Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    90 Prozent der Forumsuser würden in Diegos Situation das Geld nehmen. ;)
    Ich vermute, dass Diego wechseln und auch eine finanzielle Abstriche in Kauf nehmen wird. Ich kann ihn aber verstehen, dass er nicht auf zwei Drittel seines Gehalts verzichten möchte.

Er hätte bei Werder nicht die gleiche Schose abgezogen, da Schaaf besser mit solchen Spielern umgehen kann als Magath. Das soll Diegos Verhalten aber keineswegs entschuldigen.

2. der_da

der_da

sowohl magath als auch diego haben doch mehr oder weniger bereits öffentlich zugestanden, das sie nicht mit dem anderen können und man nach einer lösung sucht die für alle beteiligten passabel aussieht.
    was im grunde genommen nur heisst, das man auf ein einigermaßen angemessenes angebot wartet.
    und da bin ich mal auf die untere schmerzgrenze gespannt, sollte da kein "gutes" angebot eintrudeln.

3. Prostkurve

Prostkurve Guest

War gestern beim Testspiel Hamburg vs. Wolfsburg und da Diego 90 Minuten auf der Bank saß habe ich mich in der Halbzeitspause einfach mal neben ihn gesetzt ich habe ihn gefragt, ob er nicht wieder nach Bremen kommen möchte (auf Englisch natürlich). Darauf er: I don't think so

4. schade schade schade ich würde ihn auch gern sehen und ich denke ich kann den überreden :p

5. hat er es irgendwie begründet? oder hast du direkt die Dollarzeichen in seinen Augen gesehen ? :grinsen:

6. Prostkurve

Prostkurve Guest

Nee er hatte sein typisches Diego-Lächeln drauf und hat sich gefreut, dass ich ein Werder-Trikot von ihm trug. Habe ihn nur schnell diese Frage stellen können, als wir ein Foto gemacht haben, danach haben mich die behinderten Security's verscheucht :D

7. der_da

der_da

macht sowas öfter - fahrt ihm immer hinterher und stellt diese frage - irgendwann wird er weich :D

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Diego wird Samstag beim Abschiedsspiel von Marcelo Bordon auf Schalke teilnehmen.Das Spiel findet um 18:30 uhr auf schalke statt und wird auf Sport1 übertragen

9. toll und was mach ich? arbeiten! ich hab den falschen job, immer wenn iwer spielt steh ich im laden :D kennt einer nen job der sich mit fußball gucken vereinbaren lässt? ^^

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich kenn das ich arbeite auch in ein geschäft und muss oft samstags arbeiten :(

11. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    http://www.bild.de/sport/fussball/diego/wird-zum-musterprofi-18745028.bild.html

Musterprofi Diego ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

"Bisher hat noch kein Klub ernsthaftes Interesse signalisiert."

Ich bin echt mal gespannt, wie das mit Diego weitergeht. Momentan sieht das ja alles nach 'nem ziemlichen Abstieg aus...

13. Ganz tragisch.

Mir kommen die Tränen :D

14. Ich bin immer noch ganz klar für eine mögliche Rückholaktion in Sachen Diego.
    Er würde unserem Spiel wieder den nötigen Pfiff geben der seit längerem nicht mehr vorhanden ist.
    Wie sich Diego in Golfsburg verhalten hat ist mir persönlich Schnuppe.
    Ich habe ihn in seiner Bremerzeit (außer den nervigen Aktionen mit seinem Vater) nur in guten Erinnerungen.
    Er wäre ein riesen Gewinn für unsere Mannschaft, was wohl kaum jemand bestreiten wird.
    Wenn ich mir Diego und Ekici im Mittelfeld vorstelle bekomme ich eine Gänsehaut (das wäre genial) :D .

15. Also Wiese und/ oder Mertesacker verkaufen, damit man den Transfer & das Gehalt stemmen kann? Super Idee...

Da krieg ich auch Gaensehaut... Vor Grauen...

16. Wenn du Ablöse und Gehalt zahlst.
    In dem verlinkten Artikel von yal wird 10 Millionen als Ablöse genannt (okay ich weiß: Bild, aber viel da drunter wird WOB ihn nicht ziehen lassen).

17. Das mit den 10Mill steht auch im Kicker...

Aber hey, das passt doch genial... Diego ist ja soooooooo toll & wird nahtlos an seine Bremer- Zeit anknoepfen, da braucht man ja keinen erfahrenen Abwehrspieler... :roll:

Und natuerlich sind 6Mill/ Jahr auch ein absolut angemessenes Gehalt fuer Bremen & fuer einen Spieler, der charakterlich absolut abgebaut hat... :wall:

18. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    In der Wolfsburger Allgemeinen stand sogar mal, dass er 9 Mio verdienen soll - was dran ist kann ich natürlich nicht sagen!

Aber ob 6 oder 9 - er ist zu teuer! Und das er auf sein Gehalt nicht verzichten will, sieht man ja daran, dass er nicht zurück nach Brasilien geht ^^

19. 9Mill? Das wird ja immer schlimmer! :eek: Haha, der Hoeness is' so schlecht :lol::lol:

Neinein, Du darfst das nicht so sehen... Diego liebt Bremen doch & er hat hier doch soviel geleistet & war ein absoluter Musterprofi... Da kommt der Diego doch sicherlich angekrochen, um wieder hier zu spielen, denn Geld ist doch total unwichtig, und da achtet er auf keinen Fall drauf... :p

Angenommen, der haette diese Hoppenheim- Verpinkelnummer bei uns abgezogen? Waere er dann immer noch der Messias? :roll:

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    Dann wäre er ja letzte Saison ja schon am ersten Spieltag bei uns abgehauen :D