Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Wär er mal lieber in Bremen geblieben und hätte sich Ialien im Urlaub angesehen und Wolfsburg in seiner Freizeit beziehungsweise bei den Werderspielen in Wolfsburg...:)
    Bremen war das beste was Diego passieren konnte. Und auch der Verein hat von ihm profetiert, auch wenn er mal schwierig war.

Naja, schade das Geld wie immer alles entscheidet. Aber das ist leider mit das normalste auf der Welt.

2. Moin Moin

angeblich soll Diego seinen Vertrag aufgelöst haben. Das steht auf blogs.as.com wenn das stimmen sollte fehlt nur noch die einsicht das er auch für wenig Geld spielt und Ihm ein Stammplatz wichtiger wäre.........

grünweisse Grüße PicoSchütz

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur noch. :ugly:
    Eher hat Werder ne stabile Defensive.

4. mika09

mika09

Kartenverkäufe:
    +30
    Hätte Diego nicht so ein Deppen als Berater,würde wahrscheinlich schon alles in trockenen Tüchern sein mit irgendein Verein.Aber der Vater guckt nur auf die Kohle,und wenn sein Sohn dafür in Sibirien spielen müsste.

5. Schon mal daran gedacht das Diego so ziemlich die gleichen Ansichten hat? Immer alles auf den bösen bösen Daddy schieben. :zzz:

6. Moin Moin,

Sorry aber Papa Diego macht doch einen super Job. wer seinem Sohn zu einem Gehalt von ca10-13 Mio hier in Deutschland verhilft, ist einfach gut als Manager....
    das hat aber natürlich nichts mit seinem Verhalten zu tun, ist aber genial gemacht.

Gruß Picoschütz

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich glaube das ist eher auf die absolute Unfähigkeit eines Dieter Hoeneß zurückzuführen, aber grundsätzlich geb ich dir recht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Joa kann durchaus sein. Vielleicht aber auch nicht. Das wäre jetzt spekulatius. Fakt ist das sein Daddy nunmal sein Berater ist, und die nunmal dafür zuständig sind ihre Schützlinge gewinnträchtig an den Mann zu bringen

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    wie zuverlässig ist die seite?

10. @ Boxmulla
    Wo habe ich bitte verharmlost??? :roll:

Nur weil ich die beiden in den entsprechenden Threads nicht verteufle, heisst das nicht, dass ich es gut heisse... Komm mal runter, wirklich...

Und Sarkasmus ist keine Krankheit, vor der man wegrennen muss :D

11. :tnx:

:tnx:

Absolut und wenn Diego nicht zufrieden damit ist hat er jederzeit die Möglichkeit sich von seinem Berater zu trennen. Da er dies offensichtlich nicht tut gehe ich davon aus das er mit seiner Arbeit zufrieden ist und ungefähr die gleiche Meinung wie der Vater/Berater hat. Aber das der böse böse Vater immer Schuld an Diegos Fall ist kann und will ich nicht akzeptieren. Darauf wollte ich nur hinaus. :knutsch:

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  13. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    An Interessenten scheint es ihm ja nicht zu mangeln...

Wolfsburger Allgemeine von heute:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Quasi im gleichen Post. Wenn du schreibst das du die Eskapaden eines MA kritisierst, jedoch differenzierst das die ja im Verein sind, gehe ich davon aus das es dann was anderes ist. Das sehe ich eben ganz und gar nicht so. Wenn jemand in Grün Weiß scheiße baut sehe ich das um einiges kritischer, wie als wenn jemand das gleiche in einem Verein tut der mir prinzipiell am allerwertesten vorbeigeht. Bsp MA. Ich sehe seine Eskapaden eben kritischer weil er sich selbst und unseren Verein geschadet hat. Diego hat hat sich selbst geschadet und einen Verein der mir Piep ist. Ergo sehe ich MA kritischer. Wobei man sagen muss das Diego sich hier hier auch ne Menge unschöne Sachen geleistet hat. Der entscheidende Punkt ist jedoch das er es immer wieder durch teilweise Weltklasse Leistungen ausgebügelt hat, was man von MA nun wirklich nicht behaupten kann.

Ich muss auch nirgendwo runterkommen, echt nicht. Mich stört es nur wenn man nicht in der Lage Sachlich zu bleiben. Prinzipiell mag ich sogar Sarkastische Menschen, jedoch ist Sarkasmus nicht immer und überall angebracht;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Prinzipiell gebe ich dir ja recht, ich wollte nur einbringen das wir es nicht wissen können. Ich sehe auch kein Grund warum er sich von ihm trennen sollte, denn so wie es aussieht bekommt er ja was er will:)

16. Okay, so wie Du es beschreibst, ist es verstädnlicher als bisher & vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, kann ja mal vorkommen :beer:

Ich habe nur manchmal das Gefühl, dass Diegos Eskapaden, als er noch bei Werder war, hier shcön geredet werden & das stört mich... Ist jetzt nicht speziell auf Dich bezogen, sondern allgemein... Sorry :(

Ich versuche sachlich zu bleiben, wenn meine Posts jedoch manchmal missverstanden werden, sei es gewollt oder nicht, dann reagiere ich eben entsprechend... Nichts für ungut, hoffe ich... :beer:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Du, wenn Diego sich das hier geleistet hätte was er bei Golfhausen gemacht hat, bin ich mir sicher das alle Fans, ich inklusive ihn zum Teufel gejagt hätten. Was er gemacht hat geht gar nicht und ist noch schlimmer wie das was Klose abgezogen hat. Das ist weder zu entschuldigen noch zu beschönigen. Jedoch gab es Ursachen für sein Verhalten und die sind hausgemacht. Daher bin ich mir ziemlich sicher das er das hier nicht abgezogen hätte. Da Schaaf ihn in einem entscheidenden Spiel mit Sicherheit nicht auf die Bank gesetzt hätte für einen Spieler der schon aussortiert war und nicht 100% Fit war... Das ist einer der Gründe warum die Wolfsburg Fans das ganze Diego drumherum gar nicht so dramatisch sehen, weil die wissen das Herr Magath seinen Anteil daran hatte.
    Nochmal im Endergebniss trägt Diego natürlich die Hauptschuld, den er ist nunmal abgehauen. Das hat jedoch alles nix mit seinen sportlichen Leistungen bei uns zu tun. Deswegen werde ich ihn immer positiv in Errinerung behalten und würd mich eben riesig freuen wenn er zu den alten Konditionen wieder kommen würde. Das das nicht passieren wird ist mir natürlich klar, aber träumen darf man ja

18. Atletico wäre neben dem Retortenverein aus Malaga für Diego ein gutes Los. Kann mir gut vorstellen, dass ihm der spanische Fußball sehr entgegen kommt.

19. gelöscht

gelöscht Guest

@loozy

Noch was zu den Eskapaden:D

Klar hatte Diego die auch bei uns, und im ersten Moment als ich bsp hörte das er unbedingt nach Peking wollte, hätt er von mir aus gleich da bleiben können. Wie schon beschrieben hat er das aber nach seiner Rückkehr immer wieder durch gute Leistungen für unseren Verein vergessen gemacht, das erklärt die zum teil ungerechtfertigten Beschönigungen die du ja ansprichst. Ähnliche Eskapaden gabs doch auch von Joe Micoud. Rote Karten und Tätlichkeiten auf dem Platz und neben dem Platz. Davon spricht jedoch keiner, weil er ebenso durch Leistung geglänzt hat, und das zählt nunmal.

20. @ Boxmulla

Dem stimme ich zu. Jedoch, wer sagt, dass er es nicht jetzt machen wuerde, wenn er wiederkaeme? Weil ich bezweifle jetzt einfach mal, dass er sich von jetzt auf nachher aendern wuerde & so eine Nummer, sollte es zu einem solchen Spiel kommen, nicht wieder abziehen wuerde, nur weil ihm nicht passt, dass TS ihn evtl auf der bank laesst?

Diego wird sich nicht wieder zu dem Diego aus 1. Bremen- Zeiten rueckveraendern, und dass manche das glauben, das finde ich nicht so berauschend...

Und damit bist nicht Du gemeint :D

Traeumen darf man... Ich traeum' auch, dass PM bei Werder bleibt :D