Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Zweifelhaft für mich ist dabei immer noch, ob seine Laufbahn wirklich einzig und allein vom seinem ach so gierigen Papilein gesteuert wird oder ob der Sohnemann nicht einfach ganz genauso gierig ist und mit den Äußerungen und Planungen seines Vaters völlig d'accord geht. Ich kann mir nämlich nur schwerlich vorstellen, dass ein 26jähriger Profi in dieser Hinsicht tatsächlich das unterworfene, willenlose Unschuldslamm ist, als das er hier doch so gerne dargestellt wird.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    den diego hätte ich gerne zurück
    aber den jetzigen würde ich nichtmal nehmen wenn er ablösefrei käme obwohl er fußballerisch mein lieblingsspieler ist

3. gelöscht

gelöscht Guest

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Du scheinst jedoch zu vergessen das wir hier über Menschen reden die alle ihre Schwächen und Makel haben. Du machst es dir n bischen einfach wenn du dich einfach hinstellst und sagst: "Entweder bin ich Profi oder nicht". Klingt für mich so als ob du mal eben deine Kaffeemaschine anschmeisst

4. gelöscht

gelöscht Guest

@Grimnar
    DAs mit den Zitaten lern ich bestimmt noch irgendwann:(

5. Wie soll das Gehaltsniveau bitte gehalten werden?
    Ich glaub Diego und sein Dad nehmen gar nicht war das Dieter Höneß sie ins Schlaraffenland gebracht hat...

6. KolDiego

KolDiego

:tnx:

7. Schon mal darüber nachgedacht, dass Diego evtl. nicht anders denkt als sein Vater? Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm; wie der Vater so der Sohn usw. .

8. :tnx:

Diego gehört für mich zu den größten Legionären die Werder je hatte. Bin froh das er weg ist.

9. Manchmal ist es eben einfach. Egal in welchem Beruf ich arbeite, zumindest der Einsatz bzw. das bemühen sollte stimmen. Wenn das nicht der Fall ist muss man sich auch Kritik gefallen lassen.

Nimm zum Beispiel mal den Umgang der Köche in einer Küche. Wenn sich da einer verdrückt weil er sich hart angefasst fühlt hat er irgendwas nicht verstanden. Das sind einfach eigenschaften die man in bestimmten Berufen von den Mitarbeitern erwarten kann. Und als Fußballprofi sollte dazu gehören das man manchmal (hey, es war das letzte Saisonspiel) auf der Bank sitzen muss.

bekommste schon noch hin ;)

10. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    wünsch ihm viel glück, egal wo er spielen wird.
    bin im nachhinein sogar froh, dass er damals gewechselt ist. so werden seine meist guten tage in bremen nicht von so etwas überschattet.
    werd ihn immer gut in erinnerung behalten.

11. der_da

der_da

laut the sun soll aston villa's boss n angebot über 9mio pfund abgegeben haben.

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    die sun labert viel :D

allerdings könnte ich mir das gut vorstellen

13. werders ossi

werders ossi Guest

Ich versteh nicht wie Du darüber froh sein kannst & bei Werder wäre sein "Ausraster" ganz sicher nicht passiert :confused:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das denke ich doch, evtl. anders, evtl. gemäßigter.... aber er war ja auch zu seiner WerderZeit nicht ohne...

Wie man sich da sicher sein kann, ist mir unbegreiflich.

15. werders ossi

werders ossi Guest

Dann hast Du für mich nicht sehr viel Vorstellungskraft, sorry, oder glaubst Du wirklich in der verkorksten letzten Saison hätte man ihn bei Werder auf der Bank schmoren lassen ?

16. wie gut das diego letzte saison nicht bei werder wwar, egal wie charkterlich gut er sich hier benommen hätte, er wäre schuld gewesen an der verkoksten saison.

ich finde es schade das er auf sein gehalt besteht, sonst hätte man ihn sicher gut gegen marin tauschen können. aber er willlierber soviel geld weil er das ja mit sien vater mit ins grab nehmen kann.

17. werders ossi

werders ossi Guest

Das mit den von Dir geschilderten Egoismen bei Diego ist aber leider heutzutage normal bei den Topfußballern :( Das beste Beispiel ist doch Dumpfbacke Neuer ...

18. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja bitte? Weshalb?

19. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde an Diegos Stelle auch nicht auf ein Großteil des Gehalts verzichten, sondern VW bluten lassen.

20. Stellt sich die Frage, ob er nur aufs Geld aus ist oder wieder Fußball spielen möchte? Ich tippe mal aufs Geld ;)

Genauso stellt sich die Frage, wie viele Fans ihn immer noch so gerne hier bei Werder sehen würden, wenn er letzte Saison im Dress von Werder in der gleichen Situation, die gleiche Schose abgezogen hätte :roll: