Diego (Laufbahn beendet)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Detendo, 1. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Hossy

Hossy

Das ist sicherlich richtig man darf sich auf gar kein Fall verpissen und die Mannschaft in Stich lassen das geht schon in der C-Jugend nicht und in der Bundesliga schon gar nicht, darum bin ich mir auch sicher das Er nirgends in der Bundesliga mehr spielen wird.
    Aber was während des Speils passiert ist was anderes, das kann leider mal passieren im Eifer des Gefechtes, darf zwar nicht aber das ist Fußball, in Brasilien prügeln Sie sich sogar im Endspiel der Copa America was hier die CL ist.

2. Also ich denke auch das Diego zu Bremen zurückkommen wird , dass war alles klar , als Wolfsburg ihr Abstiegsspiel gegen uns mit 0 zu 1, gekauft von unserem und deren Geldwaschmaschiene VW Sponsor , gewonnen haben . Da wurde im stillen Kämmerlein schon ausgemacht das Diego, als Dank zu uns zurückkehren wird !! Hey Fussball Bundesliga ist genau wie die Mafia , aber ich liebe die Mafia und deswegen herzlich Willkommen zurück Diego. Und Klausi hat es dann nach Flops wie Astronautovic Samuel Alberto etc pp erneut geschafft seinen Ruf zu Retten , dann heisst es wieder welch ein Schachzug von Allofs :roll: Achso und unsere Championsleaguemillionen sind alle mit der Belugaaktzie krachen gegangen deswegen ist das Dach am Stadion noch nicht Fertig und es heisst dann immer wir können keine ganz grossen Schritte machen , die stecken alle Voll nur die Kohle wird nicht rausgerückt weil Sie mit Beluga krachen gegangen ist !! :svw_applaus:

Holt den Diego zurück und hört endlich auf uns Fans zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) GELD ist genug da !! Wenn man einen Diego haben will dann kann man ihn auch als Werder Bremen kaufen !!!:zweifeln::wuerg:

3. :lol::lol::lol:

4. Ist heute das Gatter offen gelassen worden oder wie sollen sich die Beiträge der neuen User-Kücken auf den letzten Seiten erklären lassen? Selten soviel Dämlichkeit und Unwissen gepaart mit Frechheit und Arroganz gelesen. Nochmal zusammengefasst:

@ werderfanatic73:
    - Mit dem / Ekici und Marin im Mittelfeld - Naldo / Mertesacker Pizarro Wiese werden wir Meister !
    - Oder haben nen sicheren CL Platz !
    - "Glubschauge" konnte ich noch nie ab
    - Mesut is alles egal ! Hauptsache Kohle Kohle Kohle.

@ wcw2015
    - Wolfsburg ihr Abstiegsspiel gegen uns gekauft von unserem und deren Geldwaschmaschiene VW Sponsor
    - Da wurde im stillen Kämmerlein schon ausgemacht das Diego, als Dank zu uns zurückkehren wird
    - ich liebe die Mafia und deswegen herzlich Willkommen zurück Diego
    - hört endlich auf uns Fans zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) GELD ist genug da

Fazit: Büdde, büdde, meldet euch genau so schnell wieder ab, wie ihr euch hier angemeldet habt. Also trollt euch! :stirn::wall:

5. HEY YO !! Du hast wohl noch nie Gras geraucht ;)

6. Das einzige was wohl bei dir qualmt, sind deine miserablen Beiträge. Erst hier absolute Grütze schreiben, um dann zwei Minuten später im Infopool / Neuverpflichtungen nichtsagende Presseinfos über Schiffsanlagen von Werderspielern an der Beluga-Reederei zu posten. Lass es lieber bleiben, scheint dir ja nicht besonders zu bekommen.

7. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Marin für 22 Mio. verkloppen und Diego für 8-9 Mio zurückholen, warum eigentlich nicht?! :thumb:

8. :eek:

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    für 22 mio würde ich marin auch verkloppen :D

10. ist heute Thema im ASS

11. Naja ich denke nicht das es ein konkretes Angebot ist. Aber wnn sicher interessant, aber bloß nicht das Geld für Diego verschwenden :wuerg: damit tut Werder sich keinen Gefallen haben schon eine Diva mit Arnautovic im Kader ist schon genug.

12. Ob es sinnvoll wäre Diego zurückzuholen, sei mal dahingestellt.
    Aber Diego und Arnautovic in punkto Verhalten (bei Werder) und sportlich in einem Atemzug zu nennen, ist schon, sagen wir mutig.

MFG dkbs

13. Moin Moin,

Diego hat sich werder gegenüber immer vorbildlich verhalten und Er hat eigentlich immer versucht seine Leistung zu bringen (was ich an Arnautovic bezweifel)
    Heute Morgen habe ich bei der Bild Onlline gelesen das Diego gegenüber der Sport Bild geäussert hat, mit dem Zitat :
    „Vielleicht bleibe ich in Deutschland, das ist nicht ausgeschlossen. Doch bislang hat kein deutscher Klub mit mir gesprochen ...“

Darüber darf halt dann spekuliert werden. Wenn Er von seinem hohen "Ross" runter kommt und auf sehr viel Geld verzichtet wie damals Pizarro (der ja woanders sehr viel mehr verdienen konnte), könnte ich mir wirklich ein Verbleib in der BL vorstellen

grünWeisse Grüße PicoSchütz

14. Nee ist es nicht das jetzige Verhalten zählt und nicht die Vergangenheit. Darum will ich Diego hier auch nicht mehr sehn, wäre pures gift fürs Mannschaftsgefüge.

15. Wer in Deutschland würde denn noch in Frage kommen? Mir würde da nur Hamburg oder Schalke einfallen.

16. Schalke unter Rangnick fällt denke ich aus. Diego wiederspricht wohl ziemlich seiner spielphilosophie.
    Und bei dem HSV hätte ich dir vor einem Jahr noch recht gegeben, aber nach dem jetzt Hoffmann weg ist und mit Arnesen wohl ein Mensch mit Fußballsachverstand das sagen hat würde ich das auch ausschließen.

Also wenn Dieter Hoeneß nicht schnell nen neuen Bundesligaverein findet, hat sich die Bundesliag wohl erledigt.

17. Nein, ganz sicher nicht. Das Theater um die Olympia-Teilnahme gegen den Willen des Vereins sollte noch nicht in Vergessenheit geraten sein.

Diego war unbestritten ein ganz besonderer Fußballer, aber er hat schon in Bremen egoistische Züge gezeigt.

18. diego war schon ein fantastischer spieler,aber ich denke nicht das er bereit für eine rückkehr und den damit verbundenen gehaltseinbußen ist.

19. Sehe ich auch so. Hamburg hat derzeit auch eher den Kurs der Kostenreduzierung beim Kader eingeschlagen, wenn ich das richtig verfolgt habe. Eine Diego-Verpflichtung würde da eher nicht ins Bild passen.