Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ganz ehrlich - sollte an den 22 Mio für Marin etwas dran sein und Diego zu Gehaltseinbußen bereit sein kann es nur eine wirtschaftliche Lösung für Werder geben:

Marin abgeben und Diego zu sehr guten Konditionen holen.

Warum ich denke das Diego hier nicht den Ego rauslassen wird:

1. Diego will wieder in die Nationalmannschaft
    2. Diego hat sich zu Werder Zeit immer positiv zu Werder verhalten
    3. Wink mit dem Zaunpfahl: „Vielleicht bleibe ich in Deutschland, das ist nicht ausgeschlossen. Doch bislang hat kein deutscher Klub mit mir gesprochen ...“ -der will zu Werder - aber Klaus will anscheinend Diego nicht!

Doch der Deal Marin(zu City)+ zusätzliche Millionen und Diego(zu Bremen) würde zumindest finanziell die verpasste CL doch etwas wieder ins grüne Licht rücken...
    Werder darf sich so eine Chance eigentlich nicht entgehen lassen!

zumal es keinen spielerischen Qualitätsverlust gibt (mMn Diego>Marin)

2. Diego ist ein anderer Spieler geworden, er hat sich weiterentwickelt und sollte meiner Meinung nach NICHT geholt werden!!!
    Das sage ich obwohl er einer meiner Lieblingsspieler war bei Bremen.
    Ich verstehe auch absolut nicht warum Marin immer soooo unterschätzt wird von den eigenen Fans, guck euch mal seine Statistiken an!

Klar 22mio wären echt ne Ansage und dafür würde ich ihn auch hergeben aber trotzdem mit schwerem Herzen, obwohl ich seine "Showeinlagen" absolut zum :wuerg: finde....

3. 1. Wollte er wahrscheinlich auch schon in Wolfsburg und in Turin, hat dennoch nicht funktioniert.
    2. Stimmt nicht komplett (siehe Olympia-Argument), ist jetzt aber auch schon 2 Jahre her...
    3. Ist sehr viel interpretation deinerseits dabei wenn du diese AUssage als Pro-Werder auslegst. Vergiss nicht das Diego sich im moment für viele Vereine interessant machen will/muss.

4. Logisch, diego mus bei einen Marin Transfer geholt werden allerdings dürfte er nicht mehr wie 4 Mio Gehalt bekommen! Auf jedenfall müssen Gespräche geführt werden, wenn nicht wird bei Werder nicht mehr ernsthaft auf einen Angriff auf die ersten 4Plätze Nachgedacht.

5. Sollen wir da jetzt irgendwo ironie erkennen oder ist das dein ersnt?:lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

7. gelöscht

gelöscht Guest

ist schon erstaunlich wie er es immer wieder schafft solche Dinge sich zurechtzulegen. Sowas im Abstiegskampf geht nach wie vor gar nicht. Und der Nachsatz mit dem Finanziellen raubt hoffentlich jedem Träumer hier die Illusion das er nochmal für uns spielen könnte.

8. :tnx:
    Das geht mir bei ihm und seinem Clan mächtig auf den Zeiger. Fordern, forden und nichts mehr geben.

9. Richtig hoffe das Thema ist endlich bald abgehakt und es kehrt Ruhe hier ein. :thumb:

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt weiß ich auch warum diego bei uns nie auf der bank saß :D

11. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  12. Ich finde Diego nachwievor richtig sympathisch, wäre schade um diesen geilen Fußballer, wenn er bald wieder in seiner Heimat kicken würde..

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ist ja auch zuviel verlangt, daß man man armer gestreßter Fußballprofi um 7 h aufstehen muß. Er hätte man ins VW-Werk gehen sollen, da müssen manche schon arbeiten, während ein Herr Diego sich noch im Bett undrehen kann, auch wenn um 7 Uhr Wecken angesagt ist.

14. Diego hat sich doch gar nicht darüber beschwert... Dieser Bildartikel ist schon recht lächerlich..

15. Jep. Aber das war/ist jetzt natürlich so zu erwarten, daß das Thema, grade in Zeiten des Sommerlochs, so ausgeschlachtet wird.
    Ich will Diego´s Flucht gar nicht verniedlichen, das war schlicht scheiße und dumm. Mir wird das gnaze jetzt nur dann doch zu einseitig bewertet.
    Grade wenn man bedenkt, daß der gute Felix quasi eine Koryphäe darin ist, Spieler zu vergraulen und gerne auch mal fertigzumachen.
    Was ich alleine schon lächerlich finde, ist diese Farce, daß Magath noch vor nicht all zu langer Zeit gutmütig erwähnt, daß man sich zusammensetzt und über die Zukunft "berät", da ja jeder Spieler bei ihm natürlich eine Chance erhält.
    Im nachhinein höchst albern, wenn es nur noch darum geht, seine Macht zu demonstrieren, um ihn mitzuteilen, daß man nun doch keine Verwendung mehr für ihn hat. Das hätte man wesentlich früher und unspektakulärer klären können, als auf diese inszenierte Art und Weise.
    Diegos Weg interessiert mich nur noch beiläufig, was seinen Bezug zu HB angeht, habe ich allerdings ausschließlich positive Erinnerungen, was ich nun auch nicht von jedem Ex-Spieler behaupten kann.
    Von daher fehlt mir daher allein schon der "Antrieb", nun irgendwelche Häme oder Schadenfreude ihm gegenüber zu empfinden. Besonders wenn dem gegenüber ein F. Magath sitzt.

16. richtig
    er hat die scheisse doch beim absolut richtigen verein gebaut

17. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
  18. gelöscht

gelöscht Guest

Achso, bei Diego wird einseitig bewertet, aber bei anderen Spieler die du nicht leiden kannst (MA zb) wird in den Medien schon alles richtig bewertet, worüber man dann auch hier gut herziehen kann :lol:

Diese Doppelmoral ist einmalig...