Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Sollte Marin tatsächlich für die unglaubliche Summe von 22 Mio € wechseln,
    könnte ein Diego wieder Sinn machen.

    Nur nach der Nummer von Wolfsburg nur schwer zu vermitteln und für das Jahresgehalt immer noch nicht finanzierbar!

    Da müsste ein Diego wenn wer wirklich an Werder hängt, wie einst Pizarro Gehaltseinbußen für einen "sorgenfreien Kick" in Kauf nehmen.

    Und das wird ein Papa-Diego nie akzeptieren!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Eins noch, sollte RB Leipzig mit einen Hammer-Angebot kommen, würde sich das ein Papa-Diego auch anhören!

    Ja, RB Leipzig auch eine Option die hier noch gar nicht genannt wurde;)
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego möchte nach England

    Naja, das mag sein aktueller Traum sein, jedoch muss da dann aber auch ne Menge Bereitschaft vorhanden sein, an der eigenen "Spielweise" etwas zu ändern.
     
  4. Nach einem Jahr England bei Sunderland oder wo auch immer ist sein "Traum" daraufhin in Spanien oder Russland zu spielen. Scheint ne menge Traumländer zu haben, der Gute...
     
  5. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ab zu Arsenal, das wär klasse :applaus:
     
  6. Ich setze 10 Euro darauf, dass Diego nicht nach England wechselt und nochmal 20 Euro darauf, dass er schon gar nicht bei Topvereinen wie Arsenal oder Tottenham unterkommen wird.
    Vielleicht möchte er den Endpunkt seiner gescheiterten Europakarriere noch hinauszögern, aber irgendwann ist Schluss.
     
  7. :tnx::tnx::tnx:
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Aber möchte England Diego?
     
  9. definitive zustimmung! Wird schwer jemanden zu finden der auf die wette eingeht. ;)
     
  10. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich bin kurz davor :p
     
  11. tu dir keinen Zwang an, ist dein Geld ;)
     
  12. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  13. Ohne dich jetzt missverstehen zu wollen aber behauptest du ernsthaft, dass Magath´s Verhalten gegenüber Diego mitverantwortlich für dessen Reaktion war ?
    Dann würde ich gern wissen, was die Schalker & Wölfe in ihren Foren schreiben, sodass "Diegos Schuld um einiges relativiert" wird.
    Ich sehe die Dinge da eher wie Grimnar
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jop behaupte ich sogar definitiv. Ich habe aber auch geschrieben das nicht alles was geschrieben wird definitv 100% der Warheit entsprechen muss. Fakt ist jedoch das bsp Diego für einen Mann auf die Bank musste der a) längst aussortiert wurde, komme jetzt nicht auf den Namen, der nicht 100% Fit war und im Hoffenheimspiel schlechtester Mann auf dem Platz gewesen ist. Ferner wird von diffamierungen der Spieler auf übelster Art geschrieben, die weit unter die Gürtellinie gehen sollen.
    Ebenso lt Arne Friedrich Diego nicht informiertt wurde, warum er nicht spielt.
    Nochmal: Das alles rechtfertigt noch lange nicht das Diego sich aus verletztem Ego einfach verpisst, macht es aber ein Stück weit nachvollziehbar. Mich stört eben nur das hier wacker auf Diego rumgekloppt wird, ihm quasi die Pest am Hals gewünscht wird ohne dabei die Umstände zu berücksichtigen. Ich kann mich noch sehr genau an Magaths Zeit bei uns errinern, und für mich ist der Typ einfach das allerletzte.
     
  15. Magath musste die Hoeneß Scherben kehren. Nicht einmal ein vom Weltkonzern finanz. Verein wie Wolfsburg kann sich einen Spieler mit einem Gehalt von 9 Mio. jährlich leisten.
     
  16. Du meinst Thomas Kahlenberg, der zwar schlechtester Mann auf dem Platz war, aber die ganze saison unverletzt, somit wohl auch Fit. Das er schlecht spielen würde konnte man ja nicht vorher wissen.

    Da höre ich zum ersten mal von und glaube auch ehrlich gesagt nicht wirklich dran, belege wären nett. Ich halte zwar Magath auch nicht für einen Kuschelpädagogen, allerdings denke ich das es unter seinem niveau ist beleidigend zu werden.

    Das muss er ja nun auch wirklich nicht. Wenn der Trainer sagt du spielst nicht, dann spielst du nicht. Warum du nicht spielst, das kannst du in 5 ruhigen Minuten nach der Besprechung oder vor dem nächsten Training klären.

    Haste recht, rechtfertigt es kein Stück, macht es allerdings für mich immer noch kein Stück nachvollziehbar.

    Sorry, aber der man will Nationalspieler und Weltstar sein und verdient angeblich bis zu 9 Millionen im Jahr. Ich denke die Umstände sind unter dieser Betrachtung Blödsinn.
    Abgesehen davon wirst du solche reaktionen hier zu jedem Spieler finden der sich so so oder so ähnlich verhält. Schau dir mal die Beiträge zur Demba Ba diskussion aus der Winterpause an oder wirf jetzt mal einen Blick in den Schmidt-Thread. Da kommt Diego hier noch ganzschön gut weg.

    Für mich auch, aber entweder ist man Profi oder nicht. Einen wechsel hätte man auch anders in der Sommerpause in die Wege leiten können, mit mehr Gewinn (Gehalt und Ablöse) für beide Seiten.
     
  17. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Magath quält Diego

    Der letzte Satz sagt alles: "Das Interesse der brasilianischen Klubs ist sehr schön, aber er wird zu einem Verein wechseln, bei dem er nicht auf sein aktuelles Gehalt verzichten muss.“
    Sein Vater geht gar nicht... Mit nem vernünftigen Berater wäe seine Karriere womöglich anders verlaufen...