Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. :lol::lol::lol::lol::lol:

Mal ernsthaft: Warum wird ueber eine Verpflichtung Diegos noch diskutiert? Man kann momentan nicht mal mit Wiese oder Mertesacker verlaengern, deren Personalien viel wichtiger sind; und vor allem, KA hat gesagt, dass er nicht kommt, und gut ist.

2. Hab ich das behauptet?

3. Wie soll er denn anders im Ansatz finanziert werden?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Ich nicht... es würde absolut keinen Sinn machen.

5. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Manchmal ist das besser :)

Ich glaube auch nicht, dass er noch mal wieder kommt - ich glaub nicht mal, dass er jemals wieder in der Bundesliga spielt... Denn nach den Ereignissen will den mit Sicherheit keiner mehr haben! Zumal seine Vorstellung (finanziell) und Leistungen überhaupt nicht überein passen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mir deine "Posts" so durchlese wünsche ich ihn mehr zurück denn je. Was du hier an "Blödsinn" verzapfst ist ja kaum noch zu toppen.
    Diegos negativ Entwicklung zu kommentieren oder ihn nicht zurückhaben wollen ist eine Sache. Seine sportlichen Leistungen im Werder Dress mit deinen billigen sarkastischen geschreibsel zu schmälern eine ganz andere. Viele scheinen hier vergessen zu haben welches Erbe er bei uns antreten musste. Er hat das absolut beste daraus gemacht. Diese soooo schlimmen Eskapaden haben sich bei uns schon ganz andere geleistet, aber das wird schnell unterm Teppich gekehrt, ne loozy?
    Nur zur Info: Ich will ihn auch nicht zurück, jedoch aus menschlichen und finanziellen Gründen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wie, was denn nun?:confused:

8. Gut, dass ich nicht die Einzige bin, die sich das fragt...

@ Boxmulla aka Diego- Groupie
    Ich sehe MAs Eskapaden, oder das, was Pizarro verzapft hat, auch kritisch, aber die beiden sind im Verein & es muss nicht ueber eine muessige Rueckholaktion diskutiert werden... Bei Diego schon, denn es gibt einige, die wollen ihn partout zurueck & wollen einfach nicht einsehen, dass das nicht passieren wird...

Und wann habe ich bitte seine sportlichen Leistungen geschmaelert? Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es keinen Post von mir, in dem ich gesagt habe, dass Diego nicht ein guter Fussballer ist...

Entspann Dich mal :)

9. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ist doch egal, aber sein Talent ist eigentlich zu schade für Bank/Tribüne in WOB - aber menschlich leider total daneben in letzter Zeit

10. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Wolfsburger Allgemeine von heute:
    - Sollten die Zahlen der WAZ stimmen, dann aber Holla die Waldfee... 13 Mio Gehalt Brutto -

11. Oh Gott... :roll: Wat 'ne Komoedie :D
    Wie rechtfertigt er noch mal diese exorbitanten Gehaltsforderungen?

Und tschuess... *wink*

Waere ich der Vfl- Vorstand, dann wuerde ich im Nachhinein Hoeness zwingen, Diegos Gehalt zu zahlen :D

12. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Man muss sich ja bei jedem Vertrag verbessern... Daher hat er spontan mal das Gehalt angehoben! Außerdem muss ja noch die Strafe für seinen dramatischen Abgang aus Hoppenheim wieder reingeholt werden :D

13. Ist aber schon dreist... Und das wahrscheinlich Schlimme: wenn, dann wird der Scheich das zahlen & Diego wird sich in seinem Handeln bestaetigt fuehlen, weil am Ende kriegt er ja doch, was er will...

Ja, die Strafe hat ein riesiges Loch in seine Kasse reingerissen... Wir duerfen nicht vergessen, dass Diego am Hungertuch nagt & nicht weiss, wie er von heute auf morgen Geld fuer Essen auf dem Tisch verdienen soll :D

14. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich habe ihn auch schon des Öfteren in FuZo betteln gesehen :p

So Spaß beiseite... Wenn er einen findet, der ihm so ein Gahlt zahlt, dann hat er noch einen dümmeren gefunden als den Hoeness... und da die Scheichs ja eh nicht mit Geld umgehen können, wird das bestimmt auch noch passieren :wall:

15. Und hier dachte ich, dass es nicht duemmer geht als Hoeness... Wenn es doch so kommen sollte, dann bin ich eines Besseren belehrt ;)

Ich hab ihn beim Pfandflaschen suchen mal gesehen :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

13 Mio brutto?? Die verlangt Sneidjer gerade mal bei ManU....

Sorry, aber Diego hat glaube ich nicht nur gute Leistungen bei uns gebracht sondern offenbar auf der Pokalsieg-Feier sein Hirn vergessen... :stirn: 13 Mio brutto für einen Spieler, der seit zwei Jahren statt Leistung Eskapaden gebracht hat.... :stirn:

17. Umso mehr ein Grund, wieder nach Werder zurueckzukehren, damit er sich auf seine Wurzeln besinnt & wieder auf den Teppich kommt, denn bei Werder war Diego ja handzahm :D

Sneijder kann ich eher nachvollziehen, als Diego ;)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Eben deshalb der Vergleich...

19. Schon klar :beer:

20. gelöscht

gelöscht Guest

@loozy
    @Peggy

Lesen können und das gelesene verstehen sind ebenso 2 Paar Schuhe. Für euch nochmal gerne im Detail:

Als ich geschrieben habe das ich mir Diego mehr den je zurückwünsche, bezog sich das auf deine übertriebene Sarkastische Einlage in Post 7548. Nämlich das ich gerne deine Reaktion gesehen hätte falls man ihn doch zurückgeholt hätte.
    Als ich geschrieben habe das ich ihn mir nicht zurückwünsche ist das meine persönliche Sicht der Dinge unabhängig davon wie viele ihn zurück wollen und unhabhängig wieviele Diego-Basher sich hier verirrt haben..

@loozy

Interessant.. Du verharmlost Pizzas und MA Eskapaden weil sie ja in unserem Verein sind, und verteufelst die Eskapaden eines ehemaligen heftiger????? Ziemlich seltsame Sicht der Dinge!!!!! In oben erwähneten Post hast du sehr wohl seine Sportliche Leistungen bei uns geschmälert.
    Zitat:"Diego liebt Bremen doch & er hat hier doch soviel geleistet ". Das ausstaffiert mit ner Menge :D:p. Also wenn du schon selbst net weisst was du schreibst, dann lass es lieber ganz bleiben.

Das Diegos Preisleistungsverhältniss nunmal gar nicht passt, da gibt es glaub ich keine 2 Meinungen, und das eine Rückholaktion in diesem Leben nicht zustande kommen wird ebenso. Das ihn dennoch viele wiederhaben wollen kann ich dennoch durchaus nachvollziehen. Wenn ich mir das stümperhafte Mittelfeldspiel aus dem letzten Jahr anschaue ist das doch nicht verwunderlich. Mag sein das wir mit Diego ausrechenbarer waren, aber unsere Spiele mit ihm wurden dominant und gnadenlos offensiv geführt, teilweise zu offensiv aber dennoch um längen ansehnlicher und erfolgreicher. Das verleitet natürlich ihn wiederhaben zu wollen.