Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist völlig aus dem Zusammenhang, was Du da auf die Tastatur gefurzt hast. :lol:

2. Ach Campino, ich hatte Dich schon fast vergessen...
    Ich denke, der Kommentar über mir ist schon recht passend.
    Schade, hätte Dir fast zugetraut, diese Personalie ohne irgendwelche Querverweise zu bewerten, aber dem ist scheinbar nicht so.
    Scheint zwanghaft zu sein.

3. gelöscht

gelöscht Guest

So kann man sich natürlich auch um ne sachliche Stellungnahme drücken... :thumb: Aber was anderes hab ich von dir auch gar nicht erwartet.

Scheint zwanghaft zu sein.

4. :lol: Herrlich, Du kommst quasi mit Deinem weinerlichen Arnaut.-Vergleich quasi "reingeplatzt" und bedienst Dich solch großartiger Stilmittel wie "du magst ihn nicht..." und erwartest ernsthaft, daß man diesem zweifelhaften Erguss mit einer "sachlichen Stellungnahme" begegnet!? Nicht ernsthaft, oder?!
    Fang Du doch erstmal an und "zerreiß" von mir aus meinen Post zu Diego/FM, aber dann bitte schön mit etwas mehr Inhalt, als mit "mag ihn nicht" im Bezug auf einen Spieler, der mit der Diego-Geschichte nun so gar nichts zu tun hat.
    Schade, daß Du Dich in diesem Threat nicht einfach mal um Diego kümmern kannst und permanent Dein MA-Trauma mit Dir schleppst.
    "Mag ihn" oder mag ihn nicht, ist in solchen Diskussionen ohnehin albern und eher was für Single-Börsen...

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Könnt ihr euch nicht einfach liebhaben?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds ebenso bezeichnend wie Magaths Rolle in der Geschichte mehr oder weniger nicht berücksichtigt wird. Diego hat n Riesen Bockmist gebaut keine Frage und nicht entschuldbar. Das ganze war jedoch abzusehen, wenn du auf der einen Seite einen Machtgeilen und auf der anderen Seite eine Diva vor dem Herrn hast. Das das ganze so schnell ging war auch für mich überaschend. Wie 5 vor schon geschrieben hat ist es in der Tat jedoch so, das hier wacker nur auf Diego rumgekloppt wird ohne Magaths Rolle dabei zu berücksichtigen. Bin mal gespannt wo sein weg hinführt.

7. Kann er den immernoch kein Deutsch?! Nach 4 Jahren MAAN! Da hat mein Vater nach einem Jahr als ca 40 Jähriger 2001 mehr deutsch gekonnt!

8. gelöscht

gelöscht Guest

Micoud war glaub ich noch länger hier und hat es auch nur zu "Danke Schön" und "Guten Tag" geschafft. Das ist ja nun wirklich keine Seltenheit

9. Aber er war ja Franzose das is was anderes die denken meistens das jeder sie Veerstäht.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ja nee is klar

11. Als mein Vater hat gesagvt als er dort war das fast keiner mit ihm auf English(!) reden wollte. Und als wir in Belgien waren war es im Wallonischen bzw. Franzoesischsprachingen Teil war es mit Ausnahmen fast auch so.
    Zum Glueck kan ich e smehr oder wengier.

12. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn jemand in Interviews 'Danke schön' und 'Guten Tag' als einzige Ausdrücke auf Deutsch von sich gibt, bedeutet es noch lange nicht, dass er kein Deutsch kann!!

13. Das Klischee ist so ein Blödsinn, in jeder französischen Stadt spricht man fließend Englisch, die Ansagen in Bahnen oder an Bahnhöfen und Flughäfen sind sogar in perfektem Akzent und nicht dieses peinliche Denglisch von der Deutschen Bahn. Und wenn man aufs Dorf fährt, findet man hier genauso viele Leute, die mit einem Ausländer entweder Deutsch sprechen oder es ganz lassen.
    Ich meine mich an eine Sportblitz (?)-Sendung erinnern zu können, in der Micoud durchaus einige Sätze Deutsch geredet hat, also mehr als Diego (der ja nun ebenfalls vier Jahre in Deutschland gespielt hat) jemals zustande gebracht hat.

14. Blödsinn ist das richtige Wort, die Frage ist nur von wem.

Du warst schon in wieviel Städten in Frankreich?
    Du hast schon wieviele Franzosen kennengelernt?

15. Der Punkt ist einfach, und das kann man gut finden oder nicht, das Magath der Chef ist und Diego der angestellte. Und auch wenn man Magath viel unterstellen kann, so glaube ich nicht das er sich jemals grob unkorrekt gegenüber einem Spieler verhalten hat. Er hat mit sicherheit eine sehr autoritäre und distanzierte art, aber da sprich mal mit Vranjes über TS, da wirste das selbe hören.
    Wenn man mit dem Trainer nicht klarkommt sollte man von einem Profi(!)fussballer der angeblich bis zu 9 Millionen im Jahr verdient erwarten können das er die Saison vernünftig (sprich "professionell") zuende bringt. Und das heißt nicht das Team im stich zu lassen nur weil man auf der Bank sitzen soll.

Der Punkt ist einfach das Diego hier einfach "schuld" ist und man es deswegen, unabhängig von Magath, auch so sagen darf.

16. Ich weiß nicht mehr, wer es aus der Mannschaft erwähnt hat, aber Micoud konnte wohl deutsch. Er hat nur keine Interviews auf deutsch gegeben, weil er Angst hatte, etwas zu sagen, was falsch interpretiert werden könne.

17. Nein das stimmt so nicht...... Franzosen können kaum Englisch und wenn total unverständlich. Wir habens gehasst wenn ein Franzose in unserem Verband fuhr. Da war standart Antwort say again.....

die verweigern auch sehr gern andere Sprachen zu sprechen, ist deren Art (ein Grund warum kaum jemand die mag :D)

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das Diego Schuld hat wird doch gar nicht bestritten. Wenn du glaubst das Magath sich völlig korrekt verhalten hat, ist das dein Bier. Les dir mal in Ruhe das VW Forum oder das Schalke Forum durch. Dann siehst du das vielleicht n bischen anders. Klar kann man viel schreiben und das meiste ist sogar warscheinlich übertrieben, dennoch stecken da auch ne Menge Warheiten drin. Wenn ich das dann mit berücksichtige relativert sich Diegos "Schuld" aber um einiges. Daher kann ich deinem letzten Satz nunmal gar nichts abgewinnen erst Recht nicht wenn man es "Unhabhängig von Magath" sehen möchte, so wie du das anscheinend tust

19. gelöscht

gelöscht Guest

Was am Ergebnis jedoch nix ändert:)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Du verwechselst nur gerade "Können" mit "Wollen"