ihn nicht mehr hier sehen will: nein, auch ein Ausleihgeschäft wäre nicht möglich :D

19. Lieber SV Werder, lieber Aufsichtsrat, lieber Klaus Allofs, lieber Thomas Schaaf,

den offenen Brief, der im Forum an den Aufsichtsrat und Klaus Allofs geschrieben wurde, kann ich inhaltlich nur vollstens unterstützen. Die Frage, die sich mir nach der abgelaufenen katastrophalen Saison stellt, ist auch: WO SIND DIE MILLIONEN GEBLIEBEN?
    Immerhin eine berechtigte Frage, wenn man bedenkt dass in den letzten sieben Jahren sechs Mal an der Champions League teilgenommen wurde - ganz abgesehen von den Millioneneinnahmen (grob geschätzt ja über 50 Millionen Euro) die der Klose-, Diego- und Özil-Transfer brachten.

Momentan sieht es leider - aufgrund der vielen Verletzungen - für die neue Saison nicht gut aus. Wie ich heute (19.07.11) im Kicker lesen musste, scheint Ekici auch keine vollwertige Verstärkung zu sein. Laboriert er doch chronisch an Leistenbeschwerden und dies bereits seit der Zeit in Nürnberg - er ist bereits seit 10 Tagen in der Reha und hat nur ein Testspiel bestritten. Ich hoffe nicht, wir haben uns hier einen erneuten "Problemfall", der viel Geld gekostet hat, angeschafft.

Darüber hinaus ist in der Werder-Defensive aufgrund der vielen Verletzungen (Naldo, Mertesacker) und dem Abgang von Pasanen ein höchst fragiles Gebilde entstanden. Ich habe mich in der abgelaufenen Saison sehr darüber geärgert, dass der SEIT JAHREN bestehende Schwachpunkt auf der linken Seite der Viererkette nicht geschlossen werden konnte... Das muss doch mal möglich sein - oder???

Meine Prognose: Ekici wird - auch aufgrund des oben beschriebenen Problems - nicht die erhoffte und dringend benötigte Verstärkung im Werder-Kreativzentrum werden. Vieles was geschieht ist Hoffnungsaktionismus, was der SV Werder aber nach der letzten Saison braucht ist eine Aufbruchstimmung und berechtigter Optimismus durch gute (und leider auch nicht ganz preiswerte) Transfers.
    Wenn wir in der nächsten Saison in der Offensive wieder durchschlagskräftig werden wollen, dann müssen wir einen gestandenen Spieler haben, der auch diese Qualitäten im Kreativ- und Offensivbereich besitzt. Mein Appell daher: HOLT DIEGO ZURÜCK!
    Ja, ja, ja ich weiß, es kostet viel Geld, aber dies müssen wir riskieren, wenn wir nicht in die Gefahr laufen wollen, wieder nur im Mittelfeld oder gegen den Abstieg zu spielen.
    Diego ist gezeichnet von seinen letzten Stationen - er hat die sportliche Perspektive gegen das schnöde Geld eingetauscht und davon scheint er bisher auch genug angehäuft zu haben. Die Stationen Turin und Wolfsburg waren sportlich meilenweit von den Erfolgen in Bremen entfernt. Hier wissen wir, wie wir mit Diego umgehen müssen und Diego scheint auch gut beraten, sich nach den vergangenen Verirrungen finanziell wieder bescheidener anzustellen.
    Man denke nur an einen Offensivbereich mit Diego, Pizarro, Marin, Rosenberg und Ekici - das wäre wieder etwas!

Also, lieber SV Werder, riskiert das doch und kommt mit Diego ins Gespräch! WIR BRAUCHEN IHN!!!!

Gruß,
    Kuddeldaddeldu

20. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Gruss zurück